Abfangen und Kniesehne mittels Makro auf einem Button ?

Koljaz

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
13
Hi Leute

Ich wollte euch mal um eure fachmännische Meinung fragen, ob es möglich ist, ein Makro zu erstellen, welches eine Aktion abhängig von der Distanz zum anvisierten Gegner ausführt ?? Im konkreten Fall: Zwischen 8 und 25 Metern würde ich gerne mit nem Tastendruck "Abfangen" wirken, im Nahkampf (sagen wir mal bis 5 Meter) Kniesehne. Von meinem Informationsstand würde das auch nicht in Konflikt mit Blizzard stehen, da es ja unabhängig von Leben des Mobs ist.

Wenn jemand von euch n Befehl dazu kennt oder irgendne Idee hat, wie man sowas umsetzten kann, würd mich das echt freuen.

mfg

Hi Leute

Ich wollte euch mal um eure fachmännische Meinung fragen, ob es möglich ist, ein Makro zu erstellen, welches eine Aktion abhängig von der Distanz zum anvisierten Gegner ausführt ?? Im konkreten Fall: Zwischen 8 und 25 Metern würde ich gerne mit nem Tastendruck "Abfangen" wirken, im Nahkampf (sagen wir mal bis 5 Meter) Kniesehne. Von meinem Informationsstand würde das auch nicht in Konflikt mit Blizzard stehen, da es ja unabhängig von Leben des Mobs ist.

Wenn jemand von euch n Befehl dazu kennt oder irgendne Idee hat, wie man sowas umsetzten kann, würd mich das echt freuen.

mfg

also direkt abhängig von der entfernung nein! das lässt die api nich zu.

aber:

man kann das makro erstellen und und wenn man als symbol das ? verwenden und das makro mit #abfangen beginnt zeigts es das richtige icon (in dem fall abfangen) und graut es auch wie das normale abfangen aus wenn es nich benutzt werden kann (target nich in reichweite etc.)

also in deinem fall:

Code:
#Abfangen
cast Abfangen
stopcasting
cast Kniesehne

man könnte die ganze geschichte auch noch mit

Code:
/cast [stance:1/2,combat] Berserker Stance
/stopcasting
/cast [stance:3,combat] Intercept
/stopcasting
/cast [stance:2/3,nocombat] Battle Stance
/stopcasting
/cast [stance:1,nocombat] Charge
/stopcasting

erweitern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, werd ich gleich mal testen....

Zurück