ab wann t9 aufgeben?

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!
mein mage hat als erstes teil für frostmarken den gürtel bekommen... nun habe ich wieder etwas über 70 marken und weiß einfach net wohin damit? umhang würde sich nicht groß lohnen, daher such ich nun nach einer alternative...

ich halte den 4er boni für recht wertvoll vom t9 set... drum würde ich diesen erst aufgeben wollen, wenn ich 2 t10 teile habe... das hieße aber minimum 120 marken... ne ganz schöner batzen...
oder was meint ihr?

auch die schmuckstücke für marken, halte ich für nicht so wirklich supi fürn mage... der federkiel macht sinn, wenn die trefferwertung nicht stimmt - was bei mir aber nicht der fall ist... den mondstaub stufe ich als healeritem ein...

Ich hab es bei mir so gemacht, dass ich den 4er-T9 Bonus gegen den 2er-T10 Bonus getauscht habe.

Nur ein T9 item wegzugeben und ein T10 zu nehmen, womit du dann den 4er-Bonus verlierst macht in meinen Augen wenig Sinn.

ich halte den 4er boni für recht wertvoll vom t9 set... drum würde ich diesen erst aufgeben wollen, wenn ich 2 t10 teile habe... auch die schmuckstücke für marken, halte ich für nicht so wirklich supi fürn mage... der federkiel macht sinn, wenn die trefferwertung nicht stimmt - was bei mir aber nicht der fall ist... den mondstaub stufe ich als healeritem ein...

hast dir ja alles selber beantwortet
smile.gif

wie mein vorposter sagte, wechsel wenn du 2*t10 hast (hast doch auch in jedem ak classrun ne chance)

Da es ja 5 T-Teile gibt könntest du dir quasi das eine Teil holen wo du kein T9 von hast. Bei mir war es so das ich bei T9 die Brust nicht T9 hatte. Also habe ich mir zuerst die T10 Brust geholt. Da diese von den Stats besser war wie meine damalige.

bei mir ist die brust auf das teil, was ich nicht in t9 habe... dafür habe ich mir aber eine basteln lassen, die um einiges besser ist als die t9-brust... ich glaub sie könnte auch mit der t10 sethose mithalten - hab die werte noch nicht genau verglichen... aber ein tausch halte ich nicht für sinnvoll...

nungut, dann muss ich noch die nächsten 50 marken abwarten, damit ich mir gleich 2 t10 leisten kann...

müssen nicht unbedingt 120 Marken sein geh einfach jede Woche Tora und hoff auf Handschuhe und Hose

Wobei die Hose für nen Arkanmagier eher Müll sind :o
Overhitcapped ftw!
Für Feuer allerdings, ist die Hose umso wertvoller ^^

Wobei die Hose für nen Arkanmagier eher Müll sind :o
Overhitcapped ftw!
Für Feuer allerdings, ist die Hose umso wertvoller ^^

Laut der BiS die ich im anderen gemacht hatte, nimmt man auch bei Feuer ne andere Hose. Es gibt auch eine hervorragende Non-Set Hithose.
smile.gif

Da man eh dualspeccen wird, bietet sich die Hose einfach nicht besonders an würde ich sagen.

War nicht T10+ BiS für Feuer?
Hat sich da auf einmal wieder was geändert?
Die einzigste Hose, die da wohl BiS ist, ist die Hose vom Prof im 25er HM oder?
Davor sollte noch die Schneider Hose sein, die des gewobenen Todes, oder?

Für Arkanmage ist es die gecraftete Hose BiS. Und für den Feuermage war es die Hithose von Modermine oder Fauldarm. weiss es gerade nicht bei wem von beiden die dropped :-)

Welche gecraftete Brust hast du denn? Merlins Robe?

War nicht T10+ BiS für Feuer?
Hat sich da auf einmal wieder was geändert?
Die einzigste Hose, die da wohl BiS ist, ist die Hose vom Prof im 25er HM oder?
Davor sollte noch die Schneider Hose sein, die des gewobenen Todes, oder?

Ja, ich dachte er will T9 aufgeben, weil er T10 bekommt.
Die Hose die ich damals aufgeführt hatte ist von Festergut/Fauldarm. Da ist halt recht viel Hit drauf, wahrscheinlich deswegen. Könnte ich auswendig aber gar nicht sagen.
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/145440-feuer-mit-333/

Zurück