Abkürzungen

Lidawa

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem…
bin seit ca. 8 Wochen dabei und habe an sich viel Spaß. Das einzige, was mir den Nerv raubt, sind die tollen Abkürzungen. Die WOW`ler, habe einfach zu viele Abkürzungen mit den ich nicht zurecht komme. Gibt es vielleicht ein Liste, über die Bedeutungen.

Grüße Lidawa
 
Welche Abkürzungen bereiten dir denn zum Beispiel Probleme?

Ansonsten kann der hier auch schon weiterhelfen
wink.gif

http://www.noslang.com/
Der Internet Slang Translator übersetzt zwar nicht die WoW-Only-Abkürzungen, aber für alle anderen Abkürzungen liefert er dir bestimmt eine Lösung. Oder hast du nur mit den WoW-internen Begriffsabkürzungen Probleme?
 
clap.gif
Das ist ja super, genau das was ich gesucht habe!

vielen dank!

Grüße Lidawa
 
Zurück