Abrechnung mit Warhammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm solche threads sind am amüstanesten ;D
mal sehen wie sehr es esklaieren wird^^

naja, ich würde nicht sagen das warhammer online ein abklatsch von wow ist (auch nicht umgekehrt, wegen warhammer since 25 years bla..)
beide spiele verfolgen andere konzepte.
und das du die bgs langwelig findest, ist mehr als subjektiv und mir ziemlich egal eig ;D
aber schade trotzdem.
klar die umstellung von wow auf warhammer online , ist nicht einfach, bei wow wird alles auf 1v1, bzw 3v3 arena gepatcht
bei war bist du mit durschnittlichen fähigkeiten zB als caster sehr aufgeschmissen im 1o1 gegen einem tank.
gibt ja noch menschen, die drehen sich mit der tastatur!^^
und überhaupt geht man an war mit der erwartung heran , das alles genauso und wenn noch besser als in wow sein muss.
das ist aber falsch, war ist kein ersatz für ein 2 wow.

edit: k hab noch nichtmal gepostet und schon schreiben alle mist , alls ich den thread endeckt habe, hat noch niemand geantwortet und ich wollte mal sachlich bleiben >:
lächerliche community..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich gerade, wann diese Art von Threads endlich zum erliegen kommt...
 
Sorry, aber das is langsam nichmehr lustig.

Ich finde die Szenarien bisher wirklich ALLE komplett gut gelungen! Sie sind kurzweilig wegen einer Zeitbegrenzung und bieten eine große Auswahl.

Da du so schön auf die tollen WoW-BGs ansprichst: Du warst wohl noch nie in einem 2-Stunden-Alterac-Zerg.
hmmm.gif


Zum Thema anspruchsvolle Quests: Wie darf man das verstehn? Meinst du damit, dass es anspruchsvoller ist 3 x 30Mobs zu töten anstatt einmal 5? ...

'Endgamecontent gibts bestimmt auch voll wenig ...' allein durch das Wort 'bestimmt' werd ich agressiv..

Und ja, ICH habe verdammt nochmal Lust die toll designten Städte und Burgen zu erobern!!

Wenn dir das Spiel nicht passt, dann spiel es doch einfach verdammt nochmal nicht und verschone uns!

Ich krieg bei Leuten wie dir langsam echt SON Hals.
angry.gif


Sorry, das musste mal raus.

Amen.
 
ich will nur mal EIN argument auf dein pvp-lob bezüglich wow bringen:

alterac-tal .. zwei fraktionen rennen ANEINANDER VORBEI (mit seltenen ausnahmen) um schnellstmöglich den gegnerischen npc-boss für maximale ehre per stunde zu legen.

super. prima. wo ist da das pvp?!

bei war gibts für ruf stat-punkte für deinen char, ausrüstung, ...
ich schätze, dass du kaum wirklich viel pvp gemacht hast, bzw. weit in die tiefen der rufstufen vorgedrungen bist.

sorry, 0/10
 
Manchmal hab ich das Gefühl, das Blizzard für diese Posts, InGame Gold, Level oder andere Gefälligkeiten springen lässt.
Made my Day!!
@TE:Is wirklich schade das dir WAR nicht gefällt am besten löscht du deinen account und verbrennst die WAR Verpackung,dann sind alle glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.kennst-du-wayne.de


ahaha brüller!
krieg mich kaum ein, du cooler abgebühter hund~.~

warum close?
versucht sie doch zu widerlegen?
dürfte ja nicht schwer sein.
wenn nicht alle leute schwachsinn posten würden, wäre so ein thread für leute die nicht wissen ob sie sich war kaufen sollen, evt hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE in China isn sack reis umgefallen DAS is tausendmall wichtiger als dein mimi war is so böse fred
 
Ja ich hatte auch einen WoW 70er.. oh moment sogar drei.. und nein ich finde nicht das Warhammer ein billiger abklatscht von WoW ist...

Die Scenarios sind 100x besser als die bgs von WoW meiner Meinung nach und naja.. die Grafik ist nicht gerade Crysis aber doch schon in Ordnung find ich.

Warum du diesen Thread postest versteh ich nicht aber naja.. hier denken ja öfters Leute nicht nach.

So long Monadar

P.S.: @eataloneDer Thread soll hilfreich sein für Leute die überlegen sich das Spiel zu kaufen? Haha! Ja klar... die entscheiden sicher aufgrund deiner subjektiven Meinung... Made my day!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe diesen Thread eröffnet um endlich mal klartext über War zu reden.Es ist einfach nur ein billiger Abklatsch von WoW.
ich habe als ehemaliger WoW-ler einen 70er gehabt und jetzt wollte ich mit Warhammer anfangen,
ich habe jetzt ein paar chars gemacht von lv 8-15(bei jeder Fraktion) und ich muss sagen,WoW ist im pvp viel geiler und übersichtlicher als War(vom Pve-teil muss ich gar net anfangen).schon allein weil die schlachtfelder langweilig sind und fast immer gleich sind (hauptsache alle abmetzeln).
ich meine bei war gibt es 16 Szenarien und beo WoW 4 bg´s und die sind durchdachter und viel praktischer und übersichtlicher.
Aber das schlimmste an dem dummen Game ist einfach, ES IST LANGWEILIG,jedes gebiet fühlt sich gleich an,die Grafik ist einfach nur alt und Scheiße,
es ist immer das gleiche (pq,szenarie,questn).Ok,wow ist da auch net anders,aber die Quests sind wenigstens meistens Anspruchsvoller und viel motivierender,durch quests gibts bei Warhammer eh nix gscheides und Folgequests gibts fast nicht,Endgame-content gibts bestimmt auch wieder voll wenig,denn wer hat den eig Bock darauf ständig irgendwelche langweiligen und schlecht designten Burgen/Städten zu erobern.
Außerdem ist das gesamte RvR system billig und voll öde,da geh ich lieber in WoW Bg´s und verdiene mir sichtbare Ehre etc.
Ich habe auch keinen Lust mehr auf WoW zu spielen(weil es einfach nur süchtig macht) und auch keinen Bock mehr,das mega langweilige Warhammer zu zocken.
Was sagt ihr dazu?


looooooooool

lv 8-15(bei jeder Fraktion) und ich muss sagen,WoW ist im pvp viel geiler und übersichtlicher als War

Alles klar...WOW hat besseres pvp...
Sorry aber was hast du genommen!?

Ich habe auch WOW gezockt...gutes PVP!?!??!!?WOW?!?!?!

Leute :SAGT NEIN ZU DROGEN!!!!!
 
ohh rofl gefundenes fressen für flames.
sry aber mehr is das nicht :X
mit dir über argumente zu streiten wäre mir zu blöd @TE weil es war scho länger als wow gibt und wenn du,die 4 stupiden bg´s interessanter findest als die szenarios oder das open rvr (ziemlich balanced wohlgemerkt) dann kann ich nur in deiner eigenen aussprache sagren:
"mimimi verpiss dich,geh zu wow und seiner roxxor geilen comic grafik zurück du fanboy und mach noch 5 70er mimimi"
aber ich finds witzig,wie blöd manche leute sind und wie einer in diesem thread schon mal gesagt hat...ich frag mich echt was in den köpfen mancher leute vor sich geht :X

wenn dir das spiel nicht gefällt (wofür du dich unendlich viel über die homepage und deinem freund google hättest informieren können) dann sag ich nur "tja,selber schuld,50€ verschwendet,wa?"

so far

PS: in bevor close
tongue.gif
 
dann geh doch wieder in wow deinen healdudu in der arena spielen wenn dir warhammer so auf den wecker geht .
 
Ich frage mich ja, welchen Grund es gibt hier Beleidigung um Beleidigung auszustossen. Ist natürlich unglücklich nen neuen Treat dafür zu eröffnen aber es bringt doch nix dumme Beleidigungen von sich zu geben. Außerdem gibt es im WOW Forum auch genug Leute die rum heulen wie doof doch WOW ist. Am geilsten sind die Leute die World of Grindcraft oder so schreiben. entweder sind es Mitläufer die WOW nie gespielt haben, aber die Meinung von anderen übernehmen oder es es sind Leute die so dumm waren oder sind, trotz ihrer schlechten Meinung jeden Monat 13€ zu bezahlen. Letztednlich hat ein MMorpg doch eh kein anderes Ziel als Equip oder High Level.
 
omg der wieivlet thread is das jetzt zu diesem thema?
tu uns einen gefallen und geh wieder zurück zu wow...

/vote4close
 
ich habe diesen Thread eröffnet um endlich mal klartext über War zu reden.Es ist einfach nur ein billiger Abklatsch von WoW.
ich habe als ehemaliger WoW-ler einen 70er gehabt und jetzt wollte ich mit Warhammer anfangen,
ich habe jetzt ein paar chars gemacht von lv 8-15(bei jeder Fraktion) und ich muss sagen,WoW ist im pvp viel geiler und übersichtlicher als War(vom Pve-teil muss ich gar net anfangen).schon allein weil die schlachtfelder langweilig sind und fast immer gleich sind (hauptsache alle abmetzeln).
ich meine bei war gibt es 16 Szenarien und beo WoW 4 bg´s und die sind durchdachter und viel praktischer und übersichtlicher.
Aber das schlimmste an dem dummen Game ist einfach, ES IST LANGWEILIG,jedes gebiet fühlt sich gleich an,die Grafik ist einfach nur alt und Scheiße,
es ist immer das gleiche (pq,szenarie,questn).Ok,wow ist da auch net anders,aber die Quests sind wenigstens meistens Anspruchsvoller und viel motivierender,durch quests gibts bei Warhammer eh nix gscheides und Folgequests gibts fast nicht,Endgame-content gibts bestimmt auch wieder voll wenig,denn wer hat den eig Bock darauf ständig irgendwelche langweiligen und schlecht designten Burgen/Städten zu erobern.
Außerdem ist das gesamte RvR system billig und voll öde,da geh ich lieber in WoW Bg´s und verdiene mir sichtbare Ehre etc.
Ich habe auch keinen Lust mehr auf WoW zu spielen(weil es einfach nur süchtig macht) und auch keinen Bock mehr,das mega langweilige Warhammer zu zocken.
Was sagt ihr dazu?

Ja Klar ehemaliger WoWler
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Gheddo

heute online gewesen hmm xD

Troll dich

/close
 
ahaha brüller!
krieg mich kaum ein, du cooler abgebühter hund~.~

warum close?
versucht sie doch zu widerlegen?
dürfte ja nicht schwer sein.
wenn nicht alle leute schwachsinn posten würden, wäre so ein thread für leute die nicht wissen ob sie sich war kaufen sollen, evt hilfreich.

Son scheiss geflame war schon x-mal da und ich glaube KEINER, wirklich KEINER hat Lust diesem Herrn oder dieser Dame die Pros und Kontras von WAR und WoW näherzubringen in Bezug auf die von ihm genannten Aspekte oder sonstwas!

Er mag das Spiel nicht? Ok ist sein gutes Recht. Aber warum zum Geier meint er, dass das hier in einem Forum , das eigentlich ausschließlich für WAR-spielende Spieler gedacht ist ,auch nur irgend Jemanden interessiert?

Btw: Wo bleibt der close
cry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück