Amry
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Guten morgen Community.
Ich möchte an der Stelle gleichmal anmerken das es mir hier nicht um einen Damagevergleich geht,
welche Skillung besser oder schlechter im PvE bzw. PvP ist, sondern um ernstgemeinte Antworten.
Primär spiele ich die Meuchelskillung und weiß um ihre Vorteile, als eingefleischter Gammelschurke
mag ich jedoch auch die anderen Aspekte und Speccs des Schurken auskosten und beherrschen.
Wie schon in anderen Beiträgen benannt bieten andere Skillungen im Raidcontent besondere
Vorteile gegenüber anderen.
Zu meinen Fragen und Problemen.
Mein Schurke heisst Schemenhaft und ich bin auf Thrall zu Hause, für den Fall das sich jemand
Skillung und Ausrüstung ansehen mag.
Ich habe meinen Schurken von Meucheln umgestellt auf Täuschung, Mastery wurde auf Haste
reforgend, nachdem ich die 13% Trefferwertung erreicht habe, weiterhin waren mir die 25 Pkte.
in Waffenkunde wichtig.
Alle weiteren Werte wurden dann auf Haste gemünzt.
Nun zu meinem Problem.
Die Rotation des Täuschungsschurken ist wohl die Anspruchstvollste scheint mir, deswegen mein
Interesse auch diese zu beherrschen.
Folgender Maßen beginne ich.
Stealth -> Konzentartion -> Hinterhalt [an der Stelle habe ich 5 CPs] -> Zerhäckseln ->
Meucheln bis 5CPs -> Blutung -> Meucheln bis 5 CPs -> Finisher ist dann Ausweiden
Weiterhin geht es in der Rotation darum das ich Gesundung noch einbaue und Blutung nicht ausläuft,
welche über den Finisher Ausweiden auf seine Startdauer zurückgesetzt wird.
Das Problem ist das ich all die Dinge schwer in das Zeitfenster von der Blutung hineinbekomme, wenn ich
Zerhäckseln und Gesundung auch noch oben halten will.
.
.
.
Ich habe das ganze an der Puppe trainieren wollen und "stolpere" immer irgendwann. Entweder mir läuft die Blutung
aus, das Zwerhächseln oder die Gesundung.
1. Frage: Wo liegt das Problem?
2. Frage: Prioritäten? Soll ich primär darauf achten die Blutung oben zu halten, Gesundung/Zerhächseln eher
optional einbauen?
3. Frage: Gesundung und Zerhächseln im Notfall mit weniger als 5 CPs einbauen?
Sonst sind ernt gemeinte Tips gern gesehen.
Euch einen schönen Wochenstart und ich bin gespannt.
Amry
Ich möchte an der Stelle gleichmal anmerken das es mir hier nicht um einen Damagevergleich geht,
welche Skillung besser oder schlechter im PvE bzw. PvP ist, sondern um ernstgemeinte Antworten.
Primär spiele ich die Meuchelskillung und weiß um ihre Vorteile, als eingefleischter Gammelschurke
mag ich jedoch auch die anderen Aspekte und Speccs des Schurken auskosten und beherrschen.
Wie schon in anderen Beiträgen benannt bieten andere Skillungen im Raidcontent besondere
Vorteile gegenüber anderen.
Zu meinen Fragen und Problemen.
Mein Schurke heisst Schemenhaft und ich bin auf Thrall zu Hause, für den Fall das sich jemand
Skillung und Ausrüstung ansehen mag.
Ich habe meinen Schurken von Meucheln umgestellt auf Täuschung, Mastery wurde auf Haste
reforgend, nachdem ich die 13% Trefferwertung erreicht habe, weiterhin waren mir die 25 Pkte.
in Waffenkunde wichtig.
Alle weiteren Werte wurden dann auf Haste gemünzt.
Nun zu meinem Problem.
Die Rotation des Täuschungsschurken ist wohl die Anspruchstvollste scheint mir, deswegen mein
Interesse auch diese zu beherrschen.
Folgender Maßen beginne ich.
Stealth -> Konzentartion -> Hinterhalt [an der Stelle habe ich 5 CPs] -> Zerhäckseln ->
Meucheln bis 5CPs -> Blutung -> Meucheln bis 5 CPs -> Finisher ist dann Ausweiden
Weiterhin geht es in der Rotation darum das ich Gesundung noch einbaue und Blutung nicht ausläuft,
welche über den Finisher Ausweiden auf seine Startdauer zurückgesetzt wird.
Das Problem ist das ich all die Dinge schwer in das Zeitfenster von der Blutung hineinbekomme, wenn ich
Zerhäckseln und Gesundung auch noch oben halten will.
.
.
.
Ich habe das ganze an der Puppe trainieren wollen und "stolpere" immer irgendwann. Entweder mir läuft die Blutung
aus, das Zwerhächseln oder die Gesundung.
1. Frage: Wo liegt das Problem?
2. Frage: Prioritäten? Soll ich primär darauf achten die Blutung oben zu halten, Gesundung/Zerhächseln eher
optional einbauen?
3. Frage: Gesundung und Zerhächseln im Notfall mit weniger als 5 CPs einbauen?
Sonst sind ernt gemeinte Tips gern gesehen.
Euch einen schönen Wochenstart und ich bin gespannt.
Amry