itjenhonicker
Quest-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 40
ich habe gestern versucht meinen beta-key freischalten zulassen aber bis jetzt keine antwort...
ich habe aber meinen alten acc (normalen acc) verbummelt ist das schlimm brauche ich den noch für die regestrierung hab die ohne den alten acc gemacht auserdem hab ich gerade eben erfahren das die acc erstellung über einen anderen weg geht hab das gleich gemacht muss ich jetzt wieder warten
bitte beide sachen beantworten THX im voraus!
ich habe aber meinen alten acc (normalen acc) verbummelt ist das schlimm brauche ich den noch für die regestrierung hab die ohne den alten acc gemacht auserdem hab ich gerade eben erfahren das die acc erstellung über einen anderen weg geht hab das gleich gemacht muss ich jetzt wieder warten
bitte beide sachen beantworten THX im voraus!