Ab wann Instanzen

Mies

Rare-Mob
Kommentare
90
Hi bin bald lvl 15 und wollte mal fragen ob man dann so langsam mal in instanzen kann und wo welche sind,ich halte mich imm. im Land der Trolle auf,und neues equipment wäre cool :>

Hi bin bald lvl 15 und wollte mal fragen ob man dann so langsam mal in instanzen kann und wo welche sind,ich halte mich imm. im Land der Trolle auf,und neues equipment wäre cool :>

Jemand, der nicht ganz verstanden hat, dass WAR ein RvR Spiel ist.

Es gibt eine Instanz auf deinem Lv, kommt aber darauf an welche Fraktion du bist. Equipment droppt dort nicht wirklich und die Instanz dauert gerade mal so 30min maximum.

Gutes Equip kaufst du beim Rufhändler oder bekommst du durch PQs. Obwohl Rufrüstung ist die Beste!

Jemand, der nicht ganz verstanden hat, dass WAR ein RvR Spiel ist.

Es gibt eine Instanz auf deinem Lv, kommt aber darauf an welche Fraktion du bist. Equipment droppt dort nicht wirklich und die Instanz dauert gerade mal so 30min maximum.

Gutes Equip kaufst du beim Rufhändler oder bekommst du durch PQs. Obwohl Rufrüstung ist die Beste!

wenn ich schon instanz höre rollen sich mir die fußnägel auf... du meinst sicher nen dungeon oder ähnliches? in zeiten vor dem onlinegame-verblödungsprogramm WoW nannte man das so. und zu deiner frage... ich wüsste nicht was man in deinem level an equipment bräuchte das man nicht beim rufrüstungshänder für 5 silber kaufen könnte... vom auktionshaus mal ganz zu schweigen. mal ganz von abgesehn droppt beim pvp genug zeuch.

Also, es gibt in deinem Levelbereich eine Instanz in deiner Hauptstadt (die skavenverseuchte Kanalisation in Altdorf, ka wie die genau heisst oder das Saccelum-Gewölbe in der Arena der Unvermeidlichen Stadt).

Sind auch recht nett, allerdings ist man wirklich recht schnell durch und wie Blah schon geschrieen hat ist es nichts um sich besonders gut zu equipen... da droppt eigtl nur normales Grün.

Wenn du von WoW kommst, was der Formulierung nach so klingt, musst du dich wohl davon verabschieden, Instanzen als den Kern des Spiels zu sehen, es gibt hier nur 3 "neutrale" Instanzen und jeweils drei in den Hauptstädten, die alle mehr als nette Abwechslung dienen.

Gruß, Chima

Obwohl Rufrüstung ist die Beste!

Wage ich zu bezweifeln wenn du nicht von den items über rang 40 sprichst, gelbe und blaue PQ und Keep Beutel>Rufhändler

Für die Stufen 13-20 etwa ist in der bishereinzigen Hauptstadt ein Dungeon zu finden, Auf Order Seite ist das die Kanalisation, welche aus 3 Teilen besteht aber wirklich nicht sonderlich groß ist.Gibt dort (die erste?!) Setteile zufinden.

Danach kommt Düsterberg in den Düsterlanden im nordwesten, ebenfalls 3 teilig, diesmal aber größer und mit PQs versehen, lvl range ca. 22-31.
Dann kenne ich noch die Bastionstreppe in der Chaoswüste im südosten, ab Stufe 31/32 oder sicherheitshalber 33+
biggrin.gif
Falls dus dir nicht denken kannst: Auch dreiteilig ^^

Weiter bin ich mit meinen Erkundungen noch nciht gekommen, ausser dass es in der Hauptstadt noch 2 40er Instanzen gibt (bei Order die Sigmarkrypten und den Warpklingen tunnel, zweiteres ebenfalls 3 teilig soweit ich das richtig beobachtet hab mit den Eingängen (Schänke zum Greif, Schänke zur kreischenden Katze und einen dritten glaube ich auch gesehen zu haben,jeweils im Keller hinter dem Regal).

Wage ich zu bezweifeln wenn du nicht von den items über rang 40 sprichst, gelbe und blaue PQ und Keep Beutel>Rufhändler

Für die Stufen 13-20 etwa ist in der bishereinzigen Hauptstadt ein Dungeon zu finden, Auf Order Seite ist das die Kanalisation, welche aus 3 Teilen besteht aber wirklich nicht sonderlich groß ist.Gibt dort (die erste?!) Setteile zufinden.

Danach kommt Düsterberg in den Düsterlanden im nordwesten, ebenfalls 3 teilig, diesmal aber größer und mit PQs versehen, lvl range ca. 22-31.
Dann kenne ich noch die Bastionstreppe in der Chaoswüste im südosten, ab Stufe 31/32 oder sicherheitshalber 33+
biggrin.gif
Falls dus dir nicht denken kannst: Auch dreiteilig ^^

Weiter bin ich mit meinen Erkundungen noch nciht gekommen, ausser dass es in der Hauptstadt noch 2 40er Instanzen gibt (bei Order die Sigmarkrypten und den Warpklingen tunnel, zweiteres ebenfalls 3 teilig soweit ich das richtig beobachtet hab mit den Eingängen (Schänke zum Greif, Schänke zur kreischenden Katze und einen dritten glaube ich auch gesehen zu haben,jeweils im Keller hinter dem Regal).

Ja, spreche von 40+ Aber dann braucht man auch einen gewissen Rufrang und wenn man sicht nicht auf die Rufrüstung konzentriert sonderneher auf PvE Zeugs (PQ etc), dann misst man auch etwas den Rufrang. Deshalb sprach ich von, ist die Beste. Natüprlich sind blaue PQ Zeugs zB meist besser (zu Anfang).

Können einige hier mal bitte aufhören ihre "Scheiß WoW" Kommentare abzulassen?

ich versteh nicht ganz weshalb der TE so blöd angemacht wird hier, er hat ja nur gefragt wo Instanzen gibt. Und schliesslich gibts ja Instanzen in WAR, ob das nun der Kern oder Sinn des Spiels ist wurde gar nicht in Frage gestellt.

ja habe ingame mal gefragt wo es Dungeons gibt dann wurde ich zugeflamet von wegen so ein Scheiß gibt es nicht es gibt nur instanzen wo du gutes equipment her bekommst.....

also kommt mal runter habe nie WoW gespielt und werde es auch nie spielen!

..habe auch nie wow gespielt, trotzdem schlagen doch hier einige forenmitgglieder derbe über die stränge find ich
hmmm.gif

nur weil instanzen allzugern mit wow verbunden werden und sich diesbezüglich ja hier schon genug die omme eingehaun wird, kann man auf so ne frage ja ganz normal antworten-oder man lässt es.

Zurück