Abzeichen des Weltenbaumes

Aber naja, halten eh die wenigsten durch jeden Tag die Quests regelmaessig zu machen, vor allem, wenn man mehrere Twinks hat.

Meine 50 cent dazu:

Und ja, das ist ein Meckerthread. Ja, da können sich wieder einige so richtig auslassen über die Spieler die "Mimimi" schreien.

Aber mal im Ernst:

Jeden Tag "muss" ich nun diese drögen Quests machen ? "Rette putzige Bären aus dem Baum" "Heule als Wolf tote Mobs an"
"Verprügel Elites mit allem was rumrennt" "Hole Mob X aus Portal Y und kill ihn"
und dann kommt man durch das Portal und da gibt es nur EINE Variante. Statt der Druiden, heute mal Lavabohrer und morgen ?
Hey, wieder Druiden. *Gähn*

Erschwerend kommt noch hinzu: Was von allen (auch buffed) so gelobt wurde, gilt in der Höhle nicht mehr. Die Mobs werden wieder
grau, die verwundeten werden belagert nur die Aschehäufchen sind in massen da.

Also nicht nur langweilig, sondern auch wieder frustrierend. Vor allem da es Spieler gibt die dann erst mal 5-10 Mobs taggen um dann
durch die Hilfe anderer schnell zum Abschluß zu kommen.

Und ja man "muss" nichts bei WOW, aber um an die tollen Sachen zu kommen und so im Spiel weiter zu kommen, muss ich wohl doch.

Und das beste daran. Ich darf es bis 31.07. jeden verdammten Tag machen, erst dann komm ich an die Rezept dran. ...

...von einem. Sollte ich den Wunsch verspüren, noch einen weiteren freizuschalten. Tja, 125 : 14 = 9 weitere "fröhliche" Tage.

Bin ich nur vom Spiel genervt, oder geht es anderen auch so ?

Stimmt es geht einem aufn geist vor allem auf sehr vollen serven aber zu deinem letzten punkt muss man sagen das man ab phase 3 25 marken pro tag bekommt.

@Bandit1

Wenn dich ein Spiel so wie es ist nervt, spiel doch ein anderes Spiel welches dich so wie es ist nicht nervt, sondern dir vielleicht sogar Spaß macht.

Ist doch viel leichter ein anderes Spiel zu spielen, anstatt dieses ändern zu wollen. Aber kämpf ruhig weiter gegen Windmühlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach die Dailies da in ner Gruppe dann belagern wir wenigstens weniger von den Questmobs... Und haben unsere auch schneller zusammen Wenn das mal mehr Leute machen würden..^^

Ich mach die täglichen Aufgaben, weil ich gerne das Flugreittier hätte und ich persönlich finde es lustig, dass aktuell das Gebiet so überlaufen ist... da hat man viel mehr das Gefühl, an einem Krieg/einer Invasion teilzuhaben... würde ich da alleine rumhanseln, wäre das doch irgendwie atmosphärisch blöd. Und wenn dann die Aufgaben etwas länger dauern, was solls? Ich bin ja nicht auf Speed

Genau so mach ich die Daylies auch, Kyrador.

Ich mach die täglichen Aufgaben, weil ich gerne das Flugreittier hätte und ich persönlich finde es lustig, dass aktuell das Gebiet so überlaufen ist... da hat man viel mehr das Gefühl, an einem Krieg/einer Invasion teilzuhaben... würde ich da alleine rumhanseln, wäre das doch irgendwie atmosphärisch blöd. Und wenn dann die Aufgaben etwas länger dauern, was solls? Ich bin ja nicht auf Speed

100% sign!

Und was ist mit den Elite-Mobs in den Feuerlanden?
Droppen die auch schon was?
greetz

Die Elite-Mobs in den Feuerlanden (also nicht die Matriarchin, sondern der Elite-Trash dort) können Randomdrops dabei haben, Anfangs war die Quote wohl recht hoch ist aber schon gehotfixed worden.

Wir haben am Donnerstag beim Ruffarmen ein epic Teil und ein Rezept (Leder) für ein Epic teil gefunden.

@ Bandit 1

Eigentlich sollte imo Dein Post mal gehided werden!
Es war und ist hier keinesfalls ein Meckerthread gewesen - fakt!

Und dann solltest Du Dich mal lieber vorher besser informieren!
Rezepte bekommst Du auch komplett ohne diese Freischaltungs Quests & Daylies.
Aber lieber erstmal Mund groß aufreißen und am falschen Ort drauflosmeckern ....

Ich frage mich, ob Du jemals Quel Danas mit freigeschaltet hast ...

@ Tomratz

Danke

Die Matriarchin und den Raidboss kann man eh nicht angreifen.
Raidboss fliegt zu weit entfernt und auch die Matriarchin ist für einen Angriff noch zu weit weg -
selbst wenn man ganz oben auf dem Berg ist.

ps.
Mir machen die Freischaltungsquest Spaß.
Nebenbei kann man noch die anderen Gebiete erkunden, die noch nicht direkt freigeschaltet sind.
Allerdings wäre es auch nett gewesen, wenn man zur Freischaltung der feuerlande einen TBC ähnlichen Progress gehabt hätte.
Fand das damals interessant - den "Server-Wettbewerb" zu beoabachten und aktiv dran teilzuhaben.

greetz

Dort bischen weiter unten ist eine nette Zusammenstellung wieviel Marken man pro Tag je nach Phase bekommt.

http://www.mmo-champion.com/content/

Übrignes: um ans mount zu kommen braucht man 30 Tage.
Dass man mit verschiedenen Chars die am gleichen Tag die Quests angefangen haben unterschiedlich viele Marken bekommen glaube ich nicht, ich glaube eher wie ein vorposter schrieb war ein Questnpc durch die Masse an Leute verdeckt.

@ Bandit 1

Eigentlich sollte imo Dein Post mal gehided werden!
Es war und ist hier keinesfalls ein Meckerthread gewesen - fakt!

Und dann solltest Du Dich mal lieber vorher besser informieren!
Rezepte bekommst Du auch komplett ohne diese Freischaltungs Quests & Daylies.
Aber lieber erstmal Mund groß aufreißen und am falschen Ort drauflosmeckern ....

Ich frage mich, ob Du jemals Quel Danas mit freigeschaltet hast ...

greetz

Echt mit den Rezepten leider komme ich aktuell nicht zum suchen und finde nur 3 Händler die was verkaufen der eine in Malfurions Breche der , der die Halsketten und den ruf verkauft und die 2 Händler die für ruf und für tokens was verkaufen die im Raid content sind . Wo zum Henker ist dann der der die Rezepte verkauft ^^

Um die Händler mit den Rezepten freizuschalten, musst du erst sowohl "die Schattenwächter" als auch "die Druiden der Kralle" abgeschlossen haben. Dann kommste zu den Händlern. Aber bevor du da was kaufen kannst, musste sie auch nochmal seperat mit Marken/Quests freischalten:)

Gewisse Rezepte/Muster droppen auch schon im Feuerlande Raid random.
Das sind zwar nicht alle - aber immerhin schon etwas.

Befinde mich mit einigen anderen Gildies in der 2.Phase der Feuerlandquests. Gestern hab ich mir ausgerechnet das mir noch 2 Tage fehlen bis zur Phase 3. Also bis zu den erforderlichen 150 Marken. Heute nach Abschluss der Questes machte ich einen kleinen Kontrollblick und stelle fest das nun 109 Marken auf dem Konto sind. Ok kann ja sein, falsch geschaut gestern oder so. Zum Glück kam gerade ein Gildie online, welcher sich Gestern darüber geärgert hat, dass Ihm nach Abschluss der Questes noch 1 (Eine) Marke fehlte. Nun hat er 135 Marken. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was ist passiert?

Dass man mit verschiedenen Chars die am gleichen Tag die Quests angefangen haben unterschiedlich viele Marken bekommen glaube ich nicht, ich glaube eher wie ein vorposter schrieb war ein Questnpc durch die Masse an Leute verdeckt.

Das mit dem gleichen Tag glaub ich auch nicht. Aber ich kenne niemanden der am ersten Tag (als die Dailys ganz neu waren) sofort die 20 Marken hatte für die nächste Phase. Ab Tag 3 der Dailys (nicht Tag 3 der selbergemacht sondern seit Release der Quests dort) hat aber jeder den ich kenn mit jedem Char der dann angefangen hat instant die 20 Marken bekommen. Und konnte sofort weiter.

Weil du wohl mit einigen Chars einen Tag spaeter angefangen hast....

Hab mittlerweile auch eingie durch. Mittlerweile kann man direkt nach dem 1. Tag schon in die Feuerlande. Die Quest, wo es nicht 10 Abzeichen gibt scheint wohl zwischen 2 und 6 (oder noch mehr) zu variieren.

Zurück