Guide: SV- und MM-Jäger

TE
TE
SchlawinerUSA

SchlawinerUSA

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Kommentare
36
Buffs erhalten
36
Hi @ all,

entschuldigt das ich etwas wenig Zeit derzeit habe
smile.gif


Also ich spiele in einer Auflösung 1680x1050 (22" Bildschirm) wenn ich dann noch über die Grafikeinstellungen ingame die UI-Skalierung anschmeiße und auf ca. 60% drehe, passt dort sehr viel in den unteren Rand des Bildschirms. Zu Bartender und den Buttons, ich nutze da ein zusätzliches Addon Namens Button Facade, dort kann man verschiedene Aussehen wählen.. Muss man aber ausprobieren.

Morgen hab ich noch Frühdienst, Montag frei und dann werd ich neue Screenshots einfügen!! VERSPROCHEN!! Auch wenn mich RoM derzeit bisl gepackt hat *hust*

Zu der Gezielten Schuß Glpyhe, wenn es sich auf die MM-Skillung bezieht sind sowohl die Glyphe "Schimärenschuß" und "Gezielter Schuß" nicht zu empfehlen, da sie die Rotation komplett aus den Bahnen wirft, und man von der Wartezeit her dann auf kurz oder lang einen SS mehr casten muss, und somit man sogar noch DPS verliert, trotz des früheren nutzens. Beim SV ist es in etwa das gleiche, dort ist der Ablauf der Prioliste so schnell, dann kommt man fast garnicht mehr zum Steady schießen, ergo DPS-Loss. Aber sollte man individuell ausrechnen auf femaledwarf.com, dort können teilweise echt verrückte Ergebnisse erzielt werden, zeigt halt wie individuell jeder Jäger doch ist
smile.gif


So long
Sincerely Jarec V.
 

Kickass3

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
hmm ok danke für die antwort nur leider habe ich das problem wenn ich die auflösung ändere schaltet sich mein pc bildschirm aus-.-
 

Kickass3

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
ich habe jetzt alles versuht aber ich kriegs nicht ihn...vielleicht bi ich einfach zu blöd aber ich brauche da hilfe
wink.gif
 

hackle

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
624
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
versuchs lieber nochmal im allgemeinen forum wenns um deine UI geht vlt. wird dir da schneller geholfen
 
TE
TE
SchlawinerUSA

SchlawinerUSA

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Kommentare
36
Buffs erhalten
36
Mit welchem UI spielst du? mit dem LUI?

Ferndiagnose übers forum ist immer schwer, ts gespräch könnt ich anbieten bei gelegenheit, dann könne wir mal schaun..

Sincerely Jarecv
 

Kickass3

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
eins muss ich schonmal vorab sagen ich kenne mich nur mit meiner klasse aus nicht mit dem ganzen drum her rum also interface und so kenne ich mich überhaupt nicht aus...aber ich spiel einfach mit dem interface was da ist wenn man wow das erste mal spielt
wink.gif
 

Zaruk

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
5
Kommentare
18
Buffs erhalten
15
Naja.. wenn man mit nem 4:3-Bildschirmformat spielt, passt unten nicht so viel hin wie bei JarecV.
[...]wenn ich dann noch über die Grafikeinstellungen ingame die UI-Skalierung anschmeiße und auf ca. 60% drehe, passt dort sehr viel in den unteren Rand des Bildschirms.[...]
Versuchs doch mal über die Option der UI-Skalierung, ist irgendwo in den Grafikeinstellungen
 

Kickass3

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Versuchs doch mal über die Option der UI-Skalierung, ist irgendwo in den Grafikeinstellungen
ja das habe ich doch schon versucht dann kann ich aber nichts mehr erkennen als beispiel mal den chat so dann will ich ihn größer machen aber dann sind 2 wörter in einer reihe das ist auch scheiße
 

Natálya

Welt-Boss
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
8
Kommentare
675
Buffs erhalten
268

  1. Mit Nadelüberzogener Skorpion benötigt man 722 ArP um mit dem Procc von 678ArP auf die 11400 ArP zu kommen.

Da ist ne 1 zu viel.
biggrin.gif


Ein paar Fragen zu Addons:
Kann man den T10 2er Bonus Proc auch mit Power Auras anzeigen lassen? Ich hab keinen Buff in der Buffleiste entdecken können, aber vielleicht hab ich ihn auch übersehen?
Bie zHuntermod hab ich eingestellt, dass zB Irreführung im Chat angezeigt wird. Aber ich habs im Gruppen und Raidchat. Kann man einstellen, dass das Addon die Meldung nicht im Gruppenchat bringt, wenn man sich im Raid befindet? Die doppelte Meldung stört mich etwas.
biggrin.gif
 

Blacknature

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
Kommentare
50
Buffs erhalten
46
Kann man den T10 2er Bonus Proc auch mit Power Auras anzeigen lassen? Ich hab keinen Buff in der Buffleiste entdecken können, aber vielleicht hab ich ihn auch übersehen?


Der Buff heisst: Schwäche ausnutzen,hat dasselbe Symbol wie durchschlagene Schüsse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
SchlawinerUSA

SchlawinerUSA

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Kommentare
36
Buffs erhalten
36
Woohoo
wink.gif
Black altes Haus!

Jo wie er schon schrieb, "Schwäche ausnutzen" den dann halt als "Buff" bei Powa eintragen, und er wird angezeigt..

30a6n3a.jpg


Zu zHuntermod, du kannst unter den Optionen angeben in welchen Channels er es anzeigen soll, du kannst sogar individuelle Chats angeben.. also wenn ihr zb. nen Rangechat oder Hunterchat habt.

s3kdxv.jpg
 

ccboehme

NPC
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
eine kleine frage am rande

was empfehlt ihr eher 2 1h oder 2h ?

die werte der 2h waffen sind zwar höher kann mir aber vorstellen (ich habs noch nich nachgerechnet) dass vorallem 2 hm icc waffen sogar auf bessere werte kommen
 

Blacknature

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
Kommentare
50
Buffs erhalten
46
die werte der 2h waffen sind zwar höher kann mir aber vorstellen (ich habs noch nich nachgerechnet) dass vorallem 2 hm icc waffen sogar auf bessere werte kommen

Wenn du von den Schurken (oder Sonstigem) nicht dafür verkloppt wirst,machen s natürlich auch 2x1h,auf lange Sicht sind 2h Waffen besser.



Ps. Moin Jarec
wink.gif
Btw sehr guter Guide was du hier aufgestellt hast,hab ich mir damals zu UfH Zeiten reingezogen,hat mir sehr weiter geholfen ,danke
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Isilrond

Guest
Ein paar Fragen zu Addons:
Kann man den T10 2er Bonus Proc auch mit Power Auras anzeigen lassen? Ich hab keinen Buff in der Buffleiste entdecken können, aber vielleicht hab ich ihn auch übersehen?

Oder so wie in der Guide empfohlen, dass Addon "Damaging" benutzen. Also Power Auras ist meiner Meinung nach sinnfrei.
 

ccboehme

NPC
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hmm ich weiß auch nicht was das bringen soll wenn ich mir den proc anzeigen lassen außer eben Fass! und Tollwut (beim Wölfchen) zu spammen aber das mach zumindest ich ohnehin schon den gesammten kampf über

gennerell ist powa so ein geiles addon , damaging hab ich noch nie ausprobiert (werd das die tage wohl mal machen)

und danke an Black
habe zz Helliongleve und hoffe das ich das bald gegen den stab von lk eintauschen kann
ich hab halt nur in letzter zeit viele vorallem mm hunter mit 2 äxten rum rennen gesehen desshalb die frage


der guide hat mir hier echt gut geholfen und das die antworten auf die posts so schnell kommen find ich echt toll DANKE


Bie zHuntermod hab ich eingestellt, dass zB Irreführung im Chat angezeigt wird. Aber ich habs im Gruppen und Raidchat. Kann man einstellen, dass das Addon die Meldung nicht im Gruppenchat bringt, wenn man sich im Raid befindet? Die doppelte Meldung stört mich etwas.
biggrin.gif

es gibt bei dem mod 2 verschiedene hacken die gelben werden immer angezeigt und die grauen nur wenn du im raid bist ... also wirst du wohl immer wenn du in nen raid gehst ds umstellen müssen was anderes hab ich nicht herausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blacknature

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
Kommentare
50
Buffs erhalten
46
hmm ich weiß auch nicht was das bringen soll wenn ich mir den proc anzeigen lassen außer eben Fass! und Tollwut (beim Wölfchen) zu spammen aber das mach zumindest ich ohnehin schon den gesammten kampf über

Als MM ist es wichtig,den 2er Proc zu sehen. Dabei sollte man den Schlangenbiss nachsetzen,der dann mit 15% höher tickt.
Das erneuern durch den Schimärenschuss behält den Buff bei.

SV hat hingegen nicht viel davon,da der Buff mit dem auslaufen vom Schlangenbiss "verpufft".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ccboehme

NPC
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
post gelöscht da ich nicht lesen kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hab mal ne frage, warum skillst du als SV [Gezielter Schuss], wenn es in deiner Prioliste gar nicht vorkommt? oder hab ich da was falsch verstanden mfg Morgoth
 

ccboehme

NPC
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
da wirst du wohl was falsch verstanden haben bei der 0/15/56 ( geziehlter schuss mitgeskillt)skillung die in diesem guide erklärt wird ist der aimed (geziehlte) sehr wohl in der rota bzw prio liste

KS>explo>schwarzer pfeil>gezieehlter schuss>schlangenbiss>zuferlässiger

nur bei der highend sillung von mahoni die 6/14/51 (geziehlter schuss nicht mitgeskillt) wird der geziehlte schuss durch mehrfachschuss eretzt.

ich hab diese skillung mal durch gerechnet sie lohnt sich erst wenn man nah am kritcap von 68% ist und schon etwas mehr arp hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Isilrond

Guest
wie oder wann lohnt sich es die Schimärenschus Glyphe anstatt Tödlicher Schuss-Glyphe zu nehmen.
 
Oben Unten