ich hab 819abh. und mein rating krig ich nid hoch, wegen mienes scheiß healers!
danke maerad. das ist ne aussage, die was wert ist.Im /2 meinte heut einer, Limit liegt bei 33% (wie Mahoni schon sagte), d.h. 1230 Abh. - hab letztens mal 200 Abh (hab teils PVP Eq. beim Raideq bzw. Rüstung etc. aus 1kw, da is ABh drauf) gegen meine knapp 700 Abh. im PVP Mode ausprobiert > du überlebst damit SEHR viel länger .... macht IMHO massiv was aus
also ich hab inzwischen 892 abh und 25012hp. das ganze bei 4120ap. trotzdem werd ich von nem schurken oder von nem pala ohne chance weggehauen.
also, Hunter und arena..
heiler + Hunter = SOWAS VON FÜR DEN ARSCH
mit hunter + retri/eule/hexer und annehmbares gear ist 2k+ rating LOCKER drin (aber nur mit BM skillung und skill.)
Arosk schrieb:lol'ed
Hab in season 5 mit holy pala 1700 rating gespielt, jetzt spiel ich immer noch mit ihm aber atm kommen immer nur scheiß kombos wie ms-warri/resto dudu oder warlock/resto dudu. also so ab 1500 rating komm ich nicht mehr weiter hochworan liegts?
Skill BM, wennde keine Skillung hast/findest, kannst dich ruhig an meiner orientieren: Hier klicken^^ja hab auch schon überlegt auf BM zu gehen, man is einfach zu CC anfällig als SV. zum glück wurde unser dmg nochmal gebufft.
BM is atm schwachsinnig für arena, egal welches bracket, warum? Weil Das pet selbst als BM in 5sekunden down geht, getsern erts gegen nen BM gespielt hab das pet in 10seks gekillt un dann stand er da, ende.