Hallo, seit gut einer Woche funktioniert das Spiel bei mir einfach nicht mehr. Ich kann ganz normal den Client öffnen, updaten und sonst alles, doch wenn ich mein Passwort eingegeben habe und einlogge, kommt ein schwazer Bildschirm, ich muss den Tastmanager starten und dann kommt die Fehlermeldung "Lotro client funktioniert nicht mehr; Wir werden sie benachrichtigen wenn eine Lösung zu dem Problem gefunden wurde (blabla)"
Zu meinem PC:
Geforce 280GTX
Asus Mainboard 5k**(weiß nicht genau welches)
4GB DDR2
Intel Core 2 Quad Q8200 mit 2.33 GHz
und nicht zu vergessen Vista Ultimate 64
Spiele auf dem System schon seit gut 2 Jahren, nie etwas passiert. Habe auch mal den Pc "zurückgesetzt", doch auch das hat nichts geholfen.
Ich hoffe ihr könnt's mir irgendwelche Tips geben,
Danke
Zu meinem PC:
Geforce 280GTX
Asus Mainboard 5k**(weiß nicht genau welches)
4GB DDR2
Intel Core 2 Quad Q8200 mit 2.33 GHz
und nicht zu vergessen Vista Ultimate 64
Spiele auf dem System schon seit gut 2 Jahren, nie etwas passiert. Habe auch mal den Pc "zurückgesetzt", doch auch das hat nichts geholfen.
Ich hoffe ihr könnt's mir irgendwelche Tips geben,
Danke
nline...mal schauen, ob des mit dem alten Treiber auch dort für eine Lösung sorgt.