Ab Rang 20

BistneMemme?

Quest-Mob
Registriert
23.08.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Guten Abend... Habe folgendes Problem.. Egal welche Klasse ich zocke, Aber ab Rang 20 Circa geht mir die Luft schon aus.. Mir werden die Chars alle zu Langweilig auf einer Art...

Hat wer nen Tipp was man da machen könnte?
 
Welche klassen hast du denn bisher gespielt und woran lag es das dir die lust ausging? ^^
Sind halt etwas wenig infos, was hast du mehr gemacht pvp oder pve?
 
Alle Klassen gespielt..Und mache nur PVP da mich PVE nicht interessiert... Habe früher in WOW gut und gerne 2 Jahre gebraucht um mal auf 60 zukommen.. Mir ist immer wieder die Luft ausgegangen beim Lvln...

Ja mich langweilt der Charakter nach einer gewissen Zeit
sad.gif
 
dann sind mmo´s wahrscheinlich das falsche für dich... wenn dich pve langweilt und dir deine chars auch zu langweilig werden dann hast du wahrscheinlich nicht das richtige spielgenre ausgewählt!
 
Das könnte sein, Aber vielleicht liegt es auch dran das, wenn ich viel Zeit habe auch viel Zocke :-) Und da wird mir das alles zu Öde und Stressig. Wenn ich dann mal 2-3 Stunden pause oder gar Tage mache Zwischen durch geht es ja ab und an...
 
Wahrscheinlich zockst du einfach zu viel und hast dann keine lust mehr drauf weils einfach mehr nach arbeit wirkt als spaß
biggrin.gif

kenn ich kommt halt wenn man zu viel zockt versuch dich abzulenken mit iwelchen anderen sachen mal filme schaun oder nen anderes game antesten dann kommt die lust ja vll wieder
wink.gif

ist jedenfalls mein ratschlag den ich geben kann!
 
Ja werde ich auch tun... Merke es ja selber, wenn ich keine richtige Lust habe, dann Zocke ich Trotzdem bis ich echt kein Bock mehr habe...

Werde mal ab und an was anderen Zocken
smile.gif


Tagsüber hab ich eh keine Zeit für hehe
 
Was mit geholfen hat:

Hatte auch mit meinem ersten Char in etwa dem Levelbereich langsam keine Lust mehr. Habe dann ertsmal eine Pause gemacht. Und es mit dem 2ten dann richtig gemacht. Den größten Fehler den man in Warhammer machen kann, ist schnell leveln zu wollen. Du sagst zwar, das auch in WoW es bei dir lange gebraucht hat, aber das muss ja nicht heißen, das du hier "richtig" levelst. Den wenn man nur über PvE zum Beispiel hier leveln wollte, würde mir auch nach einiger Zeit die Lust vergehen. Aber Warhammer ist wirklich ein Spiel, wo man erstens nicht unbedingt leveln muss und zweitens das Leveln wirklich effektiv über PvP machen kann.
Habe jetzt schon lange nicht mehr gelevelt und weiß jetzt nicht ob die Serversituation es zulässt, das man immer schnell nen KT in den unteren Tiers findet, aber du solltest dich da einfach mal anschliessen, sollte es einen geben. Dann noch ab und an ein SZ, dann wieder paar Quests, dann irgendwas, was dir grad einfällt, dann ...
Es ist wirklich nicht wie in WoW, wo das Ziel ist 80ig zu werden, im Akord Heros gehen um dann weiter in den Raids zu malochen um an die Spitze zu gelangen. Lass dir einfach Zeit, mach auch Pausen zwischendrin und geniesse eines der besten Spiele im Bezug auf das LEveln. Den ich finde, es gibt kaum andere Spiele, wo man eigentlich schon vorm Maxlevel so viel tun kann und es auch noch sinnvoll und Spaß macht.

Eines der wenigen Dinge, die Warhammer wirklich absolut gut gemacht hat.
 
Schließe mich meinem Vorposter an.
War seit Release dabei und habe in dieser Zeit 4 Chars auf max 28 gebracht. Da ich an jedem den Spielspaß verlor.
Allerdings habe ich damals mindestens alle zwei Tage gespielt. Da verliert man schnell die Lust, zumal dauerhaftes Kreisraiden und immer die gleichen Szenarien, schnell langweilig werden.
Hab dann 6 Monate pausiert und bin seit zweieinhalb Monaten wieder Feuer und Flamme. Derzeit spiele ich 1-2mal die Woche und der Spielspaß ist, nun auf Lvl 30, ungebrochen. Denke das WAR, zumindest für mich, kein Games ist, welches man täglich spielen kann. Dafür fehlt einfach die Abwechslung.
Frage mich ernsthaft, ob mir das T4 gefallen wird, oder ob ich dann wieder einen reroll tätige.
...wir werden sehen
 
juhuhuuuuuuuu..... Wollte euch Sagen das ich Heute um 1:24 und 32 Sekunden den Rang 40 Erreicht habe mit meinen Chosen (endlich)


Könntet ihr evtl noch Tipps geben für einen der Frisch 40 geworden ist?

Wegen Waffen und Ausrüstung :-)
 
Das könnte sein, Aber vielleicht liegt es auch dran das, wenn ich viel Zeit habe auch viel Zocke :-) Und da wird mir das alles zu Öde und Stressig. Wenn ich dann mal 2-3 Stunden pause oder gar Tage mache Zwischen durch geht es ja ab und an...

Man sollte alles in maßen genießen, selbst WAR
victory.gif


Wenn mir mal die Luft ausgeht, dann spiel ich einfach ein paar Tage nicht. Allerdings spiel ich abends maximal 3-4 Stunden, das wars dann. Jaja, Nachwuchs macht einen zum "Gemütlichgamer"!
jester.gif
 
juhuhuuuuuuuu..... Wollte euch Sagen das ich Heute um 1:24 und 32 Sekunden den Rang 40 Erreicht habe mit meinen Chosen (endlich)


Könntet ihr evtl noch Tipps geben für einen der Frisch 40 geworden ist?

Wegen Waffen und Ausrüstung :-)


Na dann GZ
smile.gif
.

Vorweg, ich hab keine Ahnung vom Chosen, aber das unten beschriebene passt eigentlich auf jeden Char.
Ab Level 40 hast du Zugang zur Enklave und FGH. Dort gibt es das Wachpostenset. Damit könntest du mal beginnen. Oder, wenn du keine Lust auf PvE hast, mache sooft wie möglich Uv-Deff bzw. AD-Raid. Dann bekommst du, wenns halbwegs läuft, einiges an Invasormarken zusammen die du runterbrechen kannst und dann holst du dir das Eroberer-Set (bzw. ab dem entsprechenden RR natürlich Invasor)

Wegen Waffen geht eigentlich jeder zuerst in die 1. PQ in BT Mitte. Dort gibt es die Krit-Waffen. Oder du versuchst dein Glück und hoffst auf ne Sandsturm-Waffe aus den LdT. Oder wieder die PvP-Variante: oRvR machen bis Einfluss voll, denn so schlecht sind die Einflusswaffen auch nicht. Und bis du soweit bist ist 1.3.4 draussen und dann solls ja neue PvP-Waffen geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Wegen Waffen geht eigentlich jeder zuerst in die 1. PQ in BT Mitte. Dort gibt es die Krit-Waffen.

[...]
Mit genau diesem Schwert rennt mein Chosen immer noch rum, da ich keine Gelegenheit habe, LV oder das GG zu gehn... Lohnt sich auf jeden Fall für den Chosen, so fern Du im RvR mit 1h/Schild rumrennst. Falls Du mit dem 2h unterwegs bist, versuche Dich mal an den epischen Quests im jeweils letzten Kapitel-Lager der Kampagne. Da gibt es auch einige nette Waffen abzustauben, u. A. 2 2h-Schwerter sowie eine 2h-Axt.

Ansonsten mein Tipp: Spiel mit der Gilde, dann geht der RR auch flott hoch. Bei meiner stapeln sich zudem die Auslöscher-/Eroberer-Teile in der Gildenbank. Falls wer etwas braucht, kriegt er es bei uns auch. Das macht es schon relativ gut als "Frisch-40er" - so lange der RR passt.
wink.gif
Ansonsten: Wards für die Stadtinstanzen holen und dann eine Gruppe suchen, die rein geht. Zuvor ist BT auch keine schlechte Anlaufstelle, da es da ja eben nicht nur die Waffen, sondern auch sonst viel blauen Kram gibt, den man zu Beginn der 40er-Karriere gut brauchen kann. Zudem droppt da auch das Blutfürst-Set - die PvE-Alternative zu Auslöscher.

Wenn möglich auch immer oRvR mitnehmen, da einige Gegenstände, die man für Einfluss in den jeweiligen RvR-Gebieten bekommt auch sehr gut sind (ich trage z. B. noch immer dieses Schild aus dem Praager RvR-Lake).
 
Zurück