Ab lvl10 neue Klasse

Alamor

Rare-Mob
Kommentare
617
Ich wollte nur mal fragen, wie es die meisten so machen.

Ab lvl 10 kann man ja seine zweite klasse wählen. Levelt ihr die dann weiter? Oder levelt ihr von lvl10 dann weiter die erste Klasse und später erst die zweitklasse?

Würd mich ziemlich interessieren.

kommt ganz darauf an wie ich Lust und Laune habe oder ob ich im Team level oder nicht.
Wenn im Team, dann level ich natürlich die Mainklasse wenn der teampartner auch die Mainklasse spielt.
Ansonsten spiele ich meist mit dem main auf 40, ziehe dann die Sekundärklasse auf 30 nach und gebe im Anschluss die Dailies mit der Sekundärklasse ab und level mit der Mainklasse

Hab auch erst versucht beide Klassen gleich zu leveln, dann gefiehl mir aber die eine Klasse besser und hab die Main auf 40 gebracht und die 2. mit Dalies von 25 auf 30 wegen der Elitefähigkeit.
Würde schauen ob es sich mit der Elite lohnt, sonst erstmal 2. so bis 30 und die Main auf 50-max. leveln.

Ich spiele beide Klassen abwechselnd auf Level 30 ... Dann spiele ich mein Favoriten bis Level 55 und erst dann ziehe ich die Secondär Klasse nach.
Sollte mir auf den Weg von Level 30-50 klar werden das mir die andere Klasse doch mehr spaß gemacht hat dann wechsel ich natürlich einfach.

Ich spiele die Klassen immer abwechselnt 2 Level, so dass sie nie weiter als 1 Level auseinander sind.
Dadurch kann ich mir auch immer gleich alle Elitefertigkeiten holen. Und wenn ich mal bei einer Quest/Ini eher die andere Klasse brauch, dann wechsel ich einfach, bin also flexibler.

Ciao, Burb

Also ich habs so gemacht : Erst Mainklasse dann irgendwann Zweitklasse , main ftw un so (:

Ich hab auch mal gespielt und hab einfach nur meine Mainklasse gespielt und dann die zweite. Aber beide nur bis 30ca.

Also bei meinem Main der Krieger/Schurke ist habe ich erst beide auf lvl 25 gespielt.
Dann habe ich meine erste Klasse Krieger auf 50 gebracht und ziehe jetzt meine zweite Klasse Schurke mit Tagesquests die 10 LvL höher sind als das LvL von meiner zweiten Klasse.
So geht es eigentlich schnell ^^

MFG DaRkHeLLBoY95

ich habe bis jetzt immer zuerst die zweite Klasse auf 10 gebracht und dann immer abwechselnd ein paar lvl.

mein main is lvl 43 und meine sec auf lvl 8 kann ich mit meinen main die tages q machen und dann mit der sec abgeben oder kann man das nur mit 10lvl unterschied

Zurück