sollte normalerweise in den Zahlunginformationen drin stehen.
ich schätze mal ein Monatsabo is klar, 3 Monatsabo wird der Betrag für 3 Monate abgebucht und bei 6 Monaten wird es nicht anders sein.
Is eigendlich logisch wieso sollte Trion zb. ein 6 Monatsabo Monatlich abbuchen? Das kostet viel zu viel Geld und Aufwand . Deswegen ist das 6 Monatsabo günstiger wie das für 1 Monat . Der aufwand ist geringer
Das ist bei jedem Abo so, wenn ich eine Zeitschrift aboniere, zahle ich auch den Jahresbetrag und nicht Monatlich