Die Zukunft von WoW

An alle die meinen, er hätte das selber gemacht: Falsch !
Da ist der Link, der TE hat schon viele solcher Threats erstellt, wie auch über Nihilum, e-sports; lauter solchen crap.
angry.gif
 
An alle die meinen, er hätte das selber gemacht: Falsch !
Da ist der Link, der TE hat schon viele solcher Threats erstellt, wie auch über Nihilum, e-sports; lauter solchen crap.
smile.gif

Wer das denkt hat den Beitrag nicht richtig Gelesen deswegen steht das ja da unten drinnen
top.gif


_______________________
MFG Phinix
 
Arkane Kosmetik finde ich echt gut, aber Chuck Norris ödet echt an, reicht schon im Brachland-Chat lahme Witze über den alten Mann lesen zu müssen, wenn man durchfliegt...
wink.gif
 
Najo, da hast alles rauskopiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Ironie an
0/10 omfg was isn des? Hallo wie soll ich dich denn da auslachen? Achja ganz vergessen du musst wohl zuviel Freizeit haben omg? Und überhaupt hast du keine Ahnung von dem ganzen Spiel !!1111elfelf
Was fällt dir überhaupt ein was LUSTIGES zu machen? Alter gehts noch? Wir wollen Flames und und Umfragen damit wir über Umfragen flamen können, aber Alter was geht man???!111 Jetzt müssen wir auch noch nachdenken um flamen zu könne, ich mein, wer hat den hier bitte gleich zu Anfang was gefunden? viel zu lang und da muss man erst suchen!!1111
/Ironie Ende

Ich fands lustig. Endlich mal jemand der nicht nur Whine/Flamethreads in die Welt setzt.
clap.gif
Dankööööö!
Und alle die es sch**** finden: Warum lest ihrs dann? Habt ihr nix besseres zu tun? ^^ Umfragenbeschwerden oder sonst was in der Art?
 
Naja jeder hat seine eigene Meinung, toll wenn ihr so einen dreck super findet, für mich ist das:
-sche...
- bullshit
- quacksalber
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Ironie an
0/10 omfg was isn des? Hallo wie soll ich dich denn da auslachen? Achja ganz vergessen du musst wohl zuviel Freizeit haben omg? Und überhaupt hast du keine Ahnung von dem ganzen Spiel !!1111elfelf
Was fällt dir überhaupt ein was LUSTIGES zu machen? Alter gehts noch? Wir wollen Flames und und Umfragen damit wir über Umfragen flamen können, aber Alter was geht man???!111 Jetzt müssen wir auch noch nachdenken um flamen zu könne, ich mein, wer hat den hier bitte gleich zu Anfang was gefunden? viel zu lang und da muss man erst suchen!!1111
/Ironie Ende

Ich fands lustig. Endlich mal jemand der nicht nur Whine/Flamethreads in die Welt setzt.
clap.gif
Dankööööö!
Und alle die es sch**** finden: Warum lest ihrs dann? Habt ihr nix besseres zu tun? ^^ Umfragenbeschwerden oder sonst was in der Art?

Vor allem geben die meisten auch nur Kommentare à la "Sch****", "Crap" und so weiter ab, ohne wirklich auf den Inhalt einzugehen.

Was dazu führt, dass man da grundsätzlich nur ein "Bäh, der mach WoW schlecht!" oder gar "LALALA! Ich will die Wahrheit nicht hööööööören! *Finger in die Ohren steck*" rauslesen kann.
 
Ich fands lustig
biggrin.gif


Aber...ich lache auch über wirklich ALLES
blush.gif
 
ich finds auch geil^^ an die machen großes GZ
clap.gif


gehört viel einfalssreichtum hinzu sowas zuschreiben selbst wenn Chuk Noris nicht einfallsreich ist XD da hätte ich Kil'sowieso bessergefunden
wink.gif


aber ich sga eauch 10/10
victory.gif
 
Was dazu führt, dass man da grundsätzlich nur ein "Bäh, der mach WoW schlecht!" oder gar "LALALA! Ich will die Wahrheit nicht hööööööören! *Finger in die Ohren steck*" rauslesen kann.

Jup. Weil sie zufaul sind es überhaupt durchzulesen. Wie ging der nette Spruch doch gleich? "Meine Mami hat mir immer wenn wenn ich nichts nettes beizutragen habe soll ich lieber ruhig sein"? So oder in anderer Form. Hört mal auf eure Mamis ! Die haben sehr sehr Recht, auch wenn ihrs nicht glaubt
wink.gif
 
hmmm.gif
immer auf uns arme druiden
hmmm.gif


"Besonders hart trifft es die Druiden: Für deren Rabengestalt ist demnächst eine Fluglizenz nötig – ein teurer Spaß."

ohmy.gif
das is echt nit fair
ohmy.gif
 
@TE: ha, owned. hast meinen Link vorhin gesehen was
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, echt cool gemacht. Wer sowas schreibt, ist ingame bestimmt nen Troll...kann mir nicht vorstellen, dass man sowas auch ohne Doping zu stande bekommt
happy.gif


Und zum Inhalt: Hogger war doch ein Gnoll!!! Für die Frechheit, ihn als Goblin zu bezeichnen, gibts nur 9/10
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich scheisse immer wieder diese chuck scheisse das nervte echt
 
Zurück