Abozahlen im EA Quartalsbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist dir wohl zu fein, in bereits bestehende Threads zu posten. Könnten ja deine wertvollen Beiträge dort untergehen..
rolleyes.gif

/report

Da isser ja.

Könntest du lesen, hättest du bemerkt, daß es hier schon ein Thema gibt.

Aber ich vergaß, du bist ja sooo wichtig, daß du extra ein eigendes Thema brauchst...
rolleyes.gif

Sorry...

ich spiele zwischen durch sehr gerne warhammer und ich finde es scheiss egal ob 300k oder 3mil solange die ganzen kinder weg bleiben und es so bleibt wie es ist bin ich happy

Da isser ja, der Profitroll, der einfach nicht gebannt wird... hab mich schon gewundert, warum er nicht in den vorhandenen Thread schreibt. Aber einer reicht ihm wohl nicht.

Sorry habe den anderen Thread nicht gesehen, allerdings ist der Titel bei mir mit einem anderen Schwerpunkt. Ich denke es ist wichtiger über die Zukunft von WAR bei EA zu diskutieren. Du hast nur die Abbozahlen im Blick.

Der Thread behandelt genau das selbe Thema wie der bereits gepostete. Deine Bedenken bezüglich der Zukunft von War darfst du auch gerne dort äußern.

Also ich finds Ok. Hätte auf 500 geschätzt aber es wird wachsen und besser
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spam und Aufforderungen dazu gelöscht. Bleibt beim Thema und vor allem: Bleib sachlich.

ich denke 300k werden locker ausreichen das sie weiter so fix patchen und fixen können der rest ist mir scheiss egal

Ich glaube nicht das einer von uns sagen kann ab wann sich Warhammer für EA rentiert.
Mir persönlich wäre es lieber wenn die Abozahlen ein wenig höher wären wegen der Weiterentwicklung des Spiels aber auf der anderen Seite hält sich HdRO auch schon eine lange Zeit mit ähnlichen Zahlen.

Da ich mit dem Spiel sehr zufrieden bin berühren mich die Abozahlen allerdings nicht wirklich. Ich freue mich auf die angekündigten Sachen und logge mich weiterhin gerne und häufig ein um zu zocken.
RL Freunde Ingame und eine gute Gilde im Rücken sowie ein Spiel was mir Spaß bringt was will ich da mehr?

Vielleicht bringen die neuen Sachen und die Trialversion die Zahlen ein wenig nach oben.

30k reichen aber sicher nicht aus. (glaube ich
victory.gif
)

Ich finde es gut, dass nun zu Warhammer-Online endlich die "richtigen" Zahlen auf Druck der Investoren herausgegeben wurden.

Meine schon im letzten Jahr gemachten Aussagen sind damit eindeutig und ohne Einschränkungen bestätigt worden. Damals hatte man diese Aussagen als "flames" abgetan, aber letztendlich habe ich nur versucht durch frühe Kritik WAR noch eine Zukunft zu verschaffen.

Je länger man Probleme ignoriert desdo schwieriger wirds am Ende diese wieder hinzubiegen. Ob WAR nun noch eine lange (länger als 1 Jahr) Zukunft hat ist fraglicher denn je.

Wie immer in diesem Bereich ist aber das Marketing immer bemüht schlechte Qualität und Unzufriedenheit unter den Teppich zu kehren, dass war und ist in meinen Augen immer das größte Problem. Der Sterntaler und dieser zweitklassige Support sind ein gutes Beispiel dafür, wie die Community sich tagtäglich mit Propagandaablenkungen zufrieden gibt.

Letztendlich kriegt die Community ein unfertiges Spiel vorgesetzt und beschwert sich darüber nicht. Nein, ganz im Gegenteil verteigt sie sogar den Hersteller, der ihnen ein im Alpha-Stadium befindliches Spiel, andreht. Das ist einfach nur seltsam und nicht rational.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, Wow bietet so wenig Anspruch und so wenig Beschäftigung im Moment, da werden viele wieder zu War zurückkehren. Wenn Blizzard weiter Free Epics fürs Nichtskönnen austeilt hat War bald min. doppelt so viele Spieler, des weiteren ist PVP atm fast tot in Wow. Ich denke WoW steht und fällt teilweise mit Ulduar, wenn es da so weiter geht wie bisher kann mans echt vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück