WOrldBasch0R
Rare-Mob
Weil man auf jeder Ignoreliste des Servers schon drauf ist oder wie?!![]()
weil man transen will?
Weil man auf jeder Ignoreliste des Servers schon drauf ist oder wie?!![]()
Musst du ja nicht, wenns auf deinem Server voll abgehtweil man transen will?
weil man transen will?
Musst du ja nicht, wenns auf deinem Server voll abgeht![]()
In WAR hingegen meldete man sich für die Szenarien an, es war zu 90% immer das Gleiche, und es langweilt irgendwann einfach. Nach zehn mal das gleiche Szenario hat man einfach kein Bock mehr darauf. Anmelden, auf Invite warten, irgendwo trifft sich der Zerg, geht ein bisschen hin oder her, oder man wird direkt am Spawn becampt, weil bei den Gegnern gerade eine gute Gilde bei ist.
Ich bin Level 80, raide, und musste noch nie Gold oder Mats farmen. Aber das hat auch nichts mit den von mir bemängelten Dingen zu tun.
Ja und wenn die Skillige Masse auf meinem server zu gering ist muss ich weg
Oder du bist glücklich weil du Noobs bashen kannst.Ja und wenn die Skillige Masse auf meinem server zu gering ist muss ich weg
die frage sollte viel lieber lauten warum ihr/ihm so langweilig ist das sie/er so viel energie/zeit aufbringt hierdie frage stellt sich aber warum du hier bist und nicht im wowo forum
Das war aber zu erwarten, dass sich die Spieler nicht Jahrelang im T1 oder T2 aufhalten werden.ich hab vor paar tagen mal mein abo reaktiviert. hatte die hoffnung, dass sich einiges geändert hat.
dem ist leider nicht so. meinen lvl 19 schamanen auf hergig ausgepackt: keine gruppen für pqs, rvr oder sonstwas. szenario wartezeiten etwa 15 min. der geisterserver is immernoch wie ausgestorben (zumindest im t2). das macht kein spaß. dabei mochte ich den schamanen sehr.
aber nun gut destro is halt nachwievor in überzahl, erstellst du dir einen ordler, dachte ich mir. kurz die server warteliste gesichtet: selbst die zum release berühmt berüchtigten warteschlangen server standen um etwa 16 uhr überall auf niedrig oO wtf?!
dennoch einen runenpriester auf averland erstellt. das zwergen startgebiet wirkt wie ausgestorben, zumidnest gehen szenarien im minutentakt los. das ganze t1 zwergengebiet ist aber wie ausgestorben. Public Quests sind ein tolles feature, aber was bringt es wenn einfach kein MMO-feeling aufkommt?!
ich bin sehr enttäuscht. Das Spiel is grad mal ein halbes Jahr alt und im T3 und T4 mag auf manchen Servern die Post abgehen. Aber was ich als Neuanfänger zu sehen bekomme is einfach nur trostlos, das Spiel wirkt TOT.
boa wen ich noch heute noch einmal das wort skill lese muss ich kotzen...
als nächstes kommnt olololololo ich hab 500k dmg gemacht ( aber dafür nix für die gruppe gemacht ) und du nur 400k ( und der gruppe / anderen geholfen )
skill.. SKILL .. AAAAAAH da könnt ich immer aurasten wen ich sowas lese... sowas dummes , nerviges...
naja und so weiter...
Zeit auf der Arbeit.die frage sollte viel lieber lauten warum ihr/ihm so langweilig ist das sie/er so viel energie/zeit aufbringt hierrumzutrollnzu posten
Oder du bist glücklich weil du Noobs bashen kannst.![]()
Das war aber zu erwarten, dass sich die Spieler nicht Jahrelang im T1 oder T2 aufhalten werden.![]()
goa hat einfach zu viele Server aufgemacht. Sinnvoll wäre es diverse Server zusammenzulegen um dann weniger Server zu haben, auf denen dann aber die Post abgeht. Das wagt Goa/EA aber momentan nicht. schließlich wär dass die nächste hiobsbotschaft nach 300k abos, 150 mitarbeiter bei mythic entlassen etc. das wäre PR-technisch gesehen ein weiterer sargnagel, den man sich nicht erlauben kann. Es gibt nichts schlimmeres für ein MMO als ein sinkendes Boot zu gelten