Ab wann habt ihr "getwinkt"?

Ich hatte zuerst eine Priesterin.DI ehab ich bis 19 gemacht.Dann hat sie mir nicht mehr so spaß gemacht.Hab mir dann einen Ork schamanen gemacht.Der mir dann mehr spaß gemacht hat.
Aus ner Laune herraus hab ich mir dann noch einen Ork Jägerin gemacht.

Priester ist mittlerweile ein shaddowpriester,auf lvl 22.
Mein Schamane auf lvl 56 und mein Jäger auf lvl 16=) Wenn ich lust hab mir einen char zu erstellen,dann mach ich das^^
 
hab mit ca 35 immer wieder ein paar klassen ausprobiert, mir dann nen 19er pvp schurken gemacht und ein bisschen meinen Priester gespielt, und jetzt wo ich 66 bin spiele ich 4chars^^ den PVP Schurken, 27er Priester, 14er Schami

also kommt drauf an was ihr mit "twinken" meint
 
Ich finde es sehr interessant, dass im deutschen Sprachgebrauch "Twink" gleichbedeutend mit "Alt" ist. Auf englischen Servern ist ein Twink ein spezieller Char, der in der Regel Level 19 hat, den man mit unverhältnismäßig guten Items und Verzauberungen austattet, damit er im PvP besonders gut ist. Ein spezieller PvP-Char also. Ein Alt hingegen ist jeder alternative Char neben dem Main, dem Hauptcharakter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 36^^
weil mir mein hexer fad geworden is hab jetz schon ungefähr 9 chars gelevelt
und der höchste ist 49 xD
 
Wenn Du Lust auf einen anderen Char hast: Mach's einfach. Genau das ist der ideale Zeitpunkt um mit den twinken anzufangen. WoW ist ein Spiel und da geht es um Spaß. Wenn Du Lust verspürst eine andere Klasse auszuprobieren - nicht fragen.. tun
biggrin.gif

So sehe ich das auch
top.gif
 
Würde mich mal interessieren ab wann (wenn) ihr Eure Twinks erstellt habt.

Ich habe eine Magierin auf der 30 und merke dass ich momentan nicht so viel Spaß am Spiel mit ihr habe und werde mir wohl einen zweiten Char anlegen.

Gab/gibt es das bei Euch auch oder habt ihr den ersten Char durchgezogen bis 60 und dann erst nen zweiten erstellt?

Würde mich freuen Eure Berichte zu lesen!

ich glaub so mit 44 oder sowas war das
 
Das erste mal als mein erster Char auf lvl 37 war.
Mir macht twinken einfach verdammt viel spaß, ich spiele gerne verschiedene Arten von Chars, da sich alle unterschiedlich spielen und ich abwechslung sehr schätze.
Jetzt auch, auch wenn ich mit meinem Hexer gerne auf 70 kommen möchte, spiele ich auch meine anderen, da ich immer das spiele, worauf ich gerade lust hab.
Wenn man nicht twinken will, weil der main noch nicht alles erreicht hat und man sich dann durch das spiel durchquält läuft was falsch, hauptziel sollte ja nich sein, möglichst viel mit einem char zu erreichen, sondern möglichst viel spaß an wow zu haben.
 
Hab am anfang alle chars auf 20-30 gespielt, das würd ich nicht als Twinks bezeichnen, eher das kennenlernen vom spiel.

ich finde wichtig alle klassen mal gesehen zu haben auch sie "teilweise" spielen kann, was das Gruppen-Gaming sehr erleichtert, da man genau weiß was die klasse kann und was nicht.

Nach dem langem Testen, war der PvE-Server langweilig und ich wechselte auf einen PvP server.

Plumpsack ist enstanden =). Hab ich ziemlich fix gelevelt und immer das ziel scherbenwelt + flugmount vor den augen gehabt. lvl 58 war erreicht und danach war das leveln auch wieder super easy (bis lvl 61^^). Nur dann so mit lvl 63 nervte mich der Char gewaltig.

/1 LFG Schurke 63 Bollwerk/Blutkessel

Nix kommt, kann man stunden warten.

Sieht man mal ne Gruppe irgendwo und schreibt
"na, noch ein platz frei? =)"
kommt immer nur
"nurnoch tank / healer dann go"

nach der zeit hab ich nurnoch gequestet und ausschau nach ner gilde gehalten die auch innis macht. leider sind schon fast alle in der gilde 70 und machen daher kara etc.

Deshalb habe ich mir vor ein paar tagen einen Draenei Schami angefangen um auch mal die "heal-seite" meiner chars abzudecken.

Healer will jeder haben, wenn man mal gefrustet von der Gruppensuche mit dem Main ist
smile.gif


So long, danke fürs lesen

Plumpsack
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meinen "Main" (Nachtelf Jäger) auf 47 gelevelt... Da steht er nun noch immer.
Hab dann nen Draenei Magier angefangen (jetzt 32) und nen Zwergen Krieger (Lvl. 21).
Momentan spiele ich aber nen Tauren Schamane, jetzt Lvl. 15; bei dem werde ich wohl auch erstmal bleiben, der Jäger reizt mich schon seit über 2 Monaten nicht mehr und der Schamane macht einfach nur Spaß
blub.gif
.
Außerdem sind Tauren 1a^^
 
Als mein Jäger (Main) so im 30er-Bereich war, hatten zwei Kollegen die Idee einen PvP Schurken für Level 19 zu machen. Ich also den Schurken gelevelt, sehe, das diese Klasse mir sehr viel Spaß macht und schon hatte ich einen Twink...mittlerweile, weil ich vor lauter Famren für Ruf und Beruf mit dem Hunter nicht mehr hinterherkomme, 37.
 
Mein erster Char war ein Priester den ich bis auf 19 gespielt habe, habe dann jedoch gemerkt das es sehr langwierig ist zum Leveln (war damals auch noch ein newbie und natürlich auf Holy geskillt weil ich dachte das ist stärker^^). Hab dann einmal ein paar Klassen angetestet, zuerst den Jäger den ich bis Lvl 20 gelevelt habe, dann einen Magier auf 6 gespielt und wieder am Hunter weitergemacht.. Zwischendurch entstanden immer mehr Twinks. Mittlerweile hab ich jede Klasse auf 11 oder höher (ausser Pala, der liegt mir irgendwie nicht...^^) der Magier ist nun auf 30 und der Priester (Schatten nun =o) auf 32^^ und der Jäger, mein Main auf 61

Aber so langsam geht es mir gleich wie Plumpsack, Inis sind zwar kein grosses Problem da mich sogar manchmal welche anflüstern ob ich Bollwerk oder jegliches gehen will, aber mir macht das Questen kaum spass mehr. Sehe ständig Schattenpriester die nen Mob in nen paar Sekunden down haben. Und Magier die nen Mob mit 3-4 Spells erledigen ohne dabei noch viel Mana zu verbrauchen =P

Spiele jetzt vermutlich wieder an meinem Priester und Magier weiter.. Vorallem da man als DD (Magier, Shadowpriest) oder Healer (Holypriest) immer gefragt wird ob man in ne Instanz geht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Twink... wenn ich mich recht entsinne, als ich die ersten Probleme mit meinem Krieger hatte; ungefähr ab level 30
 
Hab mit meiner Druidin angefangen Wow zu spielen. Dann hab ich den Hexer meines Freundes weitergespielt, was mir großen Spaß machte. Zu dem Zeitpunkt hab ich keinen der beiden als einen Twink angesehen.
Dann kam die Jägerin, die war dann n Twink, wurde aber schnell im Level höher.
Plötzlich hatte ich richtig Lust auf ne Magierin, wollte auch mal sheepen, mich teleportieren etc.
Als dann meine Taschen überquillten bei den chars musste ich mir mal n Bankchar machen, sollte eigentlich meine Paladina werden. Die ist immo aber auch bei 20 schon (ja schon! ich spiel sehr selten) und wird weitergespielt. Tja was soll da meine Schamanin sagen?
biggrin.gif


Btw, ist zwar nicht mein Char aber hab ich zwischendurch mal angefangen zu spielen: Krieger
smile.gif
superschön. (is schon 60)
 
hab vor ... bc einen mage ... gehabt ... den auf lvl 60 gespielt ...
dann getwinkt ... einen schurken auf lvl 60 gespielt
dann hab ich auf horde seite gewechselt ...
dort einen shamy gemacht ... lvl 60 gespielt ...

dann war bc draussen
einen jäger gemacht ... lvl 70 gespielt ...
jetzt weiß ich nicht genau ob ich noch einen twink hochziehen soll ...
oder einfach nur mal chillen sollte
wink.gif
 
hab jetzt ne druidin auf lvl 69 und noch keinen einzigen twink
wink.gif


wird aber wohl auch noch kommen


hab vor ... bc einen mage ... gehabt ... den auf lvl 60 gespielt ...
dann getwinkt ... einen schurken auf lvl 60 gespielt
dann hab ich auf horde seite gewechselt ...
dort einen shamy gemacht ... lvl 60 gespielt ...

dann war bc draussen
einen jäger gemacht ... lvl 70 gespielt ...
jetzt weiß ich nicht genau ob ich noch einen twink hochziehen soll ...
oder einfach nur mal chillen sollte
wink.gif
 
Meinen ersten Twink hab ich erstellt als mir das ewige gefarme auf den Sack ging und ich mal was produktives machen wollte. Ich hab auch mal ne Zeit jede Klasse auf lvl30 gespielt(ausser Pala, da is mir dermaßen das Gesicht eingeschlafen beim spielen) um zu gucken wo so pro's und contra's sind und ob mir die Klasse liegt, hauptsächlich aber um sie ein bischen im PvP kennen zu lernen, ist immer gut wenn nicht erst mit 50% hp weisst-> ahh, hexer kann fearen
biggrin.gif
LvL30 ist sicher kein lvl wo man annähernd das potential ausschöpft aber man kann sich mal ein kleines Bild machen vom Char.

glg
 
Meinen ersten Twink hab ich erstellt als mir das ewige gefarme auf den Sack ging und ich mal was produktives machen wollte. Ich hab auch mal ne Zeit jede Klasse auf lvl30 gespielt(ausser Pala, da is mir dermaßen das Gesicht eingeschlafen beim spielen) um zu gucken wo so pro's und contra's sind und ob mir die Klasse liegt, hauptsächlich aber um sie ein bischen im PvP kennen zu lernen, ist immer gut wenn nicht erst mit 50% hp weisst-> ahh, hexer kann fearen
biggrin.gif
LvL30 ist sicher kein lvl wo man annähernd das potential ausschöpft aber man kann sich mal ein kleines Bild machen vom Char.

glg

naja besser jeden char auf 30 gespielt ...
als über manche chars lästern wo man gar keine ahnung hat ,) hrhrhr ...
angut die ganzen lvl 20 oder 30 twinks zähl ich gar ned
wink.gif
hrhrhr
 
hm wirklich ernsthaft getwinked hab ich erst, nachdem mein Schamane auf 60 war, und wir MC clear hatten. Danach war irgendwie Flaute, und ich wollte wieder einen Jäger spielen, was ich dann auch getan hab ^^ Den dann auch auf 60 gespielt, zum Mainchar gemacht und mit BC dann als erstes weitergelevelt. Zwischendrin auch noch nen Schurken auf 35+, aber der wurd nur ausgekramt wenn mal wieder ein Kontinent abgeschmiert ist, und der rein zufällig grad nicht auf dem Kontinent war ^^ Die anderen Twinks (Magier, Hexer) hab ich lediglich bis Level 10 gespielt, und die wurden dann zu Lagerchars
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meinen Twink (UD Mage) erstellt als mein Schami lvl 20/25 oder so hatte ^^ Einfach mal zum probieren, hab den Mage aber mit lvl 13 oder so liegen gelassen und lieber meinen Main auf 70 gelvlt
biggrin.gif

Jetzt fang ich aber wieder an den Mage hochzulvln xD
Hab eigentlich mehrere Klassen mal "angetastet", aber bisher gefallen mir Schami und Mage am besten ^^
 
Das erste mal getwinkt habe ich, als ich mit meiner Priesterin für die grösseren Instanzen auf Heilung geskillt habe... >.<
 
Zurück