Ab wann habt ihr "getwinkt"?

Amrai

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Würde mich mal interessieren ab wann (wenn) ihr Eure Twinks erstellt habt.

Ich habe eine Magierin auf der 30 und merke dass ich momentan nicht so viel Spaß am Spiel mit ihr habe und werde mir wohl einen zweiten Char anlegen.

Gab/gibt es das bei Euch auch oder habt ihr den ersten Char durchgezogen bis 60 und dann erst nen zweiten erstellt?

Würde mich freuen Eure Berichte zu lesen!
 

Mysos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Huhu,

also ich hatte meinen Jäger schon länger auf 60. Dann hat meine Freundin auch angefangen zu spielen und machte sich eine Druidin (Heal). Habe dann nen Druiden (Feral) gemacht und wir sind durch die Lande gezogen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Murk

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
getwinkt habe ich als mein mage 60 war.
denn man kann nur dann twinken wenn man wieder zeit hat, das hat man erst wenn man 60 ist und den druck nicht mal so hat, meine meinung.
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Als meine Hexerin 60 war, ich Ehrfürchtig in Darnassus war und ich in einem Raid den Kern unsicher gemacht habe.. ab da habe ich getwinkt... .
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

DD6VD

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
2
Erst den Krieger, dann festgestellt das der char mir nicht so zusagt dann nen Mage, dann Jäger (Mein Hauptchar) dann Hexer mein MainTwink und Priester (Auch geil als Shadow) und momentan baue ich den 6ten Char auf 60 aus eine Druidin.

Meine Favoriten sind : Jäger, Hexer, Shadow Priest
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Wenn Du Lust auf einen anderen Char hast: Mach's einfach. Genau das ist der ideale Zeitpunkt um mit den twinken anzufangen. WoW ist ein Spiel und da geht es um Spaß. Wenn Du Lust verspürst eine andere Klasse auszuprobieren - nicht fragen.. tun
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Thoralfus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
jep ich hab mit twinken angefangen als mein main 20 war
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


jetz hab 4 stück im unterschiedlichsten lvl. weil immer nur ein char zu zocken is öde .
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Ich hab den Krieger gemacht als mein Druide 34 war.
Damals hat mich genervt das ich 6mal in gnome war und ich den Blöden 2h Kolben nie bekommen hab.

Naja Krieger hat Spaß gemacht also wurde der 60.
Nach dem Patch aus offensichtlichen Gründen nen Mage angefangen. =)
 

Wave2

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Als mein Jäger auf 42 oder so war, habe ich angefangen zu twinken. Und auf einmal hatte ich zumindest das gefühl, dass der Jäger viel schneller Level steigt, wenn amn noch einen Char zockt. Ich denke, dass liegt daran, dass man sich nicht nur auf DEN einen Char verstreift sondern noch einen anderen Levelt. Jäger is nun 60 und twink leider wieder gelöscht ^^
 
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Gruesse!

Also ich habe am Anfang alle Klassen durchprobiert und dann als mein Schurke ca. Lvl 30 erreichte
angefangen (normale) PvP-twinks aufzuziehen.

(Mitlerweile ist dieser Schurke nur noch ein Twink hust)

so long
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Mein ersten twink gabs als mein main lvl 30 war. da hab ich nen pvp pala gemacht mit meine kollegen die alle schon nen 60er haben. Mit lvl 40-50 hab ich noch nen noch ne nschurken ne priest und nen hordie jäger angefangen. Die drei klassen wollt ich unbedingt mal anfangen weil das die waren die ich beim speieln meiner mage am meisten beneidet hab. Schurken wegen unsichtbar im pvp, jäger wegen seinem imba pet und priest wegen heilen. ich spiel immer noch hauptsächlich meien mage die mittlerweile 54 einhalb ist. Wenn ich dann aber mal wieder zwei tage stupide gelevelt hab, kann ich dann zur abwechslung mal einne der twinks spielen. die stell ich immer in ne stadt, dann sind die immer ausgeruht und das leveln geht gleich viel schneller.

Das find ich optimal man bringt die twinks schneller hoch und hat dadurch mal abwechslung.

Und so aussagen wie: "man hat erst zeit für nen twink wenn man den main auf 60 hat" find ich bedenklich da man mit so einer Einstellung vll mal darüber nachdenken sollte, ob man nicht schon ein bisschen zu abhängig vom spiel ist. WoW sollte man zum spass zocken und wenn man das so sieht muss man gar nichts. Also ist man auch nicht gezwungen erst bis auf 60 zu zocken um was anderes machen zu können.
 

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Also ich hab mir nen Twink gemacht als ich keine Lust auf meinen Jäger hatte (des war schon auf lvl 30).

Ich denke es ist immer gut n Twink zu haben,falls man mal keine Lust auf seinen Main hat....denn irgendwann hat jeder eine ,,Null-Bock-Phase"...des heißt aber nicht,dass man aufhören soll mim Main zu spielen,nur weil man einen Twink hat
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Kahzrazul

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich denke das liegt am lvl. Ich hab mich ziemlich gelangeweilt als ich so um die lvl 30 war. ab 38 gings dann wieder bergauf. Habe ab eben ab lvl 30 auf anderen Server mit anderen Chars gespielt, die aber alle wieder gelöscht. Das gute daran war aber, dass es massig Erholungsbonus gab, als ich immer mit einem anderen Char gespielt habe.
Am meisten Zeit habe ich eben von lvl 30 bis 35 gebraucht, dann gings relativ zügig. Aber ab BC werde ich mir eine Blutelfen Hexenmeisterin grosszüchten. Wenns das gibt.
 

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Erst nen Krieger auf 60 hochgespielt...dann hat ich keinen bock mehr auf nen warri, dann hab ich nen Hexer auf 52 gezoggt ...dann hab ich mir dann nen 29er pvp schurken und nen 19er pvp hunter gemacht und dann hab ich den Hexer auf 60 hochgezoggt und spiele seid knapp 3 Monaten Glücklich mit meim Hexer xDDD
 

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
ich kannte mal einen der hatte über 25 twinks alle mindestens 30 und sein höchster war in dem mom 51...alles übrigens horde^^

ich werd jetzta denkich ein bissi twinken...im mom habich ein 60 hunter nachtelf(Main), ein 13 hexer mensch, ein 16 mage gnomin (ursprünglich char meiner schwester)(die 3 mannaroth) und ein 13 untod schurk(arthas)

ich werd denkich mal mit meim hexxer weiterspielen. horde würd ich gern aber ich kenn dort keinen der regelmäßig hrode spielt und ich hab gern wen zum chatten und skypen... falls wer von euch arthas horde spielt kontacktiert mich doch^^ (Varug)

ich endeck einfach gern neues deshalb sin meine twinks alle noned so hoch da ich immer aufhör mit ihnen zu spielen^^ richtig twinken werd ich erst bei BC und zwar mit eim dranaej shami oder pala (kannmich nochimmer ned entscheiden

es kjommt drauf an...manche erstellen sich einfach gern neue chars obwhl sie die anfangsquests schon in und auswändig können und zwar von jedem volk....

ich mach mir meine twinks eher zum testen von klassen deswegen werd ich eher mehrere chars auf lvl 15 lvl und mir dann einen aussuchen den ich hochlvl
 

Rheinita

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Høy zusammen!

Ich hab ne Menge Twinks - ich probier gerne was Neues aus, hab alle Klassen (Allies und Horde), auf PvE und PvP Servern, hab alle Berufe abgecheckt ...

Derzeit zock' ich am liebsten meine 59er Kriegerin (endlich mal 60 werden ^^), und dann meine Frostmage (jetzt lvl42) ... die anderen je nach Lust und Laune ...

Fröhliche Weihnacht und so weiter
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

andyre

NPC
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich hab als in angefangen hab erstmal meinen Krieger auf lvl40 hochgespielt. Dann hab ich nen Jäger angefanen und bis lvl 20 hochgespielt, geht ja zum glpck rechtflott. Bis dahin war mein Krieger wieder genug ausgeruht und ich hab den wieder gespielt... Immer abechselnd halt wie die Erholung es gerade zugelassen hat...
 

Shandor

NPC
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hiho, frohe Weihnachten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich hatte damals (Release) mit einem Menschen Paladin angefangen und bis Level 45 gespielt. Dann machte er mir überhaupt keinen Spaß mehr. Daraufhin fing ich einen Zwergen Jäger an, den ich auf 60 hochlevelte. Danach kam ein Nachtelf Schurke an die Reihe, der auch mittlerweile 60 ist und mit dem ich noch immer spiele. Mit ihm geh ich ins Addon.

Viele Grüße

Shandor
 
Oben Unten