Acc gehackt und gebannt Oo!

Also Acc gehackt... inzwischen schon 4 mal, spiele auch schon 4 Jahre WoW und so was ist mir nie vorgekommen... Aber alles erst seit dieser B.net-scheisse... Frage mit 2.Acc nen GM- können nix machen... Will beim telef. Support anrufen- 50 min. Wartezeit bei 41 cent die minute oO .... Denke mir "was für ne abzocke", wenn man bedenkt, das blizz eh kohle ohne ende hat und die Hotline vorher kostenlos war... Das schlimme daran: der Schädling auf meinem Rechner hat sich - ja, ganz recht- über die Battle.net-Seite eingepflanzt und Blizzard sieht nicht ein, sich um die Sicherheit der Seite zu kümmern bzw. die verloren gegangene Spielzeit zu erstatten... Dann noch von den GM´s vollgeflamet zu werden- wenn die ihren Job satt haben, haben die sich eben den falschen ausgesucht, meiner Meinung nach- nur weil sich anscheinend sonst auch keiner bereit erklärt, sich um die Kunden zu kümmern... Habe beim letzten mal, als ich nach wiederholtem hack, meinen Acc wieder freigeben lassen wollte gut 20 Mails zu Blizzard geschickt- wobei ich immer nur Antworten zur Zufriedenheit mit dem Support bekommen habe--- Zufriedenheit ohne Lösung des Problems--- mein Account war dann nach gut 2 Wochen (erst) wieder offen... Beim Wiederherstellen der entwendetenSachen nur die Hälfte zurück bekommen, obwohl ich net detailierte Liste mit den Gegenständen geschickt habe und das eh alle protokolliert wird--- Wie gesagt "ABZOCKE ... Bin wirklich an der Überlegung mit WoW aufzuhören und den nicht weiter mein Geld in den Rachen zu werfen, wenn die sich nen Dreck um ihre Kunden und deren Accounts scheren

Also Acc gehackt... inzwischen schon 4 mal, spiele auch schon 4 Jahre WoW und so was ist mir nie vorgekommen... Aber alles erst seit dieser B.net-scheisse... Frage mit 2.Acc nen GM- können nix machen... Will beim telef. Support anrufen- 50 min. Wartezeit bei 41 cent die minute oO .... Denke mir "was für ne abzocke", wenn man bedenkt, das blizz eh kohle ohne ende hat und die Hotline vorher kostenlos war... Das schlimme daran: der Schädling auf meinem Rechner hat sich - ja, ganz recht- über die Battle.net-Seite eingepflanzt und Blizzard sieht nicht ein, sich um die Sicherheit der Seite zu kümmern bzw. die verloren gegangene Spielzeit zu erstatten... Dann noch von den GM´s vollgeflamet zu werden- wenn die ihren Job satt haben, haben die sich eben den falschen ausgesucht, meiner Meinung nach- nur weil sich anscheinend sonst auch keiner bereit erklärt, sich um die Kunden zu kümmern... Habe beim letzten mal, als ich nach wiederholtem hack, meinen Acc wieder freigeben lassen wollte gut 20 Mails zu Blizzard geschickt- wobei ich immer nur Antworten zur Zufriedenheit mit dem Support bekommen habe--- Zufriedenheit ohne Lösung des Problems--- mein Account war dann nach gut 2 Wochen (erst) wieder offen... Beim Wiederherstellen der entwendetenSachen nur die Hälfte zurück bekommen, obwohl ich net detailierte Liste mit den Gegenständen geschickt habe und das eh alle protokolliert wird--- Wie gesagt "ABZOCKE OHNE ... Bin wirklich an der Überlegung mit WoW aufzuhören und den nicht weiter mein Geld in den Rachen zu werfen, wenn die sich nen Dreck um ihre Kunden und deren Accounts scheren

Oder 6€ für einen Authenticator ausgeben und dann ist Ruhe. Selbst mit dem Accountname und Passwort kommt niemand an deinen Account ran.
meeting.gif

Letuz Leutz, das Ding gibts sicher schon ein Jahr und die meisten meinen sich die 6€ sparen zu können, aber wenn dann jemand an die persönlichen Logindaten
kommt dann weinen alle.
crying.gif
Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen.

Ausserdem wird hier immer "Account gehaked" geschrieben, also so schön nach dem Motto, das arme Opfer hat ja nieeeeee einen Fehler begangen.
jester.gif

Fakt ist das sich kein Hacker die Mühe macht euren Usernamen + PW rauszufinden. Das geht per Fake Mails, Internetlinks, PW an einen Freund geben, Gold kaufen, Ingamepost für "seltenes Reitmount gewonnen" (wer da noch drauf rein fällt sollte lebenslang Spielverbot bekommen) und Keyloggern.

Da kann man aber genug gegen tun, siehe Text des Vorredners.
paladin.gif

Fazit: Schützt euch doch, net erst wenns zu spät ist. Das selben ist übrigens auch für Aids gültig.

ich will kaufen aber hab keine kreditkarte und extra allein für den authenticator eine anzulegen ist mir zu schuftig.
und die horrorpreise bei ebay 25 euro zahl ich auch nicht.

Also Acc gehackt... inzwischen schon 4 mal, spiele auch schon 4 Jahre WoW und so was ist mir nie vorgekommen... Aber alles erst seit dieser B.net-scheisse... Frage mit 2.Acc nen GM- können nix machen... Will beim telef. Support anrufen- 50 min. Wartezeit bei 41 cent die minute oO .... Denke mir "was für ne abzocke", wenn man bedenkt, das blizz eh kohle ohne ende hat und die Hotline vorher kostenlos war... Das schlimme daran: der Schädling auf meinem Rechner hat sich - ja, ganz recht- über die Battle.net-Seite eingepflanzt und Blizzard sieht nicht ein, sich um die Sicherheit der Seite zu kümmern bzw. die verloren gegangene Spielzeit zu erstatten... Dann noch von den GM´s vollgeflamet zu werden- wenn die ihren Job satt haben, haben die sich eben den falschen ausgesucht, meiner Meinung nach- nur weil sich anscheinend sonst auch keiner bereit erklärt, sich um die Kunden zu kümmern... Habe beim letzten mal, als ich nach wiederholtem hack, meinen Acc wieder freigeben lassen wollte gut 20 Mails zu Blizzard geschickt- wobei ich immer nur Antworten zur Zufriedenheit mit dem Support bekommen habe--- Zufriedenheit ohne Lösung des Problems--- mein Account war dann nach gut 2 Wochen (erst) wieder offen... Beim Wiederherstellen der entwendetenSachen nur die Hälfte zurück bekommen, obwohl ich net detailierte Liste mit den Gegenständen geschickt habe und das eh alle protokolliert wird--- Wie gesagt "ABZOCKE OHNE ... Bin wirklich an der Überlegung mit WoW aufzuhören und den nicht weiter mein Geld in den Rachen zu werfen, wenn die sich nen Dreck um ihre Kunden und deren Accounts scheren

Bei dem Tonfall den das Posting hat.... Wenn Du SO auch an die GMs rangegangen bist kein Wunder dass man Dir nicht konsequent hilft.

Davon abgesehen wird (entsprechend HÖFLICH nachgefragt) grundsätzlich alles wieder hergestellt.

Desweiteren ist zu 100% nicht Blizzard Schuld. Du wirst Dir, wenn Du die Battlenetseite als schuldig vermutest, den Keylogger/Trojaner über einen veralteten Flashplayer eingefangen haben.

Lass mich raten, Flashplayer 9.xxx ? Der Schadcode kam dann daher,und daran kann Blizz nichts drehen.
Zudem liegt der Verdacht nahe, wenn es wie Du sagst, ein wiederholter Vorgang war dass Dein Acc weg war, der Rechner noch infiziert ist.

Siehe dazu Link in meiner Signatur; bei Bedarf kann ich Dir anhand des Textprotokolls von Hijackthis wahrscheinlich sogar sagen woher der "Hack" kommt. PN hier reicht.

Die halbwegs richtige Nummer wäre btw diese (Sonntags natürlich nicht):

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/bulletblack-small.gifInnerhalb Deutschlands: 0800 101 2242

Bei dem Tonfall den das Posting hat.... Wenn Du SO auch an die GMs rangegangen bist kein Wunder dass man Dir nicht konsequent hilft.

Davon abgesehen wird (entsprechend HÖFLICH nachgefragt) grundsätzlich alles wieder hergestellt.

Desweiteren ist zu 100% nicht Blizzard Schuld. Du wirst Dir, wenn Du die Battlenetseite als schuldig vermutest, den Keylogger/Trojaner über einen veralteten Flashplayer eingefangen haben.

Lass mich raten, Flashplayer 9.xxx ? Der Schadcode kam dann daher,und daran kann Blizz nichts drehen.
Zudem liegt der Verdacht nahe, wenn es wie Du sagst, ein wiederholter Vorgang war dass Dein Acc weg war, der Rechner noch infiziert ist.

Siehe dazu Link in meiner Signatur; bei Bedarf kann ich Dir anhand des Textprotokolls von Hijackthis wahrscheinlich sogar sagen woher der "Hack" kommt. PN hier reicht.

Die halbwegs richtige Nummer wäre btw diese (Sonntags natürlich nicht):

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/bulletblack-small.gifInnerhalb Deutschlands: 0800 101 2242

Nachdenken wäre auch mal angebracht!!! Natürlich habe ich mein OS neu installiert (natürlich vorher Festplatte formatiert) habe immer die aktuellsten Updates aller Programme drauf und da ich Informatiker bin, werd ich wohl wissen, was ich mache. Ich bin übrigens bei den GM´s immer ruhig geblieben, doch wenn man so etwas so oft erlebt, dann liegen bei einem auch mal die Nerven blank. Außerdem waren diese GM`s alles andere als freundlich und ich muss wohl nicht einsehen, mir von denen dumm kommen zu lassen und dann noch darüber zu lächeln. Schließlich habe ich als Spieler auch meine Rechte und meinen Stolz. Und ich möchte dich mal in so einer Situation erleben. Also: Wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!! Ender der Durchsage

P.S. den Authenticator kann nicht jeder nutzen, da es (wie bei mir) auch Handys gibt, die den nicht unerstützen.

Das schlimme daran: der Schädling auf meinem Rechner hat sich - ja, ganz recht- über die Battle.net-Seite eingepflanzt und Blizzard sieht nicht ein, sich um die Sicherheit der Seite zu kümmern bzw. die verloren gegangene Spielzeit zu erstatten..

Also es steht hier im Forum ja generell immer viel Müll...aber sowas Schwachsinniges habe ich selten gelesen.
Du bist also Informatiker und bist schon 4 mal "gehackt" worden? Ich lach mich schlapp, was sich heutzutage alles Informatiker nennen darf.
Und wieso eigentlich kaufst du dir nicht den Authenticator für ein paar schlappe Euro und rufst stattdessen eine kostenpflichtige Hotline an?

Also, ich will dir ja nix...aber deine Berufswahl solltest du nochmals gründlich überdenken. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. den Authenticator kann nicht jeder nutzen, da es (wie bei mir) auch Handys gibt, die den nicht unerstützen.

Wieso kaufst du dir denn nicht den Dongle, Kerl...faselt hier rum von Software-Authenticator für´s Handy, hat null Plan und gibt natürlich allen anderen Schuld...nur sich selbst nicht.

Ja ne, is klar

Edit: Ach ja...vergessen...du solltest wirklich mit diesem Abzockespiel aufhören ^^

Das ist eine fake E-mail. Diese Mail habe ich auch erhalten und darauf sofort Blizzard per Webformular Kontaktiert. Der Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass das eine fake E-mail ist.

Es kam mir nämlich komisch vor, dass ein Mitarbeiter von Blizzard mich nach Kontodaten und Accountdaten abfrägt. Und das nur in Englischer Sprache.

Also bitte nicht Antworten.

Ich wurde auch schon gehack, gleich zweimal nacheinander als ich ne kleinere Pause einlegte...
Ich habe gehört die wären innerhalb von 10 sekunden in deinem acc drinnen, die Acc Daten haben sie von irgendwo her (da gabs auch schon ein Thread über ein Programm das sich heimlich auf den Pc schleicht und von keinem Virenscanner richtig analysiert werden kann, da keine Bedrohung ausgeht...)

Auf jeden Fall hab ich mir dann den Blizz Authenticator fürs Handy zugelegt (das kostet >1€, was willste mehr
biggrin.gif
) Am Anfang hatte das Teil zwar Aktivierungsprobleme, plötzlich gings dann aber, und es geht bis heute EINWANDFREI!!!

Ein Tipp für jeden WoW Zocker!!!!!!!!111!!!!11111111

peace

Edit: das is keine gefälschte Mail, wenn es eine wäre, wäre die Endung nicht .........@Blizard.com

Nachdenken wäre auch mal angebracht!!! Natürlich habe ich mein OS neu installiert (natürlich vorher Festplatte formatiert) habe immer die aktuellsten Updates aller Programme drauf und da ich Informatiker bin, werd ich wohl wissen, was ich mache. Ich bin übrigens bei den GM´s immer ruhig geblieben, doch wenn man so etwas so oft erlebt, dann liegen bei einem auch mal die Nerven blank. Außerdem waren diese GM`s alles andere als freundlich und ich muss wohl nicht einsehen, mir von denen dumm kommen zu lassen und dann noch darüber zu lächeln. Schließlich habe ich als Spieler auch meine Rechte und meinen Stolz. Und ich möchte dich mal in so einer Situation erleben. Also: Wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!! Ender der Durchsage

Den kann JEDER benutzen, kauf einfach nicht den für´s handy und gut iss.

Und ein Informatiker, der 4 mal gehackt wird scheint nicht wirklich zu wissen, was er da tut..

Also als Informatiker solltest du den Unterschied zwischen Hacken und Cracken schon kennen...

Ich hab auch langsam den Eindruck, dass sich die Accountdiebe anscheinend nur Informatiker rauspicken.
rolleyes.gif

...das is keine gefälschte Mail, wenn es eine wäre, wäre die Endung nicht .........@Blizard.com

Ähm.... falsch!

Email-Absender fälschen ist sogar ziemlich simpel... ich könnte auch Mails mit "wowaccountadmin@blizzard.com" als Absender verschicken... ist nicht schwer.
rolleyes.gif

das kommt davon wenn man auf irgendwelchen dubiosen internetseiten unterwegs ist oder irgendwelche links klickt die man nicht kennt oder noch besser,die in irgendwelchen email von irgendwelchen leuten stehn^^

man sollte schon ein vernünftiges virenprogramm haben und nicht auf jeden scheissmail klicken und wenn man schon goldkaufen geht oder auf sonstige dubiosen inetseiten,wäre es wohl ratsam nen skriptblocker zu benutzen

oh man, ich glaub einfach nicht, wie ignorant einige hier sein können, wenn blizz mir ne sms schreibt, das der authenticator mit meinem zhandy nicht kompatibel ist, ausserde´m gibt es ja beim hacken noch die möglichkeit, sich net direkt auf den rechner zu hacken, sondern aufs modem und dort kopien von mails zu erhalten.... es wäre schließlich auch möglich, sich bei blizz ein zu hacken, mit dem nötigen know how, da wäre es für einen profi das geringste problem an acc daten ran zu kommen und natürlich gleich noch solche mails zu senden... ausserdem gibt es ja auch die internet protokollierung, die online gespeichert wird und jeder gleich weiss auf welchen p*rnoseiten ihr gewesen seid und wann ihr afk zum kacken gegangen seid....

Ich und mein Freund wurde gestern gehackt... ich weiß nicht wie das passieren konnte. =/ Ich hatte zum Glück nur ein 3h Bann aber erst ist immer noch permanent gebannt.

es wäre schließlich auch möglich, sich bei blizz ein zu hacken, mit dem nötigen know how, da wäre es für einen profi das geringste problem an acc daten ran zu kommen und natürlich gleich noch solche mails zu senden... ausserdem gibt es ja auch die internet protokollierung, die online gespeichert wird und jeder gleich weiss auf welchen p*rnoseiten ihr gewesen seid und wann ihr afk zum kacken gegangen seid....

genau der böse hacker hackt blizz um an dein acc zu kommen . möchtegern informatiker mit einem fäkaltonfall der sicher viermal "hacken" lässt .
herrlich lustig

Jedes Mobiltelefon das Java hat kann den Mobile Authenticator benutzen! Nicht nur die, die in der Liste dort zur Auswahl stehen.

Zurück