Ab morgen 30% weniger Ehre

Ich find 30% auch schon ein bissl zu viel,weniger hät es auch getan,aber was soll man machen.
Ich find es gut, das die Ehre was runtergeschraubt wird. Es geht wirklich zu schnell. Das sehe ich an meinem Freund. Er spielt nur abends,aber dann echt nur pvp . Und dafür das er nur abends spielt, hat er schon über 17k Ehre. Das findet er natürlich ganz toll.
Aber ich denk mal,wenn er hört, das die Ehre herrunter geschraubt wird, flippt der aus^^

Was meine Wenigkeit angeht,ich spiel nur am we,und hab da auch keine zeit zum bg, da ich lieber level.Das bg läuft ja nicht weg.

ABer da ich mir ja mein Epic Mount zusammensparen wollte,ist das natürlich für mich blöd.Aber was solls. Ich kann damit leben
 
ich finde 30% weniger ehre ärgerlich. vor allem so im nachhinein. die begründung das es zu schnell geht finde ich nicht gerechtfertigt. klar isses krass das grünequipte mit rang14 wadden rumrennen nur muss man sich mal vor augen führen das es 0 skill bedarf/bedurfte sich rang14 teile zu besorgen. es kostetete einfach nur massig zeit. der einzigste grund für wenige mit rang 14 war ausschliesslich der abzug der ehre von glaub ich 20% pro woche. wenn man mal ne woche nich konnte waren 2wochen bg dahin. als gelegenheitsspieler biste wieder wieder der hansel bei 30% ehre weniger. und mit lvl 70 sind die items die man jetzt ergattern kann doch eh wayne. mein vorschlag wär da eher bei erscheinung bc die ehre auf 0 zu setzten, damit keiner jetzt schon sparen kann
 
fuer horde seite find ich 30% immernoch zu wenig. bei mir in der gilde hatten viele am wochendende ihre r14 waffen was ich verdammt scheisse finde.
auf ally seite kann ichs nicht beurteilen.
 
also ich muss mal sagen für "nur manchmal spieler" ist ech mit der ehre richtig so. so kommen "nur manchmal spieler" wie ich auch auch an die r14 wafen +equip was einem dann in bc von nutzen sein wird um schnell weiter zu kommen denn ich denke mal bc wird nicht leichter. und mit den 30% die hätten das auch nur um 5-10% anheben müssen. ich hate nen freund der r13 war und kurz vor r14 war und auf klassenfahrt muste und is in tränen ausgebrochen als er dann als er wieder da war gesehen hat das er doch aufeinmal r14 war( wem hat er das wohl zu verdanken^^) + komplett r14 equip. sicher ist das ein grober scghlag ins gesicht wenn man bedenkt das man früher 5-6 MONATE an r14 gesessen hat und man das heut in "nur 5-6 WOCHEN bekommen kann. in diesem sinne viel spaß nuch bein ehre farmen und man sieht sich auf dem schlachtfeld^^

So long
 
fuer horde seite find ich 30% immernoch zu wenig. bei mir in der gilde hatten viele am wochendende ihre r14 waffen was ich verdammt scheisse finde.
auf ally seite kann ichs nicht beurteilen.


Da muss ich dir recht geben. Wie ja jeder weiss gibts eh schon viel weniger Horde Spieler als Ally. Vor allem waren in der letzten Woche die BG Server sehr instabil + laganfällig. (kann jetzt nur von meinem Realm Khaz Goroth reden, bin Ally^^). 15% oder 30% Ehre weniger für die Horde Seite würde wieder etwas Gerechtigkeit reinbringen, kann net sein dass man auf ally seite 1h aufn BG wartet und die Horde instant reinkommt nur weil dort weniger Spieler sind.
tongue.gif
 
HI Leute,
naja mal wieder typisch Blizzard - die PVP'ler werden ja am laufenden Band beschissen und "nicht Fulltime" Zocker sowieso. Erst pimpen Sie die pvp Sets.....die Leute die den Rang mal hatten konnten sie nicht kaufen und mußten sofern sie das ganze nochmal "durchziehen" wollten den Rang nochmals hochspielen.........super Blizz. Jetzt mit dem Blödsinn sind alle Spieler die sich teilweise zu hohen Rängen gequält hatte total beschissen weil jeder Nap mit der gleichen Rüssi rumnennen kann mit einen Bruchteil des aufwandes den "echte" PVP'ler hatten!

Und nun die Kacke mit -30% ehre wovon auch nur wieder die Dauerzocker provitieren die in total Overequipen Stammgruppen sowieso alles baschen..........die Kluft wird also wiederrum größer - TOLL!

Blizz sollte mal ähnlich wie beim leveln einen ausgeruht Bonus für die ehre einführen.....so das Abend Spieler auch mal ne Chance haben "einigermaßen" Schritt zu halten.
Das Nervenaufreibende Random BG ist echt zu kotzen und raubt jeden Fun am spielen.

Grundsätzlich macht Blizz das Spiel mit der mit der aktuellen Strategie nur noch BILLIG - nachdem das PVP ansich wohl geschwächelt hat wegen der Kluft zwischen Randoms und Stamm puscht man das PVP weil man den Leuten gutes Equip das andere hart erspielen mußten einfach für die Füsse wirft.

In diesem Sinne
Tom
 
Was ich mir auch noch wünschen würde wäre die Preise für div. Items die man sich für Ehre kaufen kann zu senken, bzw allg. etwas zu regulieren. Damit meine ich jetzt sicherlich nicht die R14 Waffen o.ä.

Nein, ich denke da eher an z.b die Schlachtstandarte... 22k Ehre in etwa. Ich meine, das ding ist ja nett. Aber 22k Ehre? Jetzt bekomme ich 30% weniger Ehre und man überlegt sich halt doch ob einem die 22k es wert sind und man sich net lieber nen Epic teil holt. (Ok, man könnte sagen, der nicht will der will halt nicht, aber 22k sind für das Ding einfach übertrieben viel..)
Dann gibt es ja auch noch diese netten Juwelen... diese kosten schon satte ~30k Ehre. Wo ist denn da der Sinn die ehre in etwa einer R14 Waffe gleichzusetzten? Ich meine es geht da meist nur um EINEN Sockelplatz...

Gut, die Juwelen kann man eh erst ab 60+ nutzen, vll steigt die Ehre dort wieder ein wenig. Aber ich finde auch da wäre eine Ehre senkung angebracht. So ein Juwel is ja wirklich eine super tolle sache, aber für 1 Sockelplatz z.b 20+ Angriffkraft ca 30k Ehre auszugeben, jarofl?
biggrin.gif


Wollte ich nurmal loswerden... gerde jetzt durch -30% Ehre fällt das noch mehr auf..

Es gibt einfach verdammt viele Items die man sich mit der Ehre kaufen kann und bei manchen lohnt es sich atm garnicht (wegen den Preisen).

mfG


[EdiT..]

Noch angemerkt sind die Preise von den Tabards, bsp dem Warsongtabart den man eigtl. erst auf ehrfürchtig bekommt. Die dinger kosten auch verdammt viel. Meiner Meinung nach ZU viel. Ich meine man musste auch damals schon Ehrfürchtig werden um das "nette" Ding zu bekommen, aber dann hatte man auch zugriff auf alle anderen Items. Der Preis atm lohnt sich einfach nicht, da kauft man sich wie gesagt ein SetEpic oder etwas der art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja,
Du hast sicherlich Recht das man wenn man die Spielzeit bedenkt (aus sicht einen Abend'spieler) die man benötigt und bei den Streitkräften ehrfürchtig zu werden und den Preis (Ehre) den man aktuell dafür noch zahlen muß um die Items zu kaufen wenn man ehrfürchtig ist völlig indiskutabel also sprich völlig überzogen sind - das wäre wie wenn PVE Gruppen für Dropps bei den Bossen mit Ruf der jeweiligen Fraktion bezahlen müssten ohne den Sie die Dropps nicht looten könnten!


Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Senkung der Ehrenpunkte schon sinnvoll, auch wenn sich 30% ziemlich viel anhört.
Habe gestern auch mal mit meiner Gilde ein bisschen PvP mitgemacht und Abends bereits 1k Ehre gehabt, obwohl ich net viel gespielt hab.
Wenn ich so die einen oder anderen in meiner Gilde höre, die scheinbar zu viel Zeit haben und ab Nachmittag schon anfangen bis Nachts um 3 ist es sehr sehr schnell um da ein paar mehr Items zu ergattern.

Die Preise sind teilweise etwas krass. Hab mir das mal angesehen, aber bezweifle das ich vor BC mir da noch was holen kann. Spiel ja doch nur so 3-4 h am Abend bzw. in der Nacht.
 
naja mich stört immer noch das man schon fast 80% seiner Marken in die Tonne kloppen kann oder sich 512 PvP Mounts damit kaufen könnte weil es so langsam ein abfallprodukt vom ehre farmen wird. Ich würds begrüßen wenn man die wieder für ehre eintauschen könnte!

Persönlich fand ich die Itempreise schon recht billig. Ich meine jeder 2te rennt doch schon mit na Rank 14 Waffe rum oder den epischen PvP Schultern.
 
es hätte doch schon gereicht die Markenanforderungen zu verdoppeln oder verdreifachen ^^ dann ständen die gesammelten Marken wenigstens wieder in nem Verhältnis zur gefarmten Ehre
wink.gif
 
Nein, ich denke da eher an z.b die Schlachtstandarte... 22k Ehre in etwa. Ich meine, das ding ist ja nett. Aber 22k Ehre? Jetzt bekomme ich 30% weniger Ehre und man überlegt sich halt doch ob einem die 22k es wert sind und man sich net lieber nen Epic teil holt. (Ok, man könnte sagen, der nicht will der will halt nicht, aber 22k sind für das Ding einfach übertrieben viel..)

Der Meinung bin ich auch denn, ich habe mir das vor ca. 1 1/2 Monaten gekauft... Habs dann aber Zwischenzeitig irgendwo verlegt und vor ein paar Wochen bemerkt das ich es wahrscheinlich ausversehen gelöscht hab... Und da es nur ein paar Gold kostete fand ich es nicht tragisch. Aber jetzt 22k Ehre dafür blech en? ò.O. Das kauft sich keine Sau.


Mit freundlichen Grüssen
 
es hätte doch schon gereicht die Markenanforderungen zu verdoppeln oder verdreifachen ^^ dann ständen die gesammelten Marken wenigstens wieder in nem Verhältnis zur gefarmten Ehre
wink.gif

Das wäre ne bessere Lösung.Vor allem,ich denk,da würden sich die Leute nicht so aufregen,als wenn man die Ehre um 30% senkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück