Abozahlen im EA Quartalsbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allright.... hast aber recht in dem punkt Lillyan.... widmen wir uns dem zu für was diese board gedacht ist.

Also zurück zum main topic:

Ich sehe eigendlich kein problem in den Account zahlen... und das ne menge geplannt ist zeigt ja auch das wir alle noch freude haben werden, okay mansche mehr andere weniger... aber man kann es halb ne allen spielern recht machen und man verlangt das ja auch net.

Seht es doch ma so... uns stehen nicht nur die letzten 2 fehlenden Chars bevore... nope auch 3 events und neuer content ^^ Damit sollten wir erst ma wieder beschäftigt sein und wer weiß.... vlt wachsen die zahlen ja auch wieder... soweit ich das in der wirtschaft kenne sollte man sowas als gezeiten ansehen... manschma geht es zurück dann steigt es wieder
smile.gif

Solange unsere com weiter freundlich und besonders spielerisch zeigt was se kann haben wir doch alle spaß
smile.gif

Man muss sich ja auch immer vor Augen halten, dass ebend nicht alle das selbe bevorzugen (wäre ja auch langweilig). Und nur weil x-Millionen Deutsche Fussball zu ihrem Sport gemacht haben schau ich mir trotzdem 100x lieber nen Basketballspiel an. Und wenn ihr ein Spiel schlecht findet... ganz simpel: spielt es nicht. Alles andere führt doch zu Endlosdiskussionen á la ich habe dir ne Schnecke geklaut. Manche tun ja so als ob War ihre freundin ausgespannt hätte (beliebiges MMO einsetzbar^^)

Denke mal die Abozahlen sind ok und innerhalb der community sind die meisten zufrieden und das ist doch die Hauptsache. Was Aussenstehende fürn Sempf dazugeben ist komplett irrelevant!

Ich denke wir können uns einigen ,WAR geht es super und wir freuen uns noch lange auf ne schöne Zeit ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke wir können uns einigen ,WAR geht es super und wir freuen uns noch lange auf ne schöne Zeit ?!

Jop... sollten wir
smile.gif

Immerhin bin ich schon auf all die dinge gespannt die kommen werden.... und ganz oben stehen die länder der toten
smile.gif

Als spieler sollten uns abo zahlen eh net jucken... wir gehören zwar unweigerlich dazu aber hey... wir spielen un das sollte wichtig sein
smile.gif

Jop... sollten wir
smile.gif

Immerhin bin ich schon auf all die dinge gespannt die kommen werden.... und ganz oben stehen die länder der toten
smile.gif

Als spieler sollten uns abo zahlen eh net jucken... wir gehören zwar unweigerlich dazu aber hey... wir spielen un das sollte wichtig sein
smile.gif

Spielen ist nich wichtig die zahlen müssen auch stimmen und die müssen viel höher wenn wir die besten werden

Jop... sollten wir
smile.gif

smile.gif

smile.gif

Genau auf das freuen was kommt und immer mal wieder mythic oder EA azuf die Finger schaun und konstruktive Verbesserungsvorschläge geben, aber was erwartet uns eigentlich in den Länder der Toten? sorry passt nicht zum Thema aber interessiert mich gerade

Genau auf das freuen was kommt und immer mal wieder mythic oder EA azuf die Finger schaun und konstruktive Verbesserungsvorschläge geben, aber was erwartet uns eigentlich in den Länder der Toten? sorry passt nicht zum Thema aber interessiert mich gerade

Starten tut es nach dem Event Call to Arms.... Titel is glaube ich Hidden in the Sand...

Erwarten tut uns neue gegner... etwas pve content und ein dungeon oder so.... die infos geben nicht viel her... aber man kann davon ausgehen das sich beide parteien drum prügeln dürfen^^ Was doch schon ma freude macht XD

Bashor.... sei ruhig... wir wollen nicht an die macht.... nope wir bleiben schön beschaulich und beginnen nicht drauf zu drängen die besten zu werden... Hey... es is gut wie es is... und wir bekommen wieder mehr spieler als ruhig blut und ggf Tee trinken, tee beruhigt so schön
smile.gif

BTW: sorry passt wieder nicht zum Thema, aber mir fällt das gerade ein, was wird eigentlich aus dem Hammerträger? da der Slayer eingeführt wird wird der Hammerträger ja eingestampft, oder wird er irgendwann wieder aufgenommen als neuen Char? weil hab da son netten post im anderen Foren gelesen, dass es noch einen Ulricpriester geben sollte(weil sie so gut ins WAR-universum passen) usw. deswegen wäre es mal interessant, auch wenn es grad nicht zum THema passt, sorry

Stimmt *W0rld Basch0r nicht mehr beachten* aber das Problem ist, wenn andere WAR fremde leute das lesen, schreckt sie das ab, wenn jemand Angst schürt das EA pleite geht oder "Hass" gegen andere MMOG's schürt.Kann man Leute deswegen eigentlich auch Bannen?

BTW: sorry passt wieder nicht zum Thema, aber mir fällt das gerade ein, was wird eigentlich aus dem Hammerträger? da der Slayer eingeführt wird wird der Hammerträger ja eingestampft, oder wird er irgendwann wieder aufgenommen als neuen Char? weil hab da son netten post im anderen Foren gelesen, dass es noch einen Ulricpriester geben sollte(weil sie so gut ins WAR-universum passen) usw. deswegen wäre es mal interessant, auch wenn es grad nicht zum THema passt, sorry

Ich denke die wo es interessiert werden nicht abgeschreckt
wink.gif

Der HAmmerträger wird wohl vorerst ma verschwinden... und hey... man kann über alles sprechen was mit der zukunft von war auf sich hat^^

Soweit ich weiß wurde der Hammerträger nicht übernommen weil er geschichtlich net so richtig passen würde.... deswegen der slayer...

Das mit dem Ulrik Priester is mir neu... denke aber da wir eh die Sigmar Priester drin haben das die nicht reinkommen werden... aber man kann sich nie sicher sein... also abwarten ^^

Ich denke die wo es interessiert werden nicht abgeschreckt
wink.gif

Der HAmmerträger wird wohl vorerst ma verschwinden... und hey... man kann über alles sprechen was mit der zukunft von war auf sich hat^^

Soweit ich weiß wurde der Hammerträger nicht übernommen weil er geschichtlich net so richtig passen würde.... deswegen der slayer...

Das mit dem Ulrik Priester is mir neu... denke aber da wir eh die Sigmar Priester drin haben das die nicht reinkommen werden... aber man kann sich nie sicher sein... also abwarten ^^

Okay danke, ich bin mit dem "alten" WArhammer Universum nicht sooooo vertraut, das neue ist eher was für mich, mit netten Space marines, aber danke

das mit dem Ulric Priester waren nur Forderungen was noch kommen sollte, genauso wie Skaven, was ich verstehen kann, was gibts geileres als ne 3 m Ratte die die Weltherrschaft will?
biggrin.gif

Okay danke, ich bin mit dem "alten" WArhammer Universum nicht sooooo vertraut, das neue ist eher was für mich, mit netten Space marines, aber danke

das mit dem Ulric Priester waren nur Forderungen was noch kommen sollte, genauso wie Skaven, was ich verstehen kann, was gibts geileres als ne 3 m Ratte die die Weltherrschaft will?
biggrin.gif

Habe ursprünglich mit Warhammer angefangen... bin dann auch auf das nebenprodukt umgestiegen... Mortheim..... wobei ich mich frage ob se Mortheim nicht auch einbauen wollen... wäre cool die Stadt drin zu haben XD

Skaven scheinen so gut wie sicher.... Nur der gegenpart steht noch in den sternen... sofern es einen geben wird ^^

Ich konzentriere mich erst ma auf das was vor uns liegt und schon einen namen hat... der rest kommt eh nach und nach zu uns geliefert
smile.gif

Habe ursprünglich mit Warhammer angefangen... bin dann auch auf das nebenprodukt umgestiegen... Mortheim..... wobei ich mich frage ob se Mortheim nicht auch einbauen wollen... wäre cool die Stadt drin zu haben XD

Skaven scheinen so gut wie sicher.... Nur der gegenpart steht noch in den sternen... sofern es einen geben wird ^^

Ich konzentriere mich erst ma auf das was vor uns liegt und schon einen namen hat... der rest kommt eh nach und nach zu uns geliefert
smile.gif

Und darauf kann man sich freuen und Happy sein, denn wenn nur die hälfte der Ideen benutzt werden ,die die Community hat wird es eins der besten Spiele die es gibt.

Und darauf kann man sich freuen und Happy sein, denn wenn nur die hälfte der Ideen benutzt werden ,die die Community hat wird es eins der besten Spiele die es gibt.

Joah und die tatsache das die Welt von War riesig ist dann steht uns noch ne menge bevor...

Die Wüste der Toten is ja angekündigt also bekommen wir Khemri zu gesicht....

Aber es gibt ja auch länder wie Arabia, Lustria, und viele mehr (will jetzt net alles auflisten muss mir das neue regelbuch zulegen da sind die karten drin^^)
Und dann noch viele Rassen die wir nicht gesehen haben... selbst das Imperium unterscheidet sich noch in diverse Länder mit eigenen bewohnern^^

Es wird also noch lustig XD

smile.gif

Skaven zur Zerstörung und Echsenmenschen zur Ordnung, angeblich passt das, weil den Echsenmenschen geholfen wurde, von den Hochelfen

Skaven zur Zerstörung und Echsenmenschen zur Ordnung, angeblich passt das, weil den Echsenmenschen geholfen wurde, von den Hochelfen

Joah und würde ggf auch passen da die Zivilisation der Echsenmenschen beinahe von den Dämonen des Chaos vernichtet wurde.... okay...

Naja... würde ma sagen wir lassen uns überraschen in dem punkt
smile.gif
Spekulationen sind schon ne tolle sache genauso wie wünsche... nur manschma kommt alles anders wie ma will^^

Würde es ja cool finden wenn spuren der Chaoszwerge auftauchen würden...

WAR Zaheln werden eh noch steigen, Russland und Asien kommen noch, nicht gerade "kleine" Gebiete
wink.gif

Ich hoffe, dass die dauerhaft 400.000 - 500.000 haben werden, das wäre richtig toll.

WAR Zaheln werden eh noch steigen, Russland und Asien kommen noch, nicht gerade "kleine" Gebiete
wink.gif

Ich hoffe, dass die dauerhaft 400.000 - 500.000 haben werden, das wäre richtig toll.

wenn sie das erreichen, fange ich an zu heulen, dann haben wir war sicher
biggrin.gif

ja würde passen da elfen,zwerge und menschen quasi ne schöpfung der alten sind und in deren plan ne rolle spielen,chaos und orks aber zur auslöschung freigegeben sind da nicht zum plan der alten gehöhrend. und skaven und echsenmenschen liegen ja auch seit ewigkeiten im klinsch seit dem der seuchenklan da in die tempelstädten eingefallen ist. die kombo skaven/echenmenschen wär auf jeden fall nen intressanter zuwachs auch wenns mich dann wohl erst mal zur zerstörung treiben würde. ^^

Ist ja nicht gesagt, dass die Zahlen von WAR in den alten Gebieten nicht mehr steigerbar wären.

WAR hats, wie viele andere Spiele gegen den Klassenprimus, der mehr durch Mundpropaganda als durch Inhalte glänzt nicht leicht am Markt aber es hat einen Punkt erreicht wo es immer besser wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück