Was ich mir auch noch wünschen würde wäre die Preise für div. Items die man sich für Ehre kaufen kann zu senken, bzw allg. etwas zu regulieren. Damit meine ich jetzt sicherlich nicht die R14 Waffen o.ä.
Nein, ich denke da eher an z.b die Schlachtstandarte... 22k Ehre in etwa. Ich meine, das ding ist ja nett. Aber 22k Ehre? Jetzt bekomme ich 30% weniger Ehre und man überlegt sich halt doch ob einem die 22k es wert sind und man sich net lieber nen Epic teil holt. (Ok, man könnte sagen, der nicht will der will halt nicht, aber 22k sind für das Ding einfach übertrieben viel..)
Dann gibt es ja auch noch diese netten Juwelen... diese kosten schon satte ~30k Ehre. Wo ist denn da der Sinn die ehre in etwa einer R14 Waffe gleichzusetzten? Ich meine es geht da meist nur um EINEN Sockelplatz...
Gut, die Juwelen kann man eh erst ab 60+ nutzen, vll steigt die Ehre dort wieder ein wenig. Aber ich finde auch da wäre eine Ehre senkung angebracht. So ein Juwel is ja wirklich eine super tolle sache, aber für 1 Sockelplatz z.b 20+ Angriffkraft ca 30k Ehre auszugeben, jarofl?
Wollte ich nurmal loswerden... gerde jetzt durch -30% Ehre fällt das noch mehr auf..
Es gibt einfach verdammt viele Items die man sich mit der Ehre kaufen kann und bei manchen lohnt es sich atm garnicht (wegen den Preisen).
mfG
[EdiT..]
Noch angemerkt sind die Preise von den Tabards, bsp dem Warsongtabart den man eigtl. erst auf ehrfürchtig bekommt. Die dinger kosten auch verdammt viel. Meiner Meinung nach ZU viel. Ich meine man musste auch damals schon Ehrfürchtig werden um das "nette" Ding zu bekommen, aber dann hatte man auch zugriff auf alle anderen Items. Der Preis atm lohnt sich einfach nicht, da kauft man sich wie gesagt ein SetEpic oder etwas der art.