Sartanshexer
Quest-Mob
- Registriert
- 12.02.2007
- Beiträge
- 98
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 5
ich selbst habe mich nur mit warhammer mark of chaos beschäftigt und muss sagen ich bin bereit weiter einzutauchen in die welt des Kriegshammers
Also WARHAMMER online macht mich echt an und ich will es echt haben!!!!!
aber wenn s abonent kosten hatt hab ich so meine bedenken weil ich warhammer mit wow zusammen spielen würde und das kann ich nur wenn mir das geld reicht büdde büdde lasst die abo kosten weg!!!!