Absturz

Arlox93

Dungeon-Boss
Kommentare
11
Hey Leute,
undzwar hab ich ein problem immer wen ich wow oder css spiel fährt sich mein pc einfach runter....
der bildschirm wird schwarz und der pc ährt sich neu hoch!
ohne fehlermeldung ohne sonst was ..

mach mal bitte angaben zu deinem system wie es ausschaut prozessor ram und so ? dann betriebsystem bitte und gleich noch mal auslastungs test machen und temperaturen sagen könnte eventuell auch hitze problem sein oder software fehler!

Hey Leute,
undzwar hab ich ein problem immer wen ich wow oder css spiel fährt sich mein pc einfach runter....
der bildschirm wird schwarz und der pc ährt sich neu hoch!
ohne fehlermeldung ohne sonst was ..

Hatte das bei WoW beim Pc meiner Mum mal, war vor ca 2 Jahren oder sow, aber im Sommer, ssseehhhrrr heiß. Bei mir war er einfach überhitzt, kA hab dann meist nur Nachts bzw Abends wo es kühler ist, gezoggt, aber im Hochsommer ist es auch Nachts bzw Abends leider recht warm. Von daher, bei mir wars eigener Pc zum Geburtstag ftw^^

re boot? XD

also wie die da oben sagen überhitzung kann fehler sein

sosnt virencheck up

und vieleicht dreimal den pc ganz normal ausschalten und wieda anschalten

also wie die da oben sagen überhitzung kann fehler sein

/sign

Ich arbeite als IT-Systemelektroniker...hört sich wirklich arg nach einem Hitzeproblem an
top.gif

More input need
rolleyes.gif

Kommt ein Bluescreen oder fährt der einfach nur so runter ohne jegliche Meldung?

Kommt ein Bluescreen oder fährt der einfach nur so runter ohne jegliche Meldung?

Die eigentliche FRage ist ja eher, ob der PC RUNTERFÄHRT und dann neu bootet oder ob der rechner nur bootet, ich gehe mal stark vom letzteren aus. Wenn das der Fall ist, sehr wahrscheinlich Hitzeproblem wie oben bei den anderen schon erwähnt.

Zurück