Acc gehackt und gebannt Oo!

Murgad

Quest-Mob
Kommentare
8
Schönen guten morgen.

Ich musste gestern feststellen das mein Account gehackt wurden da mir ein freund vorgeworfen hatt ich hätte die gildenbank leer gereumt
darauf hin hab ich mal in meinen emails nachgeschaut und fande 3 Nachrichten.
1. email: das mein passwort vom b-net acc geändert wurde (ich habe es nicht geändert)
2. acc gebannt Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 22/11/2009 (an diesem tag war ich nicht online)
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

3. email AUS DEM SPAM ORDNER:Greetings! It has come to our attention that you are trying to sell/trade your personal World of Warcraft account(s). As you may or may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement. If this proves to be true, your account can and will be disabled. It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees. If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership. If the information is deemed accurate, the investigation will be dropped. This action is taken because we at Blizzard Entertainment take these sales quite seriously. We need to confirm you are the original owner of the account. This is easiest done by confirming your personal information along with concealed information about your account. You can confirm that you are the original owner of the account by replying to this email with: Use the following template below to verify your account and information via email. * First and Surname * Date of birth * Address * Zip code * Phone number * Country * Account e-mail * Account name * Account password * Secret Question and Answer -Or- WoW CD-Key Show * Please enter the correct information
Von: "wowaccountadmin" <wowaccountadmin@blizzard.com>

ich spiel seit 4jahren WoW und wäre ja schön blöd wen ich mein acc verkaufen würd da ich immer noch gern spiele.
werde heute einfach mal kopie vom ausweis und das ganze andere gedöns ausfüllen.

Hatte jemand von euch schon mal das selbe oder ein änliches problem?
ist mein Acc nu für immer wech?
und was haltet ihr von der 3. mail? kann man der traun ? weil die andern 2mails wurden auf jeder sprache in der es wow gibt gesendet diese aber nur in englisch das macht mich etwas stuzig.

MFG Murgy

Das ist eine Fake Mail! Blizzard fragt dich niemals nach deinem Password UND Blizzardmails haben immer mehrsprachige Teile. Sprich auch deutsch, französisch und italienisch.

Der dritten email würde ich nicht trauen. Die sagen doch ständig das Blizzard Mitarbeiter dich NIE nach deinen Accountdaten fragen würden. Geh einfach auf die Supportseite von Blizzard und schreib an die dort angegebene Adresse.

Gruß Baltasarr

Blizzard anrufen
Account wieder herstellen lassen

Im Vorfeld empfehle ich den Rechner zu formatieren,eine Email Adresse nur für WoW einzurichten, diese dann auch sofort beim Anruf durch den Support ändern lassen und für nichts anderes nutzen.

Passwort ausdenken, Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben.

Kaspersky nutzen

Kontodaten und Classi CD Key bereit halten

Dauert circa 4-5 Tage dann ist alles wieder da den Account kannste sofort nach dem Anruf wieder nutzen.

mfg

also erstmal danke für die schnellen antworten
biggrin.gif

pc habe ich schon formatiert werde dan wohl heute im laufe des tages beim support anrufen und auf das beste hoffen
smile.gif

Viel Glück! Ich habe damit nur gute Erfahrungen! Ich wurde mal gebannt weil ich bei nem Kumpel gepennt hab und die dachten wir würden Level Service betreiben. Ein kurzer Anruf alles geklärt und konnte nach 10-20 Sekunden wieder einloggen.

Hatte jemand von euch schon mal das selbe oder ein änliches problem?

Nein, natürlich nicht!

Du bist der erste von mehreren millionen Spielern, der gehackt und gebannt wurde!
Wir sollten darüber sofort die Medien in Kenntniss setzen, bevor das noch einem weiteren Spieler passiert!!!

Perso-Kopie, CD-Key und Geheimfrage an Blizz weitergeben und du solltest bald wieder Spielen können ...
tongue.gif

Blizzard anrufen
Account wieder herstellen lassen

Im Vorfeld empfehle ich den Rechner zu formatieren,eine Email Adresse nur für WoW einzurichten, diese dann auch sofort beim Anruf durch den Support ändern lassen und für nichts anderes nutzen.

Passwort ausdenken, Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben.

Kaspersky nutzen

Kontodaten und Classi CD Key bereit halten

Dauert circa 4-5 Tage dann ist alles wieder da den Account kannste sofort nach dem Anruf wieder nutzen.

mfg

Oder 6€ für einen Authenticator ausgeben und dann ist Ruhe. Selbst mit dem Accountname und Passwort kommt niemand an deinen Account ran.
meeting.gif

Letuz Leutz, das Ding gibts sicher schon ein Jahr und die meisten meinen sich die 6€ sparen zu können, aber wenn dann jemand an die persönlichen Logindaten
kommt dann weinen alle.
crying.gif
Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen.

Ausserdem wird hier immer "Account gehaked" geschrieben, also so schön nach dem Motto, das arme Opfer hat ja nieeeeee einen Fehler begangen.
jester.gif

Fakt ist das sich kein Hacker die Mühe macht euren Usernamen + PW rauszufinden. Das geht per Fake Mails, Internetlinks, PW an einen Freund geben, Gold kaufen, Ingamepost für "seltenes Reitmount gewonnen" (wer da noch drauf rein fällt sollte lebenslang Spielverbot bekommen) und Keyloggern.

Da kann man aber genug gegen tun, siehe Text des Vorredners.
paladin.gif

Fazit: Schützt euch doch, net erst wenns zu spät ist. Das selben ist übrigens auch für Aids gültig.

Oder 6€ für einen Authenticator ausgeben und dann ist Ruhe. Selbst mit dem Accountname und Passwort kommt niemand an deinen Account ran.
meeting.gif

Letuz Leutz, das Ding gibts sicher schon ein Jahr und die meisten meinen sich die 6€ sparen zu können, aber wenn dann jemand an die persönlichen Logindaten
kommt dann weinen alle.
crying.gif
Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen.

Ausserdem wird hier immer "Account gehaked" geschrieben, also so schön nach dem Motto, das arme Opfer hat ja nieeeeee einen Fehler begangen.
jester.gif

Fakt ist das sich kein Hacker die Mühe macht euren Usernamen + PW rauszufinden. Das geht per Fake Mails, Internetlinks, PW an einen Freund geben, Gold kaufen, Ingamepost für "seltenes Reitmount gewonnen" (wer da noch drauf rein fällt sollte lebenslang Spielverbot bekommen) und Keyloggern.

Da kann man aber genug gegen tun, siehe Text des Vorredners.
paladin.gif

Fazit: Schützt euch doch, net erst wenns zu spät ist. Das selben ist übrigens auch für Aids gültig.

Ich haben weder die seite zu dem super mega imba reit mount je geöffmet^^

aber das mit dem Authenticator werd ich mir wohl überlegen, dachte nur immer wen ich mir son teil hole und das dan mal verlege hätte ich en problem
smile.gif

....
aber das mit dem Authenticator werd ich mir wohl überlegen, dachte nur immer wen ich mir son teil hole und das dan mal verlege hätte ich en problem
smile.gif

Dann hast du ein Problem das stimmt, obwohl auch da Blizz auch hilft wenn du Persokopie etc einschickst. Also mal keine Angst.
smile.gif

Ich persönlich habe den Authenticator an einem Schlüsselband montiert, dann verlegt man so ein Teil nicht. Ausserdem brauchste das Ding ja sowieoso
ständig, zur Not binde ihn mit einer Kette am Schreibtisch fest
tongue.gif

Ich wünsche dir das du deinen Acount bald wieder bekommst :-)

Gruss
Falkulus

Fakt ist das sich kein Hacker die Mühe macht euren Usernamen + PW rauszufinden. Das geht per ...Gold kaufen...

Wie bitte soll das dazu führen, das ein Account gehackt wird?
Soweit ich das verstanden habe trifft man sich doch mit dem "Goldhändler" ingame und er gibt einen das Geld per anhandeln, oder? Die Euros wird man bestimmt schon vorher abgedrückt haben.

Soweit ich das verstanden habe trifft man sich doch mit dem "Goldhändler" ingame und er gibt einen das Geld per anhandeln, oder? Die Euros wird man bestimmt schon vorher abgedrückt haben.

Falsch. Bei 99% der Goldseller gibt man dem Seller alle Accountdaten und der macht einem dann das Gold drauf.

Es kommt drauf an, die Goldseller bieten auch an das Gold auf deinen Account zu transferieren indem du ihnen das PW gibst.
tease.gif

Grund hierfür, Blizz überwacht inzwischen Geldübergaben mit größeren Beträgen.

Tja und das machen genug Leute, die dann allerdings ein aar Monate später einen Account vorfinden der leergeräumt ist
crying.gif

hallo hab ne fragen.

nen kumpel war gestern bei mir und wir haben bei mit wow gespielt. ich über laptop und er an meinem pc. auf jeden fall also normal online im bnet. haben so bis 4, halb 5 gespielt. jetzt wollte ich mich einloggen aber pw geht nicht mehr. darauf hin emails gecheckt und gestehn, dass um 5:30 mein pw geändert wurde und um 7:30 hab ich ne mail bekommen, dass mein account permanent gebannt ist. so wie im ersten post "... serverökonomie... " etc.

dazu muss ich sagen, dass mein kumpel sich wow gestern erst gekauft hat. und ich habe vor monaten/jahren mal wow gespielt und hab mir vor 3 tagen ne gamingcard gekauft. haben beide nen neuen char angefangen.

bin ich nun gehackt worden???? laut virenscan (norton internet security 2010 auf laptop und pc) habe ich keine viren oder sonst was aufm pc.
oder hat blizzard mir zunächst das pw geändert und mich dann gebannt, weil wir über eine internetleitung gezockt haben?

und nein, wir haben uns kein gold oder so gekauft?!

gruß und danke für die hilfe schonmal

Kann man nur ne Standart Anwort geben: Support anrufen. öhm wir haben WE . . also bis Mo warten

Falsch. Bei 99% der Goldseller gibt man dem Seller alle Accountdaten und der macht einem dann das Gold drauf.
LoL, wasn Schwachsinn ... Früher wars so, dass du das Gold per InGame Post geschickt bekommen hast. Heute triffste dich mit dem Händler, was meist irgendwelche Stufe 1 Orks sind. Der übergibt dir das dann persönlich.

alles fake die fargen nie nach deinem passwort die wissen deine acc daten sowieso wozu nachfragen

Oder 6€ für einen Authenticator ausgeben und dann ist Ruhe.

Genau, kann den nur wärmstens empfehlen. haben bei uns bereits sehr viele in der Gilde, da bei uns vor 3 Moanten auch 2 Spieler gehackt worden. hat ca. 3 Wochen gedauert bis alles wieder hergestellt worden ist, Chars, Equip, entnomene gegenstände der Gildenbank etc. !

Zurück