Hallo HdRo Splieler,
voller Erwartung habe ich HdRo installiert und BUM! Permanente GPU resets und Abstürze
Ihr könnt Euch vorstellen wie mir zumute war.
Hab Grafiktreiber aktualiesiert und diverse Tips aus den Foren versucht.
Z.Bsp.: AGP-Write aus, Adaptives AA aus, Auflösung runtergedreht, Effekte vermindert...usw.
Keine Chance, immer das gleiche. Kaum im Spiel und schon kamen die Resets der GPU.
Hab an den Support geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Als ich nach zwei Wochen aufgeben und HdRo deinstallieren wollte sah ich in einem Forum einen Tipp wegen Ruckelei im Spiel, was an sich nichts mit meinem Problem zu tun hatte.
Ich dachte mir aber ' Egal, versuchs halt, schlimmer kanns nicht werden'.
Folgendes war zu tun:
Im Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online Ordner gibts die Datei UserPreferences.ini.
In dieser Datei den Eintrag AllowFakeFullScreen=True auf AllowFakeFullScreen=False setzen.
Ihr könnt Euch gar nicht meine Freude vorstellen als nach 2h spielen noch immer kein GPU-Reset
stattfand. Alles läuft jetzt super. Hab den Eintrag zur Überprüfung wieder auf True gesetzt und BUM!,
die alten Probleme wieder da.
Mit Glück habe ich es geschaft das HdRo läuft.
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen mit ähnlichen Probs.
Für Mittelerde
Asus A7N8X Deluxe, Athlon XP3200+, 2Gb Ram, ATI X850XT mit Zalman Kühler
voller Erwartung habe ich HdRo installiert und BUM! Permanente GPU resets und Abstürze
Ihr könnt Euch vorstellen wie mir zumute war.
Hab Grafiktreiber aktualiesiert und diverse Tips aus den Foren versucht.
Z.Bsp.: AGP-Write aus, Adaptives AA aus, Auflösung runtergedreht, Effekte vermindert...usw.
Keine Chance, immer das gleiche. Kaum im Spiel und schon kamen die Resets der GPU.
Hab an den Support geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Als ich nach zwei Wochen aufgeben und HdRo deinstallieren wollte sah ich in einem Forum einen Tipp wegen Ruckelei im Spiel, was an sich nichts mit meinem Problem zu tun hatte.
Ich dachte mir aber ' Egal, versuchs halt, schlimmer kanns nicht werden'.
Folgendes war zu tun:
Im Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online Ordner gibts die Datei UserPreferences.ini.
In dieser Datei den Eintrag AllowFakeFullScreen=True auf AllowFakeFullScreen=False setzen.
Ihr könnt Euch gar nicht meine Freude vorstellen als nach 2h spielen noch immer kein GPU-Reset
stattfand. Alles läuft jetzt super. Hab den Eintrag zur Überprüfung wieder auf True gesetzt und BUM!,
die alten Probleme wieder da.
Mit Glück habe ich es geschaft das HdRo läuft.
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen mit ähnlichen Probs.
Für Mittelerde
Asus A7N8X Deluxe, Athlon XP3200+, 2Gb Ram, ATI X850XT mit Zalman Kühler