Abhärtungscap für Hunter

Klar, für arenawertung unter 1800 ist 400-500 abhärtung ok. Bei über 2k wertung ist aber schon deutlich zu wenig 500abhärtung:). Keine Chance gegen 2dd teams fast, insbesonders, wenn Schurke dabei ist.

ohh man ich krieg schiss ich hab 863 abh xD ist das jetzt schon wieder ZU viel?

ich hab 819abh. und mein rating krig ich nid hoch, wegen mienes scheiß healers!

bin top equipt und hab auch skill, aber ohne partner geht halt nichts

Naja, hab atm ca. 825 Resi und hab keinen Hals, Keinen Ring und Waffen sind auch alle PvE :>

Dafür hab ich 1,1k Agi und 3,9k AP im PvP EQ ^^

Im /2 meinte heut einer, Limit liegt bei 33% (wie Mahoni schon sagte), d.h. 1230 Abh. - hab letztens mal 200 Abh (hab teils PVP Eq. beim Raideq bzw. Rüstung etc. aus 1kw, da is ABh drauf) gegen meine knapp 700 Abh. im PVP Mode ausprobiert > du überlebst damit SEHR viel länger .... macht IMHO massiv was aus
danke maerad. das ist ne aussage, die was wert ist.

also ich hab inzwischen 892 abh und 25012hp. das ganze bei 4120ap. trotzdem werd ich von nem schurken oder von nem pala ohne chance weggehauen.

also ich hab inzwischen 892 abh und 25012hp. das ganze bei 4120ap. trotzdem werd ich von nem schurken oder von nem pala ohne chance weggehauen.

Schurke? lol...

Cheap shot > Trinket + Abschreckung -> Eisfalle -> Falls Schurke trinket used > Streuschuss > Auf Max Range gehen > Umhauen.

also, Hunter und arena..

heiler + Hunter = SOWAS VON FÜR DEN ARSCH
mit hunter + retri/eule/hexer und annehmbares gear ist 2k+ rating LOCKER drin (aber nur mit BM skillung und skill.)

Healer Hunter geht immernoch.
Nur ist es wieder wie in S3, man benötigt einfach SKILL und sehr gute CC Kombis.

Hab in season 5 mit holy pala 1700 rating gespielt, jetzt spiel ich immer noch mit ihm aber atm kommen immer nur scheiß kombos wie ms-warri/resto dudu oder warlock/resto dudu. also so ab 1500 rating komm ich nicht mehr weiter hoch
crying.gif
woran liegts?
victory.gif

inzwischen hab ich 970 abh mit 25k hp und 4030ap. spiel zusammen mit dk/tankpalaheal auf ca 1700. ich bin halt in jedem arena match das erste fokustarget. überleben ist alles, der dk macht so mörderschaden, irgendwann stirbt immer einer.

Hab in season 5 mit holy pala 1700 rating gespielt, jetzt spiel ich immer noch mit ihm aber atm kommen immer nur scheiß kombos wie ms-warri/resto dudu oder warlock/resto dudu. also so ab 1500 rating komm ich nicht mehr weiter hoch
crying.gif
woran liegts?
victory.gif

Ihr habt imHo keinen Skill, Sv/Holypala war in S5 die einfachste Kombi und stärkste, wer da nicht minimum auf 2050 war, sollte besser ne andere Klasse rerollen/aufhören.
Wenn ihr ne größere Chance haben wollt, skill du BM bzw. bleib Sv und dein Partner soll Ret skillen, dann noch nen Healschami fürs 3n3 und ihr werdet wieder Spaß haben^^

@olisec: Ich spiel momentan Frost-Dk/Holy-Pala (51/20/0 ist der glaub ich xD) und ich als Beastmaster, sind momentan auf 1870, heute gibts neue Waffen, haben aber auch erst 3-4x gespielt. Die Kombi hat sehr großes Potenzial imo, der Burst, den wir bringen, ist absurd. 80% der Retris, die wir downfokussen, kommen nicht mal mehr in die Bubble
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab auch schon überlegt auf BM zu gehen, man is einfach zu CC anfällig als SV. zum glück wurde unser dmg nochmal gebufft.

ja hab auch schon überlegt auf BM zu gehen, man is einfach zu CC anfällig als SV. zum glück wurde unser dmg nochmal gebufft.
Skill BM, wennde keine Skillung hast/findest, kannst dich ruhig an meiner orientieren: Hier klicken^^

Der DMG ist einfach zu geil mit nem Frost-DK, und Retris machen ja noch mehr DMG
biggrin.gif

Also gogo, skill BM

Dk Nerf kommt bald, keine Angst :>

BM is atm schwachsinnig für arena, egal welches bracket, warum? Weil Das pet selbst als BM in 5sekunden down geht, getsern erts gegen nen BM gespielt hab das pet in 10seks gekillt un dann stand er da, ende.

SV Hat Potenzial allerdings brauch man fats ejde fähigkeit aus dem skillbuch ( ca. 20 hotkeys) und nen verdammt guten healer und vorallem geduld da es gegen melee combos einfach nur suckt!

BM is atm schwachsinnig für arena, egal welches bracket, warum? Weil Das pet selbst als BM in 5sekunden down geht, getsern erts gegen nen BM gespielt hab das pet in 10seks gekillt un dann stand er da, ende.

holt man sich ne cat, instant rezz und dann schaun die blöd xD

Zurück