Abschied Nehmen

Guinnevere

Quest-Mob
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Sodala ihr Lieben, es ist wida mal soweit...ich muss nach Italien zurück.
Nach 3 wöchigem Urlaub gar nich so leicht :/ Vor allem weil das für mich wida Internetpause bedeutet. Aber Gott sei Dank bin ich ja dann im September fertig, freu mich schon richtig. Naja..ich muss sagen ich hab eh wirklich eine sooo super Familie erwischt, aber nach einem Jahr jeden Tag stundenlang...da können einem sogar die süßesten Kinder auf die Nerven gehn... :/ Vor allem wenn sie total verzogen und verwöhnt sind..hihi
Hmpf..aber das schlimmste zurzeit ist, das wir am 28. Juli nach Gröden gefahren sind zu deren Zweithaus und die da jetzt noch bis 2. September bleiben, und es da einfach nur sooooooooooooo die Hölle ist. Ich schlaf bei den 3 Kleinen im Zimmer, und krieg halt die ganze Nacht keine Schlaf, weil sie schnarchen (hui aber wie...) im Schlafe reden und schrein und ca 1023894793864 mal pro nacht aufwachen..aber jede von ihnen -.- und muss aba trotzdem mit der ersten die aufwacht aufstehen (zwischen 6 und 7) und hab am Abend nicht vor halb 11 meine ruhe...da bin ich aba imma so fertig dass ich auch gleich schlafn geh ----> Schlafminutensammeln 4tw :/
Naja..ansonsten is Gröden ein absolutes Kaff..man kann gar nichts machn, ausser halt im Winter Skifahren. So ein fades Dörflein auf 2000 m höhe -.-
Mir wird richtig schlecht wenn ich an morgen denke :/
Naja...wünsch euch auf alle Fälle ein paar schöne Wochen und bis im Herbst :happy:
Eure Guinni

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Dann wünsch ich eine gute Hinfahrt und auf das die Zeit schnell vorbei geht =)

lass Dich nicht unterkriegen ;)

Und tröste Dich doch einfach damit , das Du dort arbeitest , wo andere urlaub machen :)

omg.. klingt ja schlimm, ich glaub da würd ich amok laufen ^^. Aber der September ist ja schon nahe, und ein paar Wochen vergehen wie im Flug. Also bis denne ...

*wink

Ich fühle mit Dir Guinni! Ich werd an Dich denken!

Komm bald zurück!

ja...das problem is nur, das es auch ende september werden kann..kommt drauf an, wie schnell sie ein neues aupair findet :/

Alles gute bis im Herbst *zwinker*. Bilder in Imageloop sind sehr sehenswert.
Mach´s gut und bleib gesund, Kleines! ;)

Sieht aber echt fantastisch da aus. Würd ich glatt geniessen, wenn ich da im Urlaub wäre und nicht arbeiten müsste :D

Na dann viel Spaß da. hab so was schon auf FOX Gesehn (Mein Auslandstagebuch) scheind recht interessant zu sein.

Zurück