madmurdock
Welt-Boss
- Kommentare
- 365
- Buffs erhalten
- 23
Aber naja, halten eh die wenigsten durch jeden Tag die Quests regelmaessig zu machen, vor allem, wenn man mehrere Twinks hat.
Wenn Dir beim einloggen alles direkt in den Hintern gesteckt worden wäre, würdest Du Dich jetzt wahrscheinlich beschweren wie einfach alles ist und wie schnell jeder "Casual" wieder mal an die ganzen Epixxe kommt. Denk mal drüber nachMeine 50 cent dazu:
Die Wahrscheinlichkeit liegt offenkundig recht hoch.Bin ich nur vom Spiel genervt
Ich mach die täglichen Aufgaben, weil ich gerne das Flugreittier hätte und ich persönlich finde es lustig, dass aktuell das Gebiet so überlaufen ist... da hat man viel mehr das Gefühl, an einem Krieg/einer Invasion teilzuhaben... würde ich da alleine rumhanseln, wäre das doch irgendwie atmosphärisch blöd. Und wenn dann die Aufgaben etwas länger dauern, was solls? Ich bin ja nicht auf Speed
Und was ist mit den Elite-Mobs in den Feuerlanden?
Droppen die auch schon was?
greetz
@ Bandit 1
Eigentlich sollte imo Dein Post mal gehided werden!
Es war und ist hier keinesfalls ein Meckerthread gewesen - fakt!
Und dann solltest Du Dich mal lieber vorher besser informieren!
Rezepte bekommst Du auch komplett ohne diese Freischaltungs Quests & Daylies.
Aber lieber erstmal Mund groß aufreißen und am falschen Ort drauflosmeckern ....
Ich frage mich, ob Du jemals Quel Danas mit freigeschaltet hast ...
greetz
Dass man mit verschiedenen Chars die am gleichen Tag die Quests angefangen haben unterschiedlich viele Marken bekommen glaube ich nicht, ich glaube eher wie ein vorposter schrieb war ein Questnpc durch die Masse an Leute verdeckt.
14 Abzeichen sind täglich möglich.Hi weis einer wieviele abzeichen man heute bekommt max?
Weil du wohl mit einigen Chars einen Tag spaeter angefangen hast....