Abschied von Nethersturm ... und von Wow

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

es kommt mir so vor als wäre ich erst gestern durch das Startgebiet der Blutelfen gelaufen. Habe reichlich Quest´s erledigt und mich tierisch über mein erstes Blaues rdm world drop item gefreut. Tja das alles ist jetzt schon sehr lange her ... und wie es kommen muss hat alles irgendwann einmal ein Ende.

Dies in jetzt und Heute ... Wow bietet mir einfach zuwenig, als das ich weiter brav zahlen und hoffen werde. Dann geh ich lieber zur Konkurrenz und bin bald ein stolzes Mitglied der Zerstörung , um genauer zu sein eine Dunkelelfin Zauberin ( ja wieder female xD, alte gewohnheiten legt man selten ab).

Ich weiss das Blizz das herzlich wenig kümmert wenn ein Spieler Wow verlässt. Doch hoffe ich inständig, das ein paar mehr folgen werden und Blizz irgendwann mal versteht das mach unter Umständen auch ab und zu auf die Spieler hören sollte.

Ausserdem gefallen mir diverse Kleinigkeiten in War sehr viel besser als alles was jemals in Wow implementiert wurde...

Naja ... whatever. Bye Bye Nethersturm ... Aloha Asiriá
cry.gif
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen
cry.gif


Dunkelelfin inc !!!

So long

Greetz from my dark Chamber

Tobsen

Ps. Das ist nicht als Whine gemeint
wink.png
 
hi aero!

wie du weist sind viele deiner meingung, das wow nicht mehr viel zu bieten hat. auch ich war anfangs der meinung habe 3 monate pause gemacht und selbst jetzt spiele ich verdammt selten... aber ich hab etwas neues entdeckt, etwas indas man sich erstmal einfinden muss. RP - ja, dass was viele pwoer-gamer verabscheuen, weil sie das nur von der jagd nach items, ruf und erfahrung ablenken würde, versuch ich jetzt. und ich muss sagen es spielt sich verdammt anders. und es ist nicht immer das gleiche. schließlich sind es doch die menschen die WoW überhaupt aktraktiv machen nicht die pixel und programmierungen von einem großen Konzern.

ich vermute, das du soetwas nicht ausprobieren würdest, aber auch wenn du war anfängst wird es irgendwann seine grenzen haben, wie jedes spiel... und ich bin sicher das du das weist.

Naja, dass war es auf meiner Seite erstmal. weis auch nicht warum ich mich her so ausgelassen hab ^^, naja ich denke es wird dich nicht sooo stören ;).


liebe grüße

deine Lyfe


P.S.:ist dein acc eig schon auf eis?
 
Ich wünsche dir dann auch mal viel erfolg im RL und dann bei War ^^
hm... ich versteh nur warum immer mehr Hordler aufhören... ich bekomm nie einen acc ab :D ^^ allis suxx! *hust, duck und weg*
bin ja ma gespannt ob dann mit WotLK weiterspiele, wenn ich auf meinen kack allianzlern rumhänge sicher nicht! Dann heißts auch für mich Byebye wow... und einen neuen lvl 1ser Hordenchar anzufangen für das fehlt mir einfach die Lust und die Zeit... ich hab nun 3 70iger und das reicht auch...
naja genug herum gewhine
Machs gut :)
MfG Patrick
 
Wieder jmd, der verstanden hat, dass WoW nicht alles auf der Welt ist - sehr lobenswert :) Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinen nächsten Spielen. :)
 
Naja meiner Meinung nach hat diese ganze Itemgeilheit, wer ist schneller da & dort etc. Wow einfach kaputt gemacht. Ich höre deshalb aber nicht mit Wow auf ... mein Grund ist einfach, das ich immo ne Klasse spiele in der ich keine Zukunft mehr sehe und das ist mein Problem.

Klar War wird auch seine Grenzen haben ... aber ich probiere moentan lieber etwas neues aus, als das ich mit Wow unglücklich bleibe und stoisch weiter die 13 € zahle für ein Spiel, das mir einfach keinen Spaß mehr macht.

Wow existiert nun schon so lange ... und es gab nie wirkliche neuerungen. Es wurde mal dies mal jenes gefixt entbuggt etc. aber jetzt wo War rauskommt kommt plötzlich ein Erfolgssystem mit Wotlk ... kind of strange oder nicht ...?

Die Leute von Blizz haben schon immer super geile Spiele gemacht ... nur das Problem ist einfach, das sie meiner Meinung nach ab einem gewissen Punkt nicht mehr nachdenken.

Ein gutes Beispiel dafür ist Diablo 2 ... mal abgesehen davon, das 1.10 das Spiel absolut zerstört hat, ist der Punkt das sich oft genug Leute beschwert haben wieso man nicht iwie. seine Talentpunkte neu vergeben kann. Blizzard hört iwie. nicht auf die Spieler und ruht sich einfach auf seinen Lorbeeren aus ...

Ich habe daher für mich beschlossen mit Wow aufzuhören da ich einfach keine Lust mehr habe mich jeden Tag zu ärgern wenn ich raiden will -> " Nene wir brauchen keinen Mage mehr haben schon einen, aber btw. kennste vllt. n Wl ...?"

Und sowas hört man dann von Freunden mit denen man mehr als 3-4 Monate zusammen gespielt hat ...

( Nein... ich bin nie Rdm-Raiden gegangen ... )

Naja ... ^^ ich reg mich jetzt glaube ich zu sehr auf ^^

Wie gesagt ... Wow ist jetzt einfach nicht mehr so spaßig wie früher und die Leute leider auch nicht mehr ....

So long ...

Tobsen ...

Ps. Ja, Acc ist schon auf Eis.
Pps. Dein Comment stört mich auf keinen Fall ^^ ich freue mich immer über Leute die ne meinung haben und diese auch kund tuen ...
 
öhm btw. comment war @lyfe xD ...
 
Zurück