+Abhärtung vs. +Ausdauer

Vénom

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
28
Hey all,

also ich habe nen 70er Priester bin atm 27-34-0 geskillt also in erster Linie Arena und PvP, ich habe berreits 351 Abhärtung und 12 K Leben selfbuffed. Nun ist es so das man in die ganzen Veteranen Items ja nen Gelben Sockel rein hauen kann (sollte) +8 Abhärtung oder halt den +12 Ausdauer stein. Ich weiss das es auch denn +4 Abhärtung +6Ausdauer gibt halte aber nicht soo viel von denn misch steinen.

Jetzt die Frage was ist als HEILER in Arena (Vorwiegend 2 on 2 mit Hexer oder 3 on 3 mit Hexer und Schurke/Mage) am Sinnvollsten? Bin Zwergen Priester.

Grundstätzlich hab ich das natürlcih das Gefühl nie genug Leben zu haben doch gegen Melles (Krieger, Schurken) finde ich hat sich die Abhärtung besser bewährt (Trefferanzahl ist wahrscheinlich höher als bei Castern) und gegen Caster die Leben da man auch mal bei nem Silence noch nen moment länger steht.

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12k Leben reichen eigentlich völlig aus....klar kann man nie genug haben, aber bei solch einem Lebenspolster stört die Abhärtung den Gegner meist mehr.

Grundsätzlich gilt: Je weiter du von 11-12k Life wegbist, desto mehr ausdauer brauchst du. Je näher du dran bist, desto mehr Abhärtung ist angesagt.

für dein 2on2 mim Hexer würde ich sogar auf ne Variante mit Manareg greifen da heil priest + hexer ne manaleech combo ist wo der kampf ziemlich lange dauern kann und du jedes fitzelchen mana bruachst !

Ansonsten würd ich "Beständiger Talasit" reinsockeln... kommt am sinnvollsten wobei das im 3on3 wieder nicht so wichtig ist da bei hexer + schurke + priest meist der schurke gefocused wird da schurken recht schnell umfallen =)

Mfg
victory.gif

man kann auch ohne abhaertungssockel auf 492 abhaertung - also das cap - kommen. natuerlich braucht man eine komplette arenaausruestung dafuer. bis dahin sind 1-2 abhaertungssockel auf alle faelle sinnvoll in kombination mit der 15 abhaertungsverzauberung.

Zurück