Acc gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Etymidiana

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Kommentare
34
Buffs erhalten
20
Hi@all

Ich hab ein Problem. Heut Mittag gab es hier einen Eintrag über die neuen pets vom nächsten Patch. Hab ich auf einer Seite angemeldet die wie die normale Blizz Seite aussieht. Lese dann in den Kommentaren das das keine gute Idee ist sich da anzumelden (Hacker). Bin danach gleich wieder raus gegangen und starte WoW...der neue patch läd runter alles noch normal...beim einloggen bekomm ich dann die Meldung mein WoW Acc wurde in einen Battelnet Acc umgewandelt. Denke mir das Blizz mir jetzt das abgenommen hat und mir ein neue Passwort gegeben hat etc...Kuck bei meiner Mail von Blizz nach. Darin werde ich mit Sabrina angeredet was mal garnicht stimmt des weitern soll ich mich bei Blizz melden fals ich die Umwandlung nicht gefordert hab. Dann steht meine "neue" verschlüsselte Battelnet Adresse dabei ( mit der ich verschlüsselt ja nix anfangen kann ) und hinweiße was mit dem Battelnet Acc nun alles machbar ist.

Und nun kann ich mich nirgent wo mehr anmelden es kommt immer die meldung das ich mit dem b-net acc einloggen soll.
Versuche es selbst wieder in den Griff zu bekommen sind auch gescheitert
unsure.gif


Was soll ich jetzt tun? Mich an Blizz wenden um vllt meinen Acc wieder zu bekommen???
Oder sind 3 Jahre harte Arbeit im Eimer
crying.gif

Brauche Hilfe!

Lg Etymidan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück