Abofrage

Nikaru

Quest-Mob
Registriert
11.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
43
Kurze Frage an euch Buffies.

Wie sieht das aus wenn ich bei Rift ein Abo abschließe.

Wird mir der gesamte Betrag sofort abgebucht oder pro Monat abgezogen.

DAnke schonmal für die Antworten!
 
sollte normalerweise in den Zahlunginformationen drin stehen.
ich schätze mal ein Monatsabo is klar, 3 Monatsabo wird der Betrag für 3 Monate abgebucht und bei 6 Monaten wird es nicht anders sein.

Is eigendlich logisch wieso sollte Trion zb. ein 6 Monatsabo Monatlich abbuchen? Das kostet viel zu viel Geld und Aufwand . Deswegen ist das 6 Monatsabo günstiger wie das für 1 Monat . Der aufwand ist geringer

Das ist bei jedem Abo so, wenn ich eine Zeitschrift aboniere, zahle ich auch den Jahresbetrag und nicht Monatlich
 
Zurück