5 Meter Mindestabstand werden benötigt. Klingt nicht nach viel, aber ein Schurke mit seinem Dauer-Slow kann einem da schon das Leben schwer machen.drum muss ich mal fragen ob die Jägersleut denn auf kurze Distanz dann schießen können?
Wie das mal nervt wenn diese frostigen Tunten einen auf dem Boden antackern um dann in Nahkampfrange zu blinzeln. Ab 5.0 können sie blinzeln wohin sie wollen, es gibt trotzdem den durchgecasteten Aimed in die Fr***e.Stimme TomBrom zu und muss dazu noch sagen, das die mindestrange im PvP ein großer Nachteil für Jäger war - zugunsten vieler, vorallem der Magier. Wenn diese nun wegfallen soll, möchte ich mal sehen wie der Jäger alles zerrupt, vorallem den Magier.
"Damals" gabs aber auch noch echte Munition. Heute rennen wir ja alle mit einem Abklatsch der Kil'Jaeden-Waffe rum.^^Was ich gerne wieder hätte,wäre ein Köcher auf den Rücken.Das sah damals richitg nice aus so rumzulaufen.
Ja? Ist dem so? Ich bin weiblichen Geschlechts, daher kann ich dir pauschal nicht wiedersprechen. Frage mich jedoch, was meine Träume sein mögen als Troll, Taure oder Gnom, mal mit zarten Dolchen, mal dicken Knüppeln.Schließlich ist es gerade der Sinn eines solchen Spiels in eine andere Rolle zu schlüpfen- und fette Waffen sind nunmal eines jeden Mannes Traum
Eine Frau sollte aber doch mit einer langen Stange beim Mann keine Probleme haben oder?Ja? Ist dem so? Ich bin weiblichen Geschlechts, daher kann ich dir pauschal nicht wiedersprechen. Frage mich jedoch, was meine Träume sein mögen als Troll, Taure oder Gnom, mal mit zarten Dolchen, mal dicken Knüppeln.
Eine Frau sollte aber doch mit einer langen Stange beim Mann keine Probleme haben oder?
Entschuldigung, die Zote konnte ich mir grad einfach nicht verkneifen.
mit schlechten Gags schänden
Als Jäger ist es mir ziemlich wurscht, ob die Nahkampfwaffe Style hat oder nicht. Aber dadurch, daß man nur noch Fern- oder Nahkampfwaffe anlegen und benutzen kann, ändern sich auch die Skills der Ausrüstung. Beide Waffen zusammen bringen dem Char auch entsprechende Skills, die er braucht. Nehmt die mächtige Nahkampfwaffe raus und schaut mal, wieviel von euren Skills noch bleibt. Wozu braucht ein Jäger einen Schildhand-Slot? Dann den für Jäger weg und die Nahkampfwaffe rein. 2H-Nahkampfwaffen, die voll gesockelt und verzaubert sind, entziehen auch einigen an den Werten, wenn man sie rausnimmt.
Als Jäger ist es mir ziemlich wurscht, ob die Nahkampfwaffe Style hat oder nicht. Aber dadurch, daß man nur noch Fern- oder Nahkampfwaffe anlegen und benutzen kann, ändern sich auch die Skills der Ausrüstung. Beide Waffen zusammen bringen dem Char auch entsprechende Skills, die er braucht. Nehmt die mächtige Nahkampfwaffe raus und schaut mal, wieviel von euren Skills noch bleibt. Wozu braucht ein Jäger einen Schildhand-Slot? Dann den für Jäger weg und die Nahkampfwaffe rein. 2H-Nahkampfwaffen, die voll gesockelt und verzaubert sind, entziehen auch einigen an den Werten, wenn man sie rausnimmt.