Foxx313
Quest-Mob
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 23
Tja die Sache mit dem lesen. Hat so mancher Jugendlicher, auch Erwachsener, so seine Probleme. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Eitelkeit keine Brille tragen zu wollen, das berühmte kleingeschriebene eben
Zumindest ist es immer wieder verwunderlich wie viele sonst ungewollt in eine Abofalle rutschen.
Aber das schönen an so einem Spiel ist ja das man ohne Abo auch nicht in eine Falle rutscht sondern nach 30 Tage höchstens ein unbrauchbares Spiel im Regal stehen hat
Für sehr viele Jugendliche dürfte wohl ELV kein Problem sein. Mit Beginn der Lehre kommt man auch schon mit 16 oder sogar schon 15 Jahre an sein eigenes Girokonto, muß ja nicht gleich eine Kreditkarte sein.
Ja da hast du schon Recht,aber mit den ELV habe ich vorhin erst das gelesen hier auf Buffed,zu den News mit den FAQ zu SWTOR
"F: Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
A: Ihr habt folgende Zahlungsarten zur Auswahl: Kreditkarte, Prepaid-Karten (Game Time Cards) und bald auch das ELV." so wie es aussieht wird das ELV also noch nicht sofort am Anfang verfügbar sein und erst noch nachgereicht.
Daher eben die Sache mit der GTC und eine Kreditkarte wie Mastercard,Visa hat eben nicht jeder,ich kenne so niemanden der so eine Karte besitzt,höchstens meien Oma hat so weit ich weiß eine Mastercard,das wars aber auch schon
Ich persönlich mache mir da nicht so die Sorgen das ich mir die GTC umsonst besorgen könne und noch nicht mal den Probemonat überstehe,weil wenn ich dann insgesamt 3 Monate Spielzeit (1 Freimonat dazu 60 Tage von der GTC) und wenn es zb so ist das mir SWTOR zu Anfang nicht so gefällt kann ich in den 3 Monaten zwischendurch immer mal wieder reingucken und sehen wie es sich so nach dem Start entwickelt hat,ob es nicht doch besser geworden ist.
Wobei ich sowieso glaube das SWTOR endlich DAS MMOPG für mich sein wird und ich auch nach 3 Monaten noch weiterspielen werde