Abyss als Healer?

Y4rG0

Rare-Mob
Registriert
01.02.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hi leute,

Am frühen Morgen stelle ich mal ebend eine kleine Frage:

Ich habe vor wenigen Minuten gelesen das es Marken beim Festungs - Boss Kill
nur für Spieler gibt welche unter den ersten 30 in der DMG sind (ähnlich wie bei WAR vill)

Jetzt ist meine Frage:
Wie soll den das als Healer gehen? Ich bin jetzt bis lvl 25 und habe echt Angst mir
nun einen neuen Char machen zu müssen.

Weiß jemand genaueres dadrüber? Gibt es da für Healer iwie andere Wege an Marken zu kommen?
Bzw weiß jemand ob das der Warheit entspricht ?

Danke fürs Lesen und eure Antworten.


gruß
 
Hi leute,

Am frühen Morgen stelle ich mal ebend eine kleine Frage:

Ich habe vor wenigen Minuten gelesen das es Marken beim Festungs - Boss Kill
nur für Spieler gibt welche unter den ersten 30 in der DMG sind (ähnlich wie bei WAR vill)

Jetzt ist meine Frage:
Wie soll den das als Healer gehen? Ich bin jetzt bis lvl 25 und habe echt Angst mir
nun einen neuen Char machen zu müssen.

Weiß jemand genaueres dadrüber? Gibt es da für Healer iwie andere Wege an Marken zu kommen?
Bzw weiß jemand ob das der Warheit entspricht ?

Danke fürs Lesen und eure Antworten.


gruß



Ich find das is schwachsinn.. was sollen denn dann templer machen die die bosse tanken? Die Heiler bekommen auch keine Marken und bei ca 100-150 leute , wovon auch die hälfte oben die eingänge versperren gehen auch leer aus?
Würde mal gerne deine Quelle lesen... sollte das so sein, sollte NC das wegpatchen und jedem das geben der mitgeholfen hat bzw in der festung ist...
Alles andere wäre Schwachsinn.. denn die wichtigsten Klassen bekommen nix.. Nene

lg
Mitsu
 
Würde mal gerne deine Quelle lesen... sollte das so sein, sollte NC das wegpatchen und jedem das geben der mitgeholfen hat bzw in der festung ist...
Alles andere wäre Schwachsinn.. denn die wichtigsten Klassen bekommen nix.. Nene
Verstehe dich, nur gibtas da ein problem, jedem in der festung z.b. ne marke geben heisst Marke leecen inc, inne feste stellen afk gehen und warten bis der boss down ist, wie willst ud so etwas programmieren das auch die, die oben die eingänge versperren nicht leer ausgehen, evt. sin grad keine asmodyer/elyos gekommen und dann, gehen sie leer aus??
 
Sehe ich echt Kritisch. Wäre für mich ein Grund vorerst dem Spiel den Rücken zu kehren. Ich level doch nicht 25 Lvl wie ein Hirsch um dan festzustellen
das meine Klasse für den Endcontent echt null nutzen hat, bzw nutzen schon aber keine chancse Marken zu bekommen.

Meine Quelle:
http://de.aiononline.com/forums/pvp/view?a...mp;category=102

Natürlich nur die behauptung eines spielers aber ich denke jeder versteht das es einem Panik bereitet
biggrin.gif


gruß
 
Ähm das geht? oo Siehe DAoC da hat jeder in der Festung den Raid gutgeschrieben bekommen Oo und geh mal bitte in einer Schlacht afk!! das will ich sehen.. will mal sehen wie lange du lebst;) Ausserdem will man garnicht afk bei sowas
smile.gif
und leecher gibts überall..
Also ich weiss nicht was dein prob is ^^
 
Stimme Mitsu da ein wenig zu. Zudem muss ja nicht UNBEDINGT jeder die Marke bekommen aber Healer und auch Tanks sollten immerhin eine Chance bekommen. Klar ich heile 265 K und iwie son Hegel mit 20 K dmg bekommt dan ne Marke oder wie? ^^ (die Zahlen sind jetz ein wenig übertrieben unreal im verhältnis)
 
Naja wäre echt bei allen Stärken von Aion ein zu großes Problem im Game. Kleriker z.B sind derzeit die meist gespielte Klasse. Wäre sicher lustig wen die mit 25 - 30 alle merken nix erreichen zu können und das Game aus frust erstmal verlassen oder sich ein anderen Char machen. Dan gibts iwan keinen einzigen Healer mehr das wird Nc-soft sicher wissen deshalb weiß ich nicht was an der Aussage des Spielers dran ist. So dumm kan NC doch nicht sein. Gerade da Aion bis jetzt abgeshen vom Grinden ^^ was aber eig kein Problem ist keine fehler gemacht hat mit dem Game.
 
Mir is da Spontan ne idee Gekommen, wie wäre es nebst dne 30 top ddlern noch die 10 top healer und 5 top tanks mit marken zu belohnen?? was haltet ihr denn davon
smile.gif
(sprich nebst ner art DMG meter noch ein heal und aggro meter seitens nc laufen lassen)
 
ich vermute mal, dass es je nach beteiligung gehen wird... wenn man immer schön spells macht etc. und nicht nur autohit afk is wird mal auch marken bekommen... wenns noch nicht jetzt so ist, wirds bestimmt mal noch so sein... hoffentlich^^
 
Genau das wäre eine gute Sache. So ca ist es doch bei WAR glaube ich auch, das die Healer auch auf ihre Kosten kommen im SZ durch bonus EP für Heal.
Also habe lange nicht mehr War gezockt meine es war so. (War dort selbst auch kein Healer)
 
Sich so früh über sowas schon den Kopf zu zerbrechen
wink.gif

In Warhammer wurde das so gelöst, dass unter allen Beteiligten eines Keepraids komplett random, zweimal, einmal bei Betreten des Keepgebiets und einmal beim Tod des Burgherrn gewürfelt wurde. Afk gehen war also theoretisch drin, aber... naja, damit muss man leben.

Im Sz haben Heiler schlicht und einfach für gewirkte Heilung und DDler für ausgeteilten Dmg Ep bekommen.

Würde da jetzt nicht Sachen überinterpretieren. Solange noch keiner von euch selbst bei nem Burgraid dabei war, ist das quasi irrelevant. Also wartet 1, 2 Posts von Spielern ab, die auch aus Erfahrung sprechen können.
 
Ich will jetzt mal spekulieren, aber ist es nicht genauso wie mit den "normalen" Mobs auch??

Sprich die Allianz mit dem meisten DMG bekommt auch den Loot ergo Marken?? Wenn's so sein sollte, dann müssten sich die Heiler und Tanks ja eher weniger Sorgen machen ^^
 
Sehe ich echt Kritisch. Wäre für mich ein Grund vorerst dem Spiel den Rücken zu kehren. Ich level doch nicht 25 Lvl wie ein Hirsch um dan festzustellen

/sign

Was soll sich der Spieler als Heiler stundenlang darein stellen um hinterher mit 0 rauszugehen, das ist ja schon Zwangsversklavung.

Wenn es dann nicht, dann mit Info Thread closed - irgendwie nach 1 Jahr Asia Release dürfte schon wer was zu gesagt, getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd so ein Problem wirlich bestehen wär es schon längst im focus gewesen....dazu noch das in Korea keine sau mehr nen heiler spielen würde, das ist aber nicht der fall also macht euch da mal vorweg nicht so viele sorgen

edit: Fals es jetzt doch bestehen sollte (wie gesagt...geh ich absolut nicht von aus) Dann würd es wohl sehr schnell in den fokus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is da Spontan ne idee Gekommen, wie wäre es nebst dne 30 top ddlern noch die 10 top healer und 5 top tanks mit marken zu belohnen?? was haltet ihr denn davon
smile.gif
(sprich nebst ner art DMG meter noch ein heal und aggro meter seitens nc laufen lassen)

Naja dann würden die Kantoren schreien! Da sie nicht im top heal mithalten können und ihr support überhaupt nicht gewertet wird
wink.gif
 
Ich weiss nicht warum ihr euch nen Kopp macht.
Das mit den "nur 30 Marken" ist noch zu beweisen.

Der BossMob wird ne Zorn liste haben. Wer steht wohl oben ? Hoffentlich ein Templer.
Die Heiler werden ebenso auf der Liste stehen da sie ja durch ihre Heilung, genau wie der Zorn des Templer, "Virtuellen" schaden
verursachen.

Wer also nur "mal so" in die Feste geht bekommt nix. Keine Leistung kein Lohn. Einfaches Prinzip.

Wer freeloot möchte, sollte zuück zu seinem WoW gehen.
 
In War wurde auch nicht nach DMG abgerechnet, das ist totaler Unsinn.

Es wird ein System geben, von dem alle, unabängig von ihrer Klasse, profitieren. Und eben dieses System geht nach Aktivität und Leistung und nicht nach Dmg In oder Out oder Heal oder Türen geöffnet oder Chatnachrichten geschickt.
 
Zurück