Absturz

Andrúslas

Quest-Mob
Registriert
23.05.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hey,

hab das problem, dass im Pandemonäum mein Aion in unregelmäßigen Abständen abstürzt.

habe win7 64 bit.

dual core 2,4ghz intel
ati readeon mobility 4500 hd
4 gb ddr ram
 
System überhitzt?
Netzteil zu schwach?
Hab von einm ähnlichem Problem auf Atreia gelesen, einfach dort mal etwas suchen!
 
Habe auch Win 7 64bit und kann aber nicht bestätigen das die Abstürze nur im Pandämonium sind. Manchmal kickts mich halt vom Server - das aber auch manchmal in der Pampa.
 
Meint ihr einen Disconnect (you have been disconnected from the server) oder einen Appcrash des Clients?
 
ist ein appcrash...

überlastung eig nicht alles andere bleibt ja immer noch laufen und hatte es vorher bei keinem anderen spiel

netzteil ist auf keinen fall zu schwach hab ein laptop und da läuft alles wie butter bis auf das problem
 
wenn ich in der asmo haupstadt bin geht nach ca. 5 min aion aus und ich bekomme die anchricht das der aion client nich mehr tut is aber nur in der hauptstadt weiß einer warum?
 
ist ein appcrash...

überlastung eig nicht alles andere bleibt ja immer noch laufen und hatte es vorher bei keinem anderen spiel

netzteil ist auf keinen fall zu schwach hab ein laptop und da läuft alles wie butter bis auf das problem

ah ein leidensgenosse, also mein lappi überhitzt iwie...so übel aber nur bei aion
hab mir gestern nen coolpad zugelegt und siehe da ^^ es geht ohne crash
paladin.gif
 
aber er kann doch nicht überhitzen, wenn ich mich einlogge, schnell zur bank gehe und er direkt abstürzt obwohl er erst 10 min läuft. und wenn ich 4 stunden so queste außerhalb der hauptstadt gehts problemlos?

außerdem merke ich das doch am laptop ob der heiß wird oder so, er bleibt aber immer schön kühl!

komischerweise ist das auch NUR vor der bank (Asmodier).

das problem besteht übrigens immer noch, gestern wieder gefrustet gekickt worden......
 
aber er kann doch nicht überhitzen, wenn ich mich einlogge, schnell zur bank gehe und er direkt abstürzt obwohl er erst 10 min läuft. und wenn ich 4 stunden so queste außerhalb der hauptstadt gehts problemlos?

außerdem merke ich das doch am laptop ob der heiß wird oder so, er bleibt aber immer schön kühl!

komischerweise ist das auch NUR vor der bank (Asmodier).

das problem besteht übrigens immer noch, gestern wieder gefrustet gekickt worden......


Ein Freund berichtet ebenfalls von CTD unter Win7 64 bit.
 
hm dann wirds wohl am betriebssystem liegen ... hoffentlich kommt bald ein fix ...
 
Zurück