Abo-Kosten?

aber wenn s abonent kosten hatt hab ich so meine bedenken weil ich warhammer mit wow zusammen spielen würde und das kann ich nur wenn mir das geld reicht büdde büdde lasst die abo kosten weg!!!!

Das wird auf keinen fall passieren. Es hat zu 100% Abbo Kosten. Denn irgendwie müssen ja die GMs und anderen Angestelten bezahlt werden. Entweder du spielst nur 1 Game oder bezahlst beides. Aber Warhammer Online ohne Abbo Kosten ist Wunsch Denken.


MfG
 
das abo wird bestimmt nicht teurer als das von wow, das wäre sonst für viele ein grund WAR nicht zu kaufen
 
das abo wird bestimmt nicht teurer als das von wow, das wäre sonst für viele ein grund WAR nicht zu kaufen

Kann man so oder so sehen. Wenns mehr als WoW kostet zieht es zumindest weiterhin die an, die genug von WoW haben und/oder sich auch im Warhammer Universum auskennen.
 
das abo wird bestimmt nicht teurer als das von wow, das wäre sonst für viele ein grund WAR nicht zu kaufen

Also wenn WAR ein Euro mehr als WOW kostet werde ich es trotzdem spielen, da ich mich auf WAR freue und ich kann mir ganz ehrlich nicht einen Spieler vorstellen, der sagt :"WAR ist im Angebot! das kostet einen Euro weniger im Monat.Ich bin dann weg Jungs !! "

So lange WAR nicht klar aus dem Ramen fällt von dem was alles MMO's verlangen sehe ich da garkein Problem.
 
Ich schätze mal, dass sich die Abo-Kosten von WAR an den üblichen Preisen des Marktes orientieren werden. Ist genauso als wenn ich nen neuen Schokoriegel auf den Markt bringe - da muss ich mich auch am Preis der anderen orientieren, ansonsten habe ich ganz schlechte Chancen vernünftigen Absatz zu machen.

Von Werbung im Spiel halte ich eigentlich sehr wenig - und selbst wenn es funktionieren würde, bezwiefel ich mal stark, dass die Abo's wegfallen würden - eher wird die Werbung zusätzlich geschaltet, um noch mehr Geld in den Kassen klingen zu lassen
smile.gif


Hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommen wird - glaube des wäre des Guten dann doch etwas zu viel
wink.gif


"Dieser Bosskill wurde unterstützt von..." und denn das Logo der Biermarke dick aufm Bildschirm ^
 
Also wenn WAR ein Euro mehr als WOW kostet werde ich es trotzdem spielen, da ich mich auf WAR freue und ich kann mir ganz ehrlich nicht einen Spieler vorstellen, der sagt :"WAR ist im Angebot! das kostet einen Euro weniger im Monat.Ich bin dann weg Jungs !! "

So lange WAR nicht klar aus dem Ramen fällt von dem was alles MMO's verlangen sehe ich da garkein Problem.

jo stimmt hast recht, ein euro ist aber auch nicht so tragisch
biggrin.gif

denke aber das es nicht mehr als 15 euro kosten wird, ich würde es aber auch zocken auch wenn es 20 euro kosten würde^^
 
Und ich bitte darum das es keine blöde werbung geben wird und es an die wow kosten angepasst wird, denn....

...so überlegen sich spieler die nebenbei noch wow spielen es 2 mal ob sie das wirklich wollen! Denn in meinen augen ist die wow gemeinde nicht die beste...eher im gegenteil es wird immer schlimmer und warhammer sollte von diesen leuten verschont bleiben!
....das spiel muss halt finanziert werden und damit die Quali stimmt die am ende raus kommt brauch man das geld halt. (patches etc)
...Jeder Spieler der für das Spiel und die Unterhaltung darin bezahlt wird es mehr schätzen als Leute die es kostenlos spielen können!

Also wer es sich nicht leisten kann....pech gehabt! Weniger saufen etc.
Wie schon vor mir erwähnt worden ist ist es einer der günstigsten unterhaltungsmöglichkeiten. Wer den Konsum von Alkohol und konsorten vorzieht bitte schön ansonsten kann es sich wohl jeder leisten!
Wo ein wille ist ist auch ein weg.

Ja ich weiss, ich hab einige Satzzeichen vergessen, auf die Großschreibung ist auch nicht so geachtet worden und wer Fehler sucht der findet garantiert welche....und darf diese behalten.

Ansonsten freue ich mich schon auf das Game und hoffe auf eine gute Community!
 
ich denke, dass war weniger als wow kosten wird. so maximal 10 €. überlegt mal wie viel geld das ist. angenommen war hat 2 milionen abonenten die alle 10 € im monat bezahlen. dann verdinnt mythic bzw. EA 20 milionen € im monat. das is viel geld. innerhalb von 2 monaten kann man die ganzen entwicklungskosten ausgleichen. 5 € würdennatürlich auch reichen. nur warum soll EA sich das geld nich holen. denn die leute zocken es so oder so. das heißt eigentlich sind alle überlegungen umsonst. es wird wie alle anderen spiele 10-15 € kosten.
 
ich hab grad wieder einfac bei irgendwas angefangen und mit ner ganz anderen meinung aufgehört. wirklich sinn war wohl nur in den letzten 2 sätzen.
 
ich denke, dass war weniger als wow kosten wird. so maximal 10 €. überlegt mal wie viel geld das ist. angenommen war hat 2 milionen abonenten die alle 10 € im monat bezahlen. dann verdinnt mythic bzw. EA 20 milionen € im monat. das is viel geld. innerhalb von 2 monaten kann man die ganzen entwicklungskosten ausgleichen. 5 € würdennatürlich auch reichen. nur warum soll EA sich das geld nich holen. denn die leute zocken es so oder so. das heißt eigentlich sind alle überlegungen umsonst. es wird wie alle anderen spiele 10-15 € kosten.

Du vergisst aber eins: 20 Millionen Euro währen der Umsatz, nicht der Gewinn. Von dem Geld geht ein Teil für die Server drauf die finanziert werden müssen, das Personal wie Gms, Cms, Rechnungssupport, Reinigungskräfte etc wollen natürlich auch ihren Lohn. Der Serverstandort muss bezahlt werden, die Hardware, die Entwicklungskosten müssen wieder reingeholt werden, eventuelle Werbung wie Internet oder vielleicht sogar TV Spots, dann geht natürlich auch noch Geld an den Publisher, etc.
 
Zurück