Abzeichen des Weltenbaumes

Eigentlich sind die Quests nicht so schwer, wie alle denken:

1. Blendet die Namen für Questnpcs ein, dann seht ihr die verwundeten wie Ampeln in der Nacht.
2. Greift einen Gegner der von einer Ranke gepackt wurde kurz an, die Ranke tötet ihn iwann mit einem Onehit, und ihr bekommt den Punkt.
3. Wenn ihr an der Front die Killquests macht, killt die Gegner welche gegen die NPCS kämpfen, diese sind meistens geschwächt und es geht um einiges schneller, als wenn ihr die frischen aus den Respawnpunkten killt.
4. Wenn ihr mehr Zeit habt, wartet und macht den Quest mit einem aus der Gilde zusammen. Das ist wie Urlaub^^

42 von 150 ...von den 2ten 150. stimmt das so?

kommt aus meiner Sicht hin, hatte gestern 42, habe heute morgen wieder die neuen gemacht und bin jetzt bei 67. Ergo rein rechnerisch ist es bei mir dann am Samstag soweit, das ich nach den "Schattenwächtern" auch die "Druiden der Kralle" bedienen kann. Danach sieht man weiter.

Befindet man sich in der 3. Phase (Schattenwächter oder Druiden der Kralle) sind am Tag 25 Marken zu ergattern, verteilt auf 14 Dailys. Beim Übergang von Phase 2 auf Phase 3 gibt es übrigens 'nur' 17, was den Stand dann am nächsten Tag auf 42 bringt. Das liegt daran, weil man 8 Marken noch für die ersten 150 Abzeichen an Dailys 'verschwendet'.

Samstag wird die Welle an Spielern also die zweiten 150 Marken zusammen haben und den nächsten Questhub (von Schattenwächter zu den Druiden / von den Druiden zu den Schattenwächtern) öffnen. Dann sind es übrigens 20 Dailys und 37 Marken täglich. Wer also noch andere Dailys machen möchte/muss (Tol Barad, Therazane, Wildhammerklan/Drachenmalklan, Ramkahen) sollte sich beeilen, damit ihr bis Samstag damit durch seid. 5 übrige Dailys für Sonstiges sind nämlich schnell erreicht...

LG

....Dann sind es übrigens 20 Dailys und 37 Marken täglich. Wer also noch andere Dailys machen möchte/muss (Tol Barad, Therazane, Wildhammerklan/Drachenmalklan, Ramkahen) sollte sich beeilen, damit ihr bis Samstag damit durch seid. 5 übrige Dailys für Sonstiges sind nämlich schnell erreicht...

LG

... Ohne es besser zu wissen, deswegen als Frage: Stimmt das mit den 37 Marken täglich ich dachte man muss sich jeden Tag für eine der beiden "Fraktionen" entscheiden ? Falls dem wirklich so ist, soll es mir recht sein.

kann man nur bei eine der beiden Fraktionen am Tag die dailys machen??

Habe heute die Druiden der Kralle freigeschalten aber bis auf die 3 Quests wo ich wieder jedweils 125 Abzeichen sammeln soll keine weitere Quest erhalten

Hab auch nur die 3 Quests mit 125 Marken bekommen. Hab auch sonst nix weiter gefunden. Schade eigentlich =)

kann man nur bei eine der beiden Fraktionen am Tag die dailys machen??

Habe heute die Druiden der Kralle freigeschalten aber bis auf die 3 Quests wo ich wieder jedweils 125 Abzeichen sammeln soll keine weitere Quest erhalten

Man kann täglich nur "entweder/oder" machen, entweder Schattenwächter oder Druiden der Kralle + die neuen der Händler Freischaltungsquests (welche aber keine Dailies sind)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück