Die Zukunft von WoW

Chuck Norris auf dem Cover! Hab ichs doch gewusst der Schlingel!

Ist ein Crap Thread, aber 6/10 Punkte wegen Chuck Norris..
 
"Das hier is ein First Class Dorum" <- ROFL made MY day
..ally halt
lol

Könnt mich auch weghaun vor lauter lachen.
biggrin.gif


Nee is echt mal sehr schön geschrieben.

10/10
 
/Ironie an
0/10 omfg was isn des? Hallo wie soll ich dich denn da auslachen? Achja ganz vergessen du musst wohl zuviel Freizeit haben omg? Und überhaupt hast du keine Ahnung von dem ganzen Spiel !!1111elfelf
Was fällt dir überhaupt ein was LUSTIGES zu machen? Alter gehts noch? Wir wollen Flames und und Umfragen damit wir über Umfragen flamen können, aber Alter was geht man???!111 Jetzt müssen wir auch noch nachdenken um flamen zu könne, ich mein, wer hat den hier bitte gleich zu Anfang was gefunden? viel zu lang und da muss man erst suchen!!1111
/Ironie Ende

Oha du hasd meine gedanken geklaut oO
 
Schurken Könne jetzt 2handwaffen in einer hand halten
tongue.gif
*rofl*

bisschen übertrieben Imba der schurke dann aber gibts nichts neues fürn jäger?^^ jagdlizenz oder so???

egal 9/10 (C.N. ist alt aber immer wieder lustig)
 
solch Müll gehört einfach in die Tonne.
Hast du bis zum Ende gelesen ?! Andscheinent nicht, da dort stand man sollte das Ganze nicht zu ernst nehmen. Mache Leute kennen kein Humor. Sowas Kotzt doch echt an -.-*.
Entschuldige meine Ausdrucksweise. Es gielt aber für alle die dazu Müll sagen und es verachten. Es ist ledelich ein kleiner Beitrag zum Lachen über WoW!
 
schlimm wie sie hier whinen... echt ganz ganz schlimm
smile.gif

super artikel for the way... thumbs up!
 
chuck norris witze nerven nur noch und sind NICHT lustig .......
 
nice gemacht^^
und in diesem fall sind chuck norris witze auch mal wieder lustig
 
Zurück