ab wie viel Ap lohnt es sich Sv zu skillen um genug schaden zu machen?

kingofthejungle

Rare-Mob
Kommentare
3
moin werte jäger community,

es gab ja schön öfters nen paar threads zum thema survival und ab wann es sich lohnt allerdings wurde bei denen nur angesprochen wie viel Beweglichkeit man dort haben sollte.
ich selbst möchte gerne auf Sv umskillen, das mit der Beweglichkeit ist allerdings nicht mein Problem.
zurzeit bin ich MM-geskillt und ich hab so ca. 1690 Ap selbstgebufft mit aura und aspekt.
lange frage kurzer sinn:

wie viel Ap sollte ein Sv-Hunter haben um weiter hin auf meinem Standard ordentöich schaden zu machen?
gleichen die talente schwäche aufdecken und Meister der taktik den verlorenen schden aus den man verliert?

freue mich auf zahlreiche antworten.....
clap.gif

mfg Morgol

Wichtig ist auch nur Agi, da Agi zusätzlich ja auch die AP erhöht.
Wenn du ~600-650 Agi hast, dann hast du auch genügend AP!

mal ne ganz andere frage am rande:

hab neu verzauberung für handschuhe gesehen ide skill 250 benötigt. die heisst schwache hast. kann die besser sein als die 26ap? gibts viellicht noch mehr hast verzauberungen? hab keine anderen gefunden..

Wenn du als MM nur 1700 AP hast (Selfbuffed mit 10% Skillung? o_O), hast du sowieso das falsche Equip um irgendwas anderes als BM zu werden, fürchte ich.
Wie schon gesagt wurde brauchst du als SV VOR dem Skillen mindestens 600 Agi. Davor ist es schon alleine deshalb sinnfrei SV zu skillen weil die die MM Aura kaum weniger AP bringt und du ausserdem zu wenig Crit haben wirst um Schwäche Aufdecken auf dem Mob zu halten.
SV sein lohnt sich wirklich erst ab einem gewissen Equipmentstand. Mit Karaequip kommt man zwar auf gute Werte - wenn man Schurkenleder anzieht - hat dann aber z.B. viel zu wenig Int und ist schneller OOM als man schauen kann.

Allerdings muss man wie schon gesagt mit 1700 AP als MM auch keine Schadensglanzleistungen erwarten. Ich habe da jetzt keine Werte im Kopf aber ich glaube unter 2000 AP ungeskillt lohnt sich das auch nicht wirklich.

Darum gibt es den BM - der macht auch ohne gutes Equipment viel Schaden.
smile.gif

also ich hatte mit meinem crap equip als mm selfbuffed ein bisschen mehr als 2k AP !
;/ versteh auch nicht warum so wenig ap? ^^
von daher rat ich dir BM ! ;)
und bei entsprechendem equip erst SV :s

Nicht die Angriffskraft ist so entscheidend, sondern wie oben erwähnt, die Beweglichkeit und Crit Wertung.
Und 2tens sehe ich einen SV Hunter erst in einem Raid, wirklich als nützlich, da er durch Schwäche aufdecken, der Gruppe seinen Dienst leistet damit.
Beispiel: 600 Beweglichkeit x 25% = 150 Angriffskrafterhöhung, durch Schwäche aufdeckung bei einem Crit.
Im Vergleich zu Aura des Volltreffers, die 125 zusätzliche Angriffskraft bietet, bei einem MM Jäger.
Aber da macht ein BM Jäger mehr Schaden.

Diese Aussage würde ich so grob auf keinen Fall unterschreiben
smile.gif

warum muss man als mm 2k ap ungebufft haben?
mein kumpel ist auch hunter der ist full epic und hatt garde mal 2.2k ap.

selbst habe ich 3 s1 teile s3 stiefel s1 armbrust s3 hunter axt s2 armschienen
und den rest bis auf die brust den kopf und gürtel epic.

mein dmg output finde ich bei 1700 Ap garnicht mal so schlecht, für crits bis an die 4.2k grenze reicht es und auch um im bg auf der ersten stelle bei den kills zu stehen.....

also was ist an meinem jäger falsch das er nur 1700 ap hatt?

bin halt noch nicht full epic aber das kommt noch........
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiedermal die Unterscheidung: PvE vs. PvP
Das gilt auch für das Equipment, denn auf dem PvP Zeugs ist nur sehr wenig Rein-AP drauf! Als PvE'ler sollte man wirklich an die 2k kommen.

Hallo ! ich hab das S1 Set aus dem PVP und alles auf Beweglichkeit gesetzt Steine und so und komme auf eine Beweglichkeit von 629 punkten . Auf den sockel bonus kann man verzichten bei dem Set. Kann nur sagen das wenn man in inis oder Raids unterwegs ist genug krittet ganz einfach man bekommt genug power durch die buffs so das man schwäche aufdecken gut halten kann .

Meine Erfahrung ist das man erst umskillen sollte wenn man auf 500 Beweglichkeit kommt mindestens weil dann schwäche aufdecken 125 Angriffskraft bringen. und immer an seiner Beweglichkeit arbeiten.Umso mehr umso interessanter für den Raid .

Ganz wichtig ist eigentlich das man auch als Jäüger sein pet mit einsetzen sollte den Schaden ist Schaden .

Und was die Skillung betrifft . ob BM MM oder SV ist alles nur Geschmacksache.

Wichtig ist man kann damit umgehen .

jo also ich komme mit MM und Bm gut klar was mich beim bm sehr stört ist allerdings das problem gegen klassen zu kämpfen die sich healen.

bestes beispiel das man es als Bm auch weit in der arena bringen kann: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Penthesilea

hab ich zuällig im arsenal gefunden ich finds schon krass als Bm in dem wertungsbereich..

SV ist auch nicht unbedingt die Skillug, die ich im PvP empfehlen würde.

Und dass sich SVs erst ab Hyjal und BT lohnen und nur wenn ein Jäger im Raid ist...halte ich für Unfug.

Erstens: Wieso nur ein Jäger im Raid? Weil Nilhilium nur einen Jäger mitnimmt? (höchst wahrscheinlich weil ihre Jäger keine großen Leuchten sind)

Zweitens: Ich komme SSC/TK mit recht mäßigem Equip schon auf DPS Werte jenseits der 1100 - ohne Feral/Schamanen/Shadow Support. Ich glaube nicht, dass so ein Platz dann verschenkt ist.

Es lohnt sich natürlich nicht mehr als einen SV mitzunehmen.

Zurück