aber wenn s abonent kosten hatt hab ich so meine bedenken weil ich warhammer mit wow zusammen spielen würde und das kann ich nur wenn mir das geld reicht büdde büdde lasst die abo kosten weg!!!!
Das wird auf keinen fall passieren. Es hat zu 100% Abbo Kosten. Denn irgendwie müssen ja die GMs und anderen Angestelten bezahlt werden. Entweder du spielst nur 1 Game oder bezahlst beides. Aber Warhammer Online ohne Abbo Kosten ist Wunsch Denken.
MfG