Abonnement beim Kauf dabei?

666Hatebreed666

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Moin erstmal

Ich wollte fragen ob 1 Monat Spielzeit oder ähnlich bereits im Preis von War enthalten ist?
Habe nämlich bemerkt das mir meine Freundin War zu Weihnachten schenken wird
dance.gif
und wollte wissen ob ich mir gleich ne Prepaid card bestellen soll oder ob man eine gewisse Spielzeit bereits beim Kauf des Spiels "mitgekauft" hat.
Mann freu Ich mich schon aufs zocken
clap.gif

Immer nur WoW is auch nicht das wahre^^

30 tage sind dabei..wüßte nicht, dass es da verschiedene versionen gäbe mit unterschiedlichen gratis spieltagen

Inhalte der Standard Version

• DVD-Box mit Schutzhülle
  • DVD des Spiels
  • 40 Seiten starkes Handbuch
  • Einen Monat kostenloses Abonnement
  • 3 exklusive Postkarten

Also das Bild im Warhammerforum zu posten grentzt ja schon fast an einen Aufruf zur Revolte gegen den TE ^^

*gg*
jep

und nur nebenbei gleichloszocken wirst ned können weil du erst mal einiges patchen musst ;-)

am besten heiligabend installen dann patchen lassen rechner laufen lassen schön mit familiy feiern und dann am 1ten feiertag gemütlich aufstehen und zocken ;-)

Ups das Bild ist ja echt nicht grad passend
blush.gif

Bin WoW Foren gewohnt..
Vielleicht hab ich ja ein schlechtes Gewissen WoW gegenüber weil ich es für War verlassen werde
rolleyes.gif
und das Bild ist ein letzter Tribut an meinen jahrelangen Begleiter namens World Of Warcraft
victory.gif

Also Patches werd ich mir gleich mal runterladen gehen..wird ja auch manuell zu patchen sein wie wow oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das patchen geht aber auch recht flott, immerhin muss man nicht gigabyteweise daten durch die leitung quetschen (hdro zeigt ja wie es keinen spass macht). das sollte relativ schnell gemacht sein. also nix mit rechner laufen lassen und am nächsten tach. direkt noch am 24ten rein ins getümmel

Banausen! Wenn ich also traditionell mit Familie feier, wollt ihr da im Getümmel orvr machen! Pfui, keinen Anstand mehr heutzutage
wink.gif

Hab mal mitbekommen, dass jemand WAR von seiner Freundin geschenkt bekommen hat, damit er mehr Zeit mit ihr verbringt. WAR ist ja net ganz so zeitaufwändig wie manche Mitwerber. Ist das auch der Grund, warum dir deine Freundin WAR schenkt? ;-)

Hab mal mitbekommen, dass jemand WAR von seiner Freundin geschenkt bekommen hat, damit er mehr Zeit mit ihr verbringt. WAR ist ja net ganz so zeitaufwändig wie manche Mitwerber. Ist das auch der Grund, warum dir deine Freundin WAR schenkt? ;-)

hmm....interessante Theorie
happy.gif

Habs ausnahmsweise schon heute bekommen weil ich ja sowieso schon wusste was ich bekomme
clap.gif

Patchen geht wirklich recht flott. Vor 5 Minuten mit patchen begonnen und jetzt zirka bei 10%
Huiuiuiuiui ich freu mich wie ein kleiner Junge aufs Char erstellen
blush.gif

Moin erstmal

Ich wollte fragen ob 1 Monat Spielzeit oder ähnlich bereits im Preis von War enthalten ist?
Habe nämlich bemerkt das mir meine Freundin War zu Weihnachten schenken wird
dance.gif
und wollte wissen ob ich mir gleich ne Prepaid card bestellen soll oder ob man eine gewisse Spielzeit bereits beim Kauf des Spiels "mitgekauft" hat.
Mann freu Ich mich schon aufs zocken
clap.gif

Immer nur WoW is auch nicht das wahre^^

Jap, 30 Tage Kostenlos!

Viel Spaß!

Zurück