Wage ich zu bezweifeln wenn du nicht von den items über rang 40 sprichst, gelbe und blaue PQ und Keep Beutel>Rufhändler
Für die Stufen 13-20 etwa ist in der bishereinzigen Hauptstadt ein Dungeon zu finden, Auf Order Seite ist das die Kanalisation, welche aus 3 Teilen besteht aber wirklich nicht sonderlich groß ist.Gibt dort (die erste?!) Setteile zufinden.
Danach kommt Düsterberg in den Düsterlanden im nordwesten, ebenfalls 3 teilig, diesmal aber größer und mit PQs versehen, lvl range ca. 22-31.
Dann kenne ich noch die Bastionstreppe in der Chaoswüste im südosten, ab Stufe 31/32 oder sicherheitshalber 33+
Falls dus dir nicht denken kannst: Auch dreiteilig ^^
Weiter bin ich mit meinen Erkundungen noch nciht gekommen, ausser dass es in der Hauptstadt noch 2 40er Instanzen gibt (bei Order die Sigmarkrypten und den Warpklingen tunnel, zweiteres ebenfalls 3 teilig soweit ich das richtig beobachtet hab mit den Eingängen (Schänke zum Greif, Schänke zur kreischenden Katze und einen dritten glaube ich auch gesehen zu haben,jeweils im Keller hinter dem Regal).