Abhärtungscap für Hunter

Darkpepsi

Quest-Mob
Kommentare
47
Servus,
vl blöde Frage aber weiß jemand das genaue Cap von Abhärtung für den Jäger ?

MfG

Niemand ? Ich meine was ist die Maximale Abhärtungswertung die man als hunter haben kann/soll. vl so leichter verständlich^^

Niemand ? Ich meine was ist die Maximale Abhärtungswertung die man als hunter haben kann/soll. vl so leichter verständlich^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Abhärtungscap irgendwo bei 5xx liegt (für alle klassen).
Sinnvoll für nen Jäger, ist aber etwas anderes.

Mit 400 resi bist du schon gut dabei. Viel mehr sollte es nicht werden, da du sonst das wesentliche aus den Augen verlierst: Deinen DMG.

Deine Hauptaufgabe als Hunter ist nunmal ordentlich Schaden auszuteilen und nebenbei deine Gruppe zu supporten (mit Fallen, Silence, Streuschuss, Drain... etc.).

Danke dir
smile.gif

Crit-DMG Reduction CAP liegt bei 25% == ~493 Resilience
Crit-Chance Cap GIBT ES NICHT
DoT-DMG Cap GIBT ES NICHT

Informieren bevor man Müll schreibt =)

ich glaube ein jäger kann gar nicht die 492 oder 93 erreichen, da auf den items einfach zuwenig abh drauf ist.

Das Cap liegt bei ALLEN bei 492,5 aber als Hunter sockelst voll auf AP/AGI/CRIT
wink.gif

wie ist denn der derzeitige stand? gibts neue werte?

ich hab ne abhärtungswertung von 660. ist evt etwas zu viel.

Cap liegt mittlerweile bei 33% wenn ich meinem PvPler trauen kann
660 ist nen passabler wert, nicht viel, nicht zu wenig

man erschreckt einen nicht so, habe gerade 500 Abh. geschafft, also muss doch noch etwas her ...

lg

Also ich muss sagen: Ich hab nur ca. 400 Resi, aber 0 Probleme -.-
Ok ich spiele nun nicht wirklich ernsthaft PVP oder Arena, aber als Hunter kann man ja insbesondere Melees - mal abgesehen von Schurken - sehr gut auf Distanz halten. Duelle verliere ich eigentlich nur gegen Rogues und Diszis, alles andere funktioniert soweit ziemlich gut
smile.gif

Im /2 meinte heut einer, Limit liegt bei 33% (wie Mahoni schon sagte), d.h. 1230 Abh. - hab letztens mal 200 Abh (hab teils PVP Eq. beim Raideq bzw. Rüstung etc. aus 1kw, da is ABh drauf) gegen meine knapp 700 Abh. im PVP Mode ausprobiert > du überlebst damit SEHR viel länger .... macht IMHO massiv was aus

... also mit Abhärtung, da macht PvP wesentlich mehr Spaß, insbesondere da man auch mal gewinnt, selbst gegen einen Schurken, wenn er allein ist, und mal einen kleinen Fehler macht ...

Zurück