Abrechnung in WAR

Dronkar

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Abend,

Hätte eine Frage bezüglich der monatlichen Kosten von WAR,
SuFu hatt nix geliefert, und in anderen Foren hab ich bisher auch nichts gefunden.
Ich wollte wissen ob man per Gamecard zahlen kann, da ich diesen Abos nicht so ganz über den Weg traue(ist evtl etwas spiesig, aber ich bin lieber auf der sicheren Seite)

Sry wenns die Frage schonmal gab, habe aber wirklich nichts gefunden.

Schonmal danke für evtl. Antworten,




Dronkar
unsure.gif
 
Man kann wohl mittlerweile bei jedem Game mit Gamecard zahlen, so auch in WAR...
Auch wenn ich im neuen Saturn hier in Wuppertal noch keine GCs gesehen hab *grmpf*
 
k, danke.

dann werd ich mal schauen ob unser Müller eine da hat....
 
also hier in Hamburg giebts welche für nen preis von 30€ !!! obwohl es online nur 13€ kostet da sollte man es sich überlgen ob man 4€ in 2 mons mehr ausgeben sollte oder nicht
wink.gif
 
also hier in Hamburg giebts welche für nen preis von 30€ !!! obwohl es online nur 13€ kostet da sollte man es sich überlgen ob man 4€ in 2 mons mehr ausgeben sollte oder nicht
wink.gif
Naja, bei direkter Onlineabrechnung fallen Ausliefer-, Zwischenhändler-. Verpackungsherstellung, Wasauchimmerkosten an.
Insofern ists eigentlich logisch das eine GTC teurer ist als eine Abbuchung.
 
Ich hätte auch ne frage kann man schon irgendwie eine zahlungs möglichkeit wählen weil bei mir ist das feld noch grau
sad.gif
 
Zurück