Ab morgen 30% weniger Ehre

Revolver

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hier mal ein Post aus dem US forum eines GMs:

"Now that the Before the Storm content patch has been live for the past week, we’ve had a better opportunity to track the rate at which players are accumulating honor, and subsequently how easy it's been to obtain honor rewards. In gauging these elements, we've determined that the effort required to obtain honor rewards is more trivial than we had intended. As a result, during today's maintenance we’ve applied a hotfix that reduced the amount of honor gained by approximately 30%. This change allows the honor rewards to be obtained at rate that better reflects the item’s in-game value.

The reason that we decided to reduce the rate of honor gain rather than simply raise the honor cost of each item, is to ensure that everyone’s time and effort participating in PvP since the patch is not diminished. As this change will only affect future honor accumulation."

Kurz gesagt ab morgen gibts 30% weinger Ehre.


Hier noch der Link:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=1&pageNo=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An error was encountered while processing your request

[error.topicNotFound]

und dann das gegenstück ....

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=1&sid=1#19

Was stimmt nun ? ^^ warten wir es einfach ab
wink.gif
 
Meh, kann ich auch bis BC abwarten und einfach in die ersten Instanz mit 60 gehn.
Schneller hätte ich die Epische Axt ausm PvP DANN eh ned.

p.s. wow.com mal wieder überlastet, überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde auch Zeit, weil momentan geht das wirklich zu schnell...

Ich hab vorgestern nen grünblau equippten Hunter mit der R14-Gun gesehen... "Nette Waffe" - "Ni hao" Oh, ein Chinese... :/
 
Irgendwie ist es unnötig dazu noch was zu sagen.

Wie ich schon sagte, aufhören zu spielen, warten bis BC da ist.
2 Wochen nach dem Patch sollte dann alles final sein.

Denke dann kann man sich auf des System einstellen und planen.
 
Also ich fands nicht zu schnell..bei jedem BG mindestens 40minuten Wartezeit.
So kam ich als Spieler seit dem Patch auf 8k Ehre... und dafür VIELE Marken.
Ich bräuchte für die Waffe 45k Ehre.... das ist das 5 bis 6-Fache.

Ich finde den Zeitaufwand für ein (!) Teil nicht zu niedrig.

Ich habe allerdings auch von Stammgruppen gehört die 10k am Tag machen könenn (wie auch immer die das Schaffen).

Das Problem sind meiner Meinung nach eher unterschiedlichste Wartezeiten und eine falsche Perspektive seitens Blizzard.
Die oberen 5% haben eben schnell ihr ganzes PVP-Set in Stammgruppen erfarmt. Darauf reagiert Blizzard überschnell und verlangsamt das Farmtemp ausgerechnet so, dass diese Stammgrp nur 1-2Tage länger brauchen, wir Ottonormalzocker aber 1-2WOCHEN länger daran arbeiten müssen.
Der Effekt: Viele Gelegeheitsspieler, die nun keine Gelegenheit mehr haben üfr eine kurze Zeit mal auf dicke Hose machen zu können, sind sehr etntäuscht. Einige wenige Vielspielergruppen zucken kurz mit den Achseln und spielen einen Tag länger, weil sie sofort ins BG kommen.

Da mit BC sowieso alle neu beginnt, frage ich mich, warum man uns Gelegenheitsspielern, dieses kurzzeitige Aufholen nicht gönnt, denn Vielspieler werden auch in BC als erste die neuen Sachen haben.

Sind die alle so gehässig, oder seh ich da was prinzipiell falsch?
 
Also, es mag gut sein das es vll etwas schnell ging, aber die Ehre nun direkt um 30% zu senken finde ich schon ein starkes stück... Mal sehen wie es letztendlich aussieht.

Wenn es stimmt das man gut 10k Ehre am Tag machen kann sage ich mir ok... das ist tatsächlich zu viel.
Allerdings kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen wie das gehen soll, bzw wie lange man dann da am Tag zocken sollte...

Meiner Meinung nach wären 5-15% noch ok gewesen. Gut, mit den 30% muss man sich dann wohl oder übel anfreunden.

Naja... noch mehr Ehrenabzeichen für den "Tabardverkauf"
tongue.gif
 
Sei ein Mage, hab nen Heiler und nen Krieger die nur auf dich aufpassen.

Dann so gut 10 Std am Tag ist das locker drin.
Ich würde mal grob übern Daumen peilen 1k die Stunde ist drin(plusminus ein paar Pünktchen je nach Klasse und Equip).

Was ich a bissal Schade finde.... wozu hab ich mirn episches Mount gekauft wo ich das nun echt nachgeschmissen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da ich kein PvP spieler bin stört mich das eigentlich nicht. Aber war die letzten Tage zum testen auch mal Alterac und da sind extrem viele Leecher unterwegs gewesen... einfach da stehen nix tun warten. Bäm schon hat man Marke und die Pkt. Vielleicht spielte das auch ne gewisse rolle das die des runtergesetzt haben.
 
Das mit den Leechern fällt mir auch auf.
Allerdings lohnt das kaum, die Marken sind eh Wegwerf-Ware und Punkte sammeln sich so kaum.
 
also weiß nicht wies anderen geht, aber als jäger kann man auch ohne stamm 1k die stunde machen ^^

btw: die epic mounts werden einem nachgeschmissen?
gut, die kosten jetzt nurnoch 30 abzeichen von allen und die hat man sicher sehr schnell - aber reiten lernen kosten trotzdem noch richtig asche ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muh ich will ein Hordler sein
hmmm.gif


Ich spiel in letzter Zeit nur wegen pvp bis zu 8 std ....und krieg nur ca 4k ehre ...wegen den ganzen lags ...rausfliegen bugs etc. naja und als ally verliert man ja eh immer alles
sleep.gif


So ein Scheiß mist...jetzt kann ich mir ja während ich die ehre farme 100 pvp mounts kaufen
 
muh ich will ein Hordler sein
hmmm.gif


Ich spiel in letzter Zeit nur wegen pvp bis zu 8 std ....und krieg nur ca 4k ehre ...wegen den ganzen lags ...rausfliegen bugs etc. naja und als ally verliert man ja eh immer alles
sleep.gif


So ein Scheiß mist...jetzt kann ich mir ja während ich die ehre farme 100 pvp mounts kaufen


Lags und Bugs?

Da passt mit deinem System was nicht.

Also mein Wow läuft einwandfrei und ich habe mit 3 Stunden PVP täglich von Donnerstag bis Sonntag 21k Ehre bekommen.
Es werden nicht nur die Bonuspunkte gerechnet sondern wie man seinen Char nutzt, wieviele Kills man hat und Ehrenhafte Siege.
All dies wird dazugerechnet, und wenn manche nur da stehen und nichts tun werden sie ne Ewigkeit brauchen bis sie Ehre bekommen, den die Bonusehre ist der geringste Teil der Ehre aus einer Schlacht.
Blizzard ist doch nicht blöde und verschenkt die Ehre an die nutzlosen die nur rumstehen.
 
Als ich das gestern gehört hab... dass es ab heute 30% Ehre gibt... hab ich mich während meines Urlaubstages hingesetzt und in 12 Std. PvP 13.000 Ehre gemacht... solo immer nur Alterac, zwischendurch bissel Arathi oO

Also man kommt schon auf ziemlich viel Ehre wenn mans wirklich konsequent durchzieht. Das hängt allerdings auch immer davon ab, in welchem Realmpool man ist... bei uns dauert es knapp 1-2 Minuten bis ein neues BG aufgeht... Und ob man das BG gewinnt ist sogar mittlerweile relativ egal... man versucht nur so viel Ehre wie möglich mitzunehmen, was ich sehr schade finde, weil die BGs so absolut nichts mehr mit denen von früher zu tun haben :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich begrüße die Änderung da es momentan einfach wirklich zu schnell geht. Was ich nicht begrüße ist der Fakt dass solche Dinge im Nachhinein geändert werden.. fragt man sich eben für was es Testserver gab. Blizzard sollte dich in etwa wissen wieviel Ehre in 2-3 Stunden drinnen ist. Und wenn man in 5-6 Tagen eine Rang 14 Waffe bekommt dann ist das einfach zu schnell.

Naja... die BGs werden weiterhin komplett überfüllt sein.. Auch mit mir. will ja auch meinen Dolch
blub.gif
 
Nur für spieler mit einem aktiven RL die nur am abend ab 20h on gehen können ist das wieder ein schlag ins gesicht. Dann noch BGs die die ganze zeit "rumspinnen".....na danke....
 
Kann mir bitte nochmal jemand einen Link zu den Items geben, die man mit Ehre kaufen kann?

Ich suche schon seit ner Stunde, finde aber irgendwie nichts
blush.gif
blush.gif
blush.gif


sorry für ot
 
Zurück