Ich wollte nur mal fragen, wie es die meisten so machen.
Ab lvl 10 kann man ja seine zweite klasse wählen. Levelt ihr die dann weiter? Oder levelt ihr von lvl10 dann weiter die erste Klasse und später erst die zweitklasse?
Würd mich ziemlich interessieren.
Ab lvl 10 kann man ja seine zweite klasse wählen. Levelt ihr die dann weiter? Oder levelt ihr von lvl10 dann weiter die erste Klasse und später erst die zweitklasse?
Würd mich ziemlich interessieren.