Also Acc gehackt... inzwischen schon 4 mal, spiele auch schon 4 Jahre WoW und so was ist mir nie vorgekommen... Aber alles erst seit dieser B.net-scheisse... Frage mit 2.Acc nen GM- können nix machen... Will beim telef. Support anrufen- 50 min. Wartezeit bei 41 cent die minute oO .... Denke mir "was für ne abzocke", wenn man bedenkt, das blizz eh kohle ohne ende hat und die Hotline vorher kostenlos war... Das schlimme daran: der Schädling auf meinem Rechner hat sich - ja, ganz recht- über die Battle.net-Seite eingepflanzt und Blizzard sieht nicht ein, sich um die Sicherheit der Seite zu kümmern bzw. die verloren gegangene Spielzeit zu erstatten... Dann noch von den GM´s vollgeflamet zu werden- wenn die ihren Job satt haben, haben die sich eben den falschen ausgesucht, meiner Meinung nach- nur weil sich anscheinend sonst auch keiner bereit erklärt, sich um die Kunden zu kümmern... Habe beim letzten mal, als ich nach wiederholtem hack, meinen Acc wieder freigeben lassen wollte gut 20 Mails zu Blizzard geschickt- wobei ich immer nur Antworten zur Zufriedenheit mit dem Support bekommen habe--- Zufriedenheit ohne Lösung des Problems--- mein Account war dann nach gut 2 Wochen (erst) wieder offen... Beim Wiederherstellen der entwendetenSachen nur die Hälfte zurück bekommen, obwohl ich net detailierte Liste mit den Gegenständen geschickt habe und das eh alle protokolliert wird--- Wie gesagt "ABZOCKE ... Bin wirklich an der Überlegung mit WoW aufzuhören und den nicht weiter mein Geld in den Rachen zu werfen, wenn die sich nen Dreck um ihre Kunden und deren Accounts scheren