wie oder wann lohnt sich es die Schimärenschus Glyphe anstatt Tödlicher Schuss-Glyphe zu nehmen.
Benutzt man dafür ein Makro oder aktiviert man manuell jeden Button wenn er an der Reihe ist?
seh zZ einige Hunter im Endgame die keine Deadly Glyphe drin haben
Hallo Cyriax! Die Glyphen für den MM sind optimalerweise Schlangenbiss, Zuverlässiger Schuss und Tödlicher Schuss.Jetzt gibt es da noch ne kleine Sache die ich nicht so Recht kapieren will, und zwar beim Thema MM-Glyphen. Die SpS Glyphe sowie die Zuverlässiger Schuss Glyphe leuten mir ein, jedoch scheinen mir die anderen beiden mehr oder weniger Sinnfrei da ja sowieso eine gewisse Wartezeit da ist. Wenn man einen früheren CS feuert wartet man länger auf den AiS, mit der AiS Glyphe wird der AiS zwar deutlich eher wieder rdy, wird aber trotzdem zum gleichen Zeitpunkt gefeuert, oder vertue ich mich da, habe wie gesagt keine Erfahrung mit dem Hunter, über eventuelle Tipps bzw Alternativvorschläge wäre ich sehr dankbar!
Bis bald! Euer Cyriax
Hallo ccboehme! Ja, das verstehst du absolut richtig. Die 3% aus der Skillung werden im Charakterbildschirm weder angezeigt noch addiert, das muss man selbst machen. Wer 3% skillt braucht also im Charfenster nurnoch 5% Hit.wenn ich konzentriertes ziehlen (mm baum 1. reihe) mit skille habe ich doch 3% mehr hit das bedeutet in brauch nur 5% hit oder hab ich da was falsch verstanden?