Terlian
Rare-Mob
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 213
Im prinzip ist jedem selber überlassen wo und in welcher Form das Spiel gekauft wird. Hab es vor einiger Zeit recht günstig bei Mediamarkt gesehen. Aber das Angebot mit den 22 Euro für die Special Edition + 60 tage sind eigentlich sehr gut. Rechnen tut sich das schon, denn so weit ich weiss gab es im normalen Moria Paket keine +30 Tage? Aber egal.
Herbst ist ein sehr dehnbarer Begriff![]()
In der normalen Version steckt nur die Erweiterung und 1 Münze, in der Special Edition neben den 60 Tagen Spielzeit noch 3 Münzen, die man gegen eine begrenzte Auswahl an mehr oder weniger nützlichen Dingen eintauschen kann.
Wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, wird die bisherige Spielzeit ja auch dann für die F2P Umstellung mit angerechnet, man bekommt damit also schon die ersten Punkte für den Itemshop.
Na ja, wer es ganz einfach haben möchte, der wird ja so oder so direkt über die Account Verwaltung gehen.
Ich habe dort per Paypal bezahlt und hatte das Abenteuerbündel, den Beutesack und vor kurzem auch Düsterwald am selben Tag schon aktiviert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: