Acc gehackt/gesperrt

Cradleoflife

Quest-Mob
Kommentare
11
hi leute

weiss einer wie lange es dauert bis ein account von blizzard
wieder zurückgesetzt wurde und somit wieder verfügbar ist für den besitzer.
denn ein account wurde gehackt und wieder zurückgesetzt auf das alte pw
beim GM gemeldet und nun gesperrt von blizzard bis der besitzer ermittelt ist.
aber wie lange dauert denn das bis die, die angaben kontrolliert haben und somit den account wieder freigeschalten?
dunno.gif

LG Sandy

Hallo,

als ich daselbe Problem hatte, sagte der GM, dass der Account 1 Woche gesperrt wird
für die Ermittlungen. Ich habe, aber damals nicht gewollt, dass die meinen Acc sperren, weil
nicht allzuviel passiert war.

Naja, vielleicht hat noch jemand eine genauere Angabe.
clap.gif

Hallo,

als ich daselbe Problem hatte, sagte der GM, dass der Account 1 Woche gesperrt wird
für die Ermittlungen. Ich habe, aber damals nicht gewollt, dass die meinen Acc sperren, weil
nicht allzuviel passiert war.

Naja, vielleicht hat noch jemand eine genauere Angabe.
clap.gif

also ich weiss nur das der GM gesagt hat das es am spieler liegt wie lange es dauert. denn der spieler muss halt seinen account wieder zurückholen und ja so ein formular ausfüllen. was aber einfach nervend ist.
cry.gif

Also bei mir hat es 5 tage insgesamt gedaurt.

hatte ein Fremdeingriff Blizzard hat darauf hin Acc. gespert nach den ich das Formular abgeschickt hatte war in 5 Tagen alles wieder ok und ich hab alles vom GM zurück bekommen.

Jedoch will kenne ich ein Kumpel bei den hat es fast 4 wochen gedauert bis alles wieder ging.

Ich verstehe dich gut.

Beso

ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem.
3 Wochen hat das bei ihm gedauert.
Da fragt man sich doch was Blizz eigtl den ganzen tag macht oder?

Die sitzen den ganzen Tag vorm Fernseher und trinken Bier. Und lachen sich über die dämlichen Kunden kaputt. Die WoW-Server sind bei Strato gehostet und die müssen wirklich ÜBERHAUPT NICHTS TUN!!!!1111elf! Voll die Abzocker, ey.

Die müßen nich nur 1nen Acc. überprüfen.
Das dauert halt je nachdem wieviel sie überprüfen müßen 1 oder auch mal 2 Wochen.

ihr seid ja auch nicht die einzigen blizzard kunden es gibt millionen, da dauert es halt selbst wenn nur ein prozent davon probleme hat muss man ja alle genau prüfen das dauert halt . musste dir vorstellen wie bei den ämtern
wink.gif

Zurück