Guide: SV- und MM-Jäger

knoodie

NPC
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage zur Attackrota des MM.

Benutzt man dafür ein Makro oder aktiviert man manuell jeden Button wenn er an der Reihe ist?
 

Zaruk

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
5
Kommentare
18
Buffs erhalten
15
Chimera Glyphe lohnt sich bei ungefähr 0 ms Latenz+wahnsinniges Hämmern+geringe Steadycastzeit. Aber nur ein bisschen
biggrin.gif
 

sash251

NPC
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Endlich mal ein Guide der für mich auch mal verständlich ist.....für mich ist im Moment noch eines wichtig wie heißt das ui-pack ?

Danke im voraus.

Lg sash
 

Dweezie

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
7
seh zZ einige Hunter im Endgame die keine Deadly Glyphe drin haben


Deine Frage bezog sich ja nur auf die Schimärenglyphe^^ du hast nich gefragt wann/wie/gegen was man die Tödliche Tauschen könnte. Und Vergleiche mit sogenannten "Highendgame-Helden-Idolen" Huntern hinken immer und sind auf den normalen Spieler selten anwendbar, oder Raidest du auch wie die?
 
I

Isilrond

Guest
Naja ich farme noch kein LK25er hc ab - aber ist zumindest in Aussicht - sicher bin ich noch nen paar Items vom BiS gear weg, aber ich mach mir halt schon mal nen paar Gedanken. Ist wie gesagt nun mal so, dass ich bei vielen Huntern im Endgame die Schimären oder gar Falken Glyphe seh. Und grad auf lange Kämpfe - zB LK hero - wo die entscheidende Phase für Deadly sowieso nur von 20 - 10% sind - wird sich doch Schimären oder Falke über den kompletten Kampf am Gesamtschaden bemerkbarer machen.
mein Gear
 
Zuletzt bearbeitet:

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
134
Aus menschlicher Sicht ist die Schimärenglyphe sinnlos. Sinnvoll wäre sie wenn ein Bot spielen würde mit möglichst einer Anbindung mit max. 10 ms.
Falke ist Skillungstechnisch Crap, aber wenn du sogannante "Pro-Hunter" Nachskillen willst, dann nur zu :>
 

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Danke für den Guide, er hilft mir sehr!
 

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Ich bin gerade beim Stöbern auf dein UI gestoßen, und fand 2-3 Dinge die wirklich hilfreich sein könnten.
Einiges habe ich schon eingebaut, aber bei dem Debuffilter von SatrinasBuffFrames komme ich nicht weiter...

Könntest du mir sagen, welche Einstellungen du da vorgenommen hast?
 
TE
TE
SchlawinerUSA

SchlawinerUSA

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Kommentare
36
Buffs erhalten
36
Da kommt es drauf welche Einstellung du meinst
smile.gif


Also ich habe über meinem Playerframe sowie neben dem Ziel Extra Debuffs angezeigt, allerdings dieses durch ein Addon namens "Debuff Filter"

so sieht mein aktuelles UI aus, immer noch selbes Pack, halt auf meine Belange eingestellt.

296bxaa.jpg



Sincerely
Jarecv formerly known as Schlawiner
 

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Ah, jetzt fällt der Groschen!
biggrin.gif


Ich bin davon ausgegangen, dass du mit Debufffilter eine Teileinstellung von SatrinasBuffFrames meinst.

Dank dir, ich werd mir das Addon gleich mal anschau'n
wink.gif
 

Cyriax

NPC
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Jägerfreunde! ich spiele seit einiger Zeit nen Jägertwink und habe mit großem Interesse diesen super Guide gelesen! Danke dafür.




Jetzt gibt es da noch ne kleine Sache die ich nicht so Recht kapieren will, und zwar beim Thema MM-Glyphen. Die SpS Glyphe sowie die Zuverlässiger Schuss Glyphe leuten mir ein, jedoch scheinen mir die anderen beiden mehr oder weniger Sinnfrei da ja sowieso eine gewisse Wartezeit da ist. Wenn man einen früheren CS feuert wartet man länger auf den AiS, mit der AiS Glyphe wird der AiS zwar deutlich eher wieder rdy, wird aber trotzdem zum gleichen Zeitpunkt gefeuert, oder vertue ich mich da, habe wie gesagt keine Erfahrung mit dem Hunter, über eventuelle Tipps bzw Alternativvorschläge wäre ich sehr dankbar!




Bis bald! Euer Cyriax
 

ccboehme

NPC
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
wenn ich konzentriertes ziehlen (mm baum 1. reihe) mit skille habe ich doch 3% mehr hit das bedeutet in brauch nur 5% hit oder hab ich da was falsch verstanden?
 

abe15

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
3.106
Reaktionspunkte
27
Kommentare
385
Jetzt gibt es da noch ne kleine Sache die ich nicht so Recht kapieren will, und zwar beim Thema MM-Glyphen. Die SpS Glyphe sowie die Zuverlässiger Schuss Glyphe leuten mir ein, jedoch scheinen mir die anderen beiden mehr oder weniger Sinnfrei da ja sowieso eine gewisse Wartezeit da ist. Wenn man einen früheren CS feuert wartet man länger auf den AiS, mit der AiS Glyphe wird der AiS zwar deutlich eher wieder rdy, wird aber trotzdem zum gleichen Zeitpunkt gefeuert, oder vertue ich mich da, habe wie gesagt keine Erfahrung mit dem Hunter, über eventuelle Tipps bzw Alternativvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Bis bald! Euer Cyriax
Hallo Cyriax! Die Glyphen für den MM sind optimalerweise Schlangenbiss, Zuverlässiger Schuss und Tödlicher Schuss.
Die Cooldown verringernden Glyphen haben einerseits aus den von dir genannten und andererseits aus servertechnischen Gründen (Lag) keinen bzw. zu wenig Sinn.


wenn ich konzentriertes ziehlen (mm baum 1. reihe) mit skille habe ich doch 3% mehr hit das bedeutet in brauch nur 5% hit oder hab ich da was falsch verstanden?
Hallo ccboehme! Ja, das verstehst du absolut richtig. Die 3% aus der Skillung werden im Charakterbildschirm weder angezeigt noch addiert, das muss man selbst machen. Wer 3% skillt braucht also im Charfenster nurnoch 5% Hit.

Gruß abe15
 

ccboehme

NPC
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
alles klar ... ich hatte nachgefragt weil femaldwarf mir anzeigt das mir noch 1% hit fehlt (da ich nur7% hab) aber wie gesagt konzentriertes ziehlen mitgeskillt habe
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Wenn femaledwarf das sagt, dann ist da aber wahrlich etwas falsch. Zumindest wenn du auf femaledwarf auch die Talente eingestellt hast und so.
Femaledwarf rechnet das alles richtig zusammen Oo
 

ccboehme

NPC
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ja hab eben nochmal geschaut egal was ich geskillt habe wenn ich unter die 8% hit komme sagt femaldwarf mir das ich zu wenig hit habe
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
hmm, nja ist aber schon gesagt worden. Im Charscreen 5 + 3 Talentpunkte sind 8
smile.gif
Und somit ausreichend ^^ Egal was Tool X oder Y sagt
biggrin.gif
 
Oben Unten