Ab wann habt ihr "getwinkt"?

Da ich noch nicht lange spiele und meine hübsche Magierin erstmal auf 70 hochspielen wollte, kam ich bis heute nicht wirklich dazu zu twinken.
Aber durch diesen Thread hier, hab ich extrem lust bekommen auf einen lvl 19 Rogue Twink!
dance.gif
Geiles equipment usw. da hat man richtig was zu tun und macht sicher auch ne menge spass, dann die bg zu rocken!
smile.gif
 
/1 LFG Schurke 63 Bollwerk/Blutkessel

Nix kommt, kann man stunden warten.

Sieht man mal ne Gruppe irgendwo und schreibt
"na, noch ein platz frei? =)"
kommt immer nur
"nurnoch tank / healer dann go"


/nod

Hat man nen Schurken als Main, wird man früher oder später wirklich zum twinken gezwungen.
Ich hab zwar das Glück zwei RL Kumpelz zu haben, die brauchbare Klassen spielen und ich werd da immer in Inis mitgenommen.
Biste aber als Schurke alleine unterwegs, kannste Instanzen knicken; ausser du hast grad mal so viel Glück daste mitgenommen wirst :cry:
Als Alternative haste ja noch PvP .. da kannste dich mit nem Schurken ma ordentlich austoben ^^
 
Also, ich habe angefangen mit einer menschlichen Hexe, irgendwann einmal. Die habe ich dann auch hochgespielt auf Lv 41.. dann hat mich die Lust verlassen und ich hab mir mit BC zusammen eine Draenei Paladina erstellt, die mir auch zeitweise echt Spaß gemacht hat. Bis Level 49 habe ich sie gelevelt.. dann fragte ein Bekannter ob ich nicht Lust hätte einmal Horde zu spielen..

So entstand dann Noana, eine Blutelfen Priesterin.. und ich war eigentlich vom ersten Moment an angetan von der hübschen Elfe. Schnell waren neue Bekanntschaften geschlossen.. und die "alten" Allychars vergessen.. joahr und dann als die Priesterin auf Lv 25 war habe ich eine Jägerin angefangen.. um auch einmal schnell leveln zu können. Die Dame wurde dann zum pvp Twink und ist bis heute noch Lv 29.. Hexenmeisterin folgte dann auch noch einmal eine zweite.. ebenfalls Blutelfe..

Heute ist meine kleine Priesterin 62.. und die Twinks alle noch unter 30.. aber ich spiele sie dann wenn ich Lust habe.. denn ich finde das wichtigste ist es, wie ihr schon gesagt habt, das es Spaß macht zu spielen..
smile.gif
 
Als Alternative haste ja noch PvP .. da kannste dich mit nem Schurken ma ordentlich austoben ^^

Das stimmt ^^
Nur wenn man halt nicht in die hohen innis geht, wird man auch nie das "hohe" zeug kriegen =)

Naja ich versuch die ganze zeit die fangzähne der schattenmutter aus dem tiefensumpf zu bekommen.

nur leider dauert tank + healer suche ca. 1 1/2 bis 2stunden und die inni auch nochmal 1 1/2

war bis jetzt 14 mal drin und nie isser gedroppt ^^

ich will doch nur einmal shadowstep testen
biggrin.gif


(habe von lvl 2 an mit schwertern/kolben/faustwaffen gelevelt in der MH, niemals mit dolch ^^)
 
hatte die damals mit meinem jäger beim ersten run bekommen weil wir keinen schurken hatten
wink.gif

und die für das lvl damals ich glaub 64 echt nicht so schlecht ist
wink.gif
 
Ich habe von Anfang an 10 Heldinnen erstellt und spiele sie abwechselnd. Habe auch alle Berufe auf meine Mädels verteilt. Schade, daß es pro Realm nur 10 Chars zu erstellen geht. Vielleicht gibt es ja mit der nächsten Erweiterung auch paar weitere Heldenplätze.
Um gleich den Gegnern solcher Änderung die Antwort geben......man MUß ja nicht max. Chars erstellen. Wer mit 3 oder 4 zufrieden ist, der solle glücklich werden.
 
ich habe einen jäger bis 41 gespielt, aber dann hat der jäger mir gar keinen spaß mehr gemacht. dann hab ich mit einem druiden angefangen und der macht mir gleich 1000mal mehr spaß
smile.gif
 
Ich finde es sehr interessant, dass im deutschen Sprachgebrauch "Twink" gleichbedeutend mit "Alt" ist. Auf englischen Servern ist ein Twink ein spezieller Char, der in der Regel Level 19 hat, den man mit unverhältnismäßig guten Items und Verzauberungen austattet, damit er im PvP besonders gut ist. Ein spezieller PvP-Char also. Ein Alt hingegen ist jeder alternative Char neben dem Main, dem Hauptcharakter.

Klugschnackmode on: Im englischen sagt man auch nich Handy (rein deutsches Fantasiewort) sondern Mobile oder Cellphone aber:

Wayne?

Nun zum Topic:

Ich hatte (und habe immernoch) an meinem Schurken sehr viel Spass, sowohl im PvP als auch im PvE aber twinken is auch funny, vorallem bekommt man dann auch mal nen Gefühl für die Probleme mit denen andere Klassen so zu kämpfen haben ;D

Also in diesem Sinne gl & hf beim zocken.

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bis 70 eigentlich nie richtig getwinkt, also nie über so lvl 14 gemacht
wink.gif


seid level 70 mache ich mir nen druiden auf 70 (imo 46) weil ich irgendwie ne casterpause brauche
biggrin.gif
 
ich hab sogut wie alle klassen(außer hexer und pala) auf mindestens 20 da ich erstmal alle austesten wollte^^im moment twink ichn priester undn kumpel spielt mit mir parallel nen krieger!
 
Hmm, der erste war der Zwergen-Krieger. Als der so 12 oder so war, weitere Person infiziert und Gnomen-Magierin angefangen. Als beide ca. 20 waren, den Menschen-Priester nachgezogen. Ab da alle drei parallel gespielt, Kumpel hatte da auch Menschen-Paladin, Menschen-Schurkin und Nachtelfen-Druide.

Auf Lvl 48/49 die erste PVP-Levelpause eingelegt (220 Abzeichen brauchen eine Weile) und Nachtelfen-Druidin angefangen, Kumpel Gnomen-Kriegerin auf dem gleichen Lvl und noch eine Menschen-Hexerin auf 38.

Hab also eigentlich keinen Main ...
 
Das Twinken das Twink..Es began mit einem großen Brudre der sagte wir sollten zusammen einen neuen char machen(ich Holy priest und er feral dudu)...wie gesagt so getan.Mit 30 hatte er keine lust mehr und hat seinen main weitergespielt und ich auch.2 Wochen später kahm er nochmal mit der ide,ich Schurke er Hexer.
mein Schurke wahr 37 als ehr seinen druiden weiterzoockte der mit der zeit schon 40 war...so konnte mein kleiner Priester nichts mehr machen.Dann habe ich aus spas einen Magier,jäger,schamane und Hexer die sind jetztt alle 15-19. Irgent wann sah ich das das kein sinn macht und habe meinen Schurken getzockt und ihn zum main gemacht und der ist jetzt NOCH 46^^.Und meinen 65 in dre Ecke liegenlassen.
So das war meine kleine geschichte =D
Ps: Ihr könnt eure Post mit dem z.b:"Der Satz ist falsch..." sparen sonst bekomme ich den drang hir wieder rum zu flamen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich mal interessieren ab wann (wenn) ihr Eure Twinks erstellt habt.

Ich habe eine Magierin auf der 30 und merke dass ich momentan nicht so viel Spaß am Spiel mit ihr habe und werde mir wohl einen zweiten Char anlegen.

Gab/gibt es das bei Euch auch oder habt ihr den ersten Char durchgezogen bis 60 und dann erst nen zweiten erstellt?

Würde mich freuen Eure Berichte zu lesen!


Alos ich habe meinen schami angefangen und immer wenn ich dann keinen bock mehr hatte hab ich einfach mit anderen chars gespielt irgendwann kommt dann immerwieder die lust auf den alten char
top.gif
 
Hi,
Als meine Magierin den lvl 56 erreichte, fing ich eine Schurkin an.
smile.gif

Als Magierin inzwischen 60 erreichte, und Schurkin 50, erlaubte ich mir eine Jägerin die ich bald stehen ließ, weil ich mit ihrem unersättlichem Begleittier nicht zu recht kam. Das Vieh fraß mir so gesagt Haare vom Kopf weg.
Also fing ich dann eine Nachtelfe aus der Heilklasse, die Priesterin. Zwischendurch levelte ich auch die Schurkin auf 60. Als BC rausgekommen ist, war die Priesterin schon lvl 56, so das ich dann nur ihr die Zeit gewidmet habe, denn ich wollte das der Neuester Charakter als Erster von allen meinen Char´s die Scherbenwelt erkundigt.

Da es nur Spiel ist und es soll ja auch Spaß machen, gibt es keine Einschränkungen dafür, ab wann und was man twinkt:).

Liebe Grüße!
 
Also, ich hatte zu Beginn einen 60er Zwergenpriester, den ich auf Eis gelegt hab. Grund dafür war, das ich mit 3 Freunden auf dem damals neuen Server Rexxar ne Hordengilde aufgemacht haben.
Der Krieger (siehe unten) ist dann mein neuer Main geworden. Zu twinken hab ich erst angefangen, als ich mit dem Tank MC ging und ausserhalb es nichts mehr wirklich gab, was ich machen konnte.
Mit BC hab ich meinen Twink auch in die Ecke gestellt...wird solangsam mal Zeit, das ich ihn mal entstaube ^^

mfg
 
Zurück