Täuschung 4.0.1

ach was solls.

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
359
Reaktionspunkte
15
Kommentare
81
Hallo liebe Buffies,

ich bin kein Theorycrafter aber ich hab mal meinen Combat DMG und Subtlety DMG verglichen. An der Puppe siegt zwar Kampf immernoch, dafür hatte ich im Raid mehr DPS über den Bosskampf.
Ich meine ja, mit der Glyphe Meucheln, die dem Schurken 5 Energie beim Crit zurückerstattet und des Talents "Verbesserte Gesundung" oder wie das heißt, hat man keine großen ENergieprobleme mehr.
Außerdem brauch man keine 3 Finisher oben halten sondern nur 2. Ausweiden setzt ja bei 5 CP Punkten Blutung auf die volle 20 Sekunden zurück. Zerhäckseln (mit Glyphe) und Gesundung brauch man alle 24 und alle 30 Sek erneuern.
Durch den neuen Blutsturz wird der Schaden von BLutung erhöht und HaT ist ja jetzt auch ein Raidbuff - dafür nur noch jede 2. Sekunde. Alles in allem würde ich sagen, Täuschung ist nun einfacher ind effizienter zu spielen.

Kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen?

PS: Ich bin mir bewusst, das man mit Meucheln manchmal Probleme haben könnte; aufgrund der Positionsbestimmung!

Peace Out,
NBone
 
Wenn du mit Täuschung mehr DPS machst als mit Kampf, dann ist das wohl eine Dritte Option. Ich selbst habe es noch nicht getestet.
 
Zurück